Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 19.11.2011, 11:48
Iceangel80 Iceangel80 ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.11.2011
Beiträge: 11
Iceangel80 Renommee-Level 0,4%
Also 1. will ich damit nicht das grosse geld machen sondern lediglich versuchen ein kleines bischen was rein zu bekommen!

2. sind es über 100 platten...ich hab sie nich gezählt aber es ist einn grosser koffer voll und ich habs einfach geschätzt,könnten auch 200 sein!

3. hab ich mir hier eigentlich nur etwas hilfe erwartet besser mit den LPs klar zu kommen, wonach ich überhaupt schauen sollte um herrauszufinden ob überhaupt was dabei is was wert haben könnte!

4. waren meine angaben nur beispiele... denn es sind auch LSP, LS, LSC platten dabei und picture disc, sowie eine pink pressed cd!

5. Ich wollte mich hier nicht zum affen machen nur weil ich keine ahnung habe!!!

Ich werde die platten später nochmal nach den label farben u jahrgängen sortieren... einen kleinen limited edition stapel hab ich schon!

Allen anderen so weit erstmal DANKE
Alt Alt 19.11.2011, 11:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 19.11.2011, 14:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
kauf dir nen aktuellen OSBO(U)RNE und gut ist. da steht alles drin, was du wissen musst
[wie man das ding richtig liest und deutet, erklärt dir gerne herr delwebb ]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #13  
Alt 19.11.2011, 16:52
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Osborne sind nur amerikanische Pressungen, das hilft ihm schon mal Null....eine Sammlung zu verkaufen ist fast unmöglich...mach ein paar gute Fotos, ne gute Liste und Beschreibung und versuche hier oder auf Ebay Konatkte zu Interessenten zu bilden...viel wird da nicht rausspringen, das kann ich Dir schon sagen...es sei denn da sind sehr gut erhaltene, seltenere Pressungen oder so dabei, Erstpressungen und so...das Problem ist ja auch, dass die Sammler das Meiste schon haben und sich nur die Sahnestücke rauspicken...viel mehr als 2-300 Euro wird das nicht werden schätze ich mal....sooo viele Leute sammeln nun auch kein Elvis Vinyl mehr...

Mach mal Fotos!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 19.11.2011, 16:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
naja.. wenns denn wirklich 200 platten sind, sollten da schon an die 600 - 1000 eulen drin sein.
nur.. *schnell* kommt die kohle sicher nicht. es sei denn, es findet sich jemand, der die sammlung komplett nimmt.
das drückt aber dann wiederum den preis..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #15  
Alt 20.11.2011, 01:48
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja, klar ich ging jetzt davon aus, wenn er das ganze Paket auf einen Klops vertickt. Wenn er sich die Mühe macht und die Scheiben einzeln einstellt, kann es eventuell mehr werden, aber es ist nicht sicher, dass er überhaupt Gebote zu jeder Scheibe bekommt. Wenn es echt ne Allerweltsscheibe in mittelmäßigem Zustand ist, da musste erstmal einen Bieter finden. Wenn die Leute sammeln, dann doch meistens mint...also man muss die Sachen erstmal sehen...schick mir mal Bilder, dann sehen wir weiter.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 20.11.2011, 02:00
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Falls Interesse besteht 100 LPs für 300 Euro zu verkaufen....PN an mich genügt, ich übernehm auch das Porto noch
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 20.11.2011, 08:41
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Iceangel80 Beitrag anzeigen

3. hab ich mir hier eigentlich nur etwas hilfe erwartet besser mit den LPs klar zu kommen, wonach ich überhaupt schauen sollte um herrauszufinden ob überhaupt was dabei is was wert haben könnte!
dazu musst du erstmal angeben was du hast !! was sollen wir dir erzählen wo du hinschauen sollst !? das ist jetzt etwas albern, oder nicht !?!?

verkauf an johnny, 300 für 100 ist ein guter deal für einen blindkauf
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei DelWebb für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 20.11.2011, 19:52
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Gutes Angebot, würde sofort den Elvis Koffer für 300 Euro überreichen

Einzelverkauf gestaltet sich langwierig und bei abermillionen Elvis LPs auf dem Markt lässt sich da wirklich ohne gute Fotos, keine Ferndiagnose stellen!
  #19  
Alt 20.11.2011, 21:49
Iceangel80 Iceangel80 ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.11.2011
Beiträge: 11
Iceangel80 Renommee-Level 0,4%
wollt mich eben per PN kurz schliessen
aber habe meine 10 beiträge noch nciht voll

ja und sortiert habe ich auch noch ein bischen...

sehr viele orange label LPs sind es, viele schwarze verschiedene,blau und rot ein paar... und manche sind halt nicht von RCA sondern HÖRZU EUROPA u dergleichen!

und gezählt haben wir sie auch
es sind genau 81 lose cover (die meisten cover recht gut erhalten,und alle LPs in papier hülle und um das cover auch nochmal eine hülle) mit LPs drin... davon aber viele mit 2 bzw sogar 3 LPs drin!

dazu kommen dann noch die Boxen..mit auch jeweils mehreren LPs

ja das mit den fotos oder genauen listen wäre eine gute idee aber das is viel arbeit und ich bin noch nciht dazu gekommen bisher

und ich muss ja noch meine 10 beiträge voll machen
  #20  
Alt 20.11.2011, 21:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
na gut, 200 sinds dann doch nicht geworden
Zitat:
Zitat von Iceangel80 Beitrag anzeigen
es sind genau 81 lose cover (die meisten cover recht gut erhalten,und alle LPs in papier hülle und um das cover auch nochmal eine hülle) mit LPs drin
was genau meinst du mit LOSE
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben