Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 12.01.2006, 10:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Big Boss man hätte er (genauso wie Tiger man) ruhig öfter bringen können..
was aber leider bekanntlichermaßen nicht der Fall war :traurig:

@herbi: die *opening night 69* von baxter lass ich nicht wirklich gelten, weils ja nicht die eigentliche opening is
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 12.01.2006, 10:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 12.01.2006, 10:54
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von charro
Also meine Favorit is That's All Right von der TTWII-Box!
Da brennt die Luft, da geht die Post ab.
Dem Gitarrenmann recht geb
  #13  
Alt 12.01.2006, 11:12
Benutzerbild von tcbmelli
tcbmelli tcbmelli ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.202
tcbmelli Renommee-Level 0,4%
tcbmelli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von charro
Also meine Favorit is That's All Right von der TTWII-Box! Müßte der 11. August 1970 gewesen sein, wenn ich das jetzt aus dem Kopf richtig habe.
Da brennt die Luft, da geht die Post ab.

ist echt ne hammerversion...
aber vom 12. august 1970
auch eines meiner lieblings-openings...
diese konzerte sind eh unschlagbar....
  #14  
Alt 12.01.2006, 11:20
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Herbi meinte wohl nicht die Opening night 69 speziell. Elvis ist in der 69er Vegas season generell mit Blue suede shoes gestartet. Diese langgezogene Opening Baseline ist übrigens von "Baby I don't care"…Eigentlich auch ein idealer Texteinstieg. Elvis Show war zu diesem Zeitpunkt noch rauer und mehr Rock and Roll lastig.

"Well it's one for the money,two for the show…"

See see rider kam auch nur dann gut, wenn Elvis es wirklich powervoll brachte. Ich hätte gerne 1976/1977 den Song "Way down" als Einstieg gehört.
  #15  
Alt 12.01.2006, 14:41
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Sagt mal, gibt es außer dieser CD hier



noch eine andere Soundboard-Aufnahme mit All Shook Up als Opener?
  #16  
Alt 12.01.2006, 14:47
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hätte gerne 1976/1977 den Song "Way down" als Einstieg gehört.[/QUOTE]


Way Down, interessanter Vorschlag! Dann würde ich noch "Baby want you want me to do" vorschlagen. Welche der beiden Versionen von Memories The 69' Comeback Special könnte ich allerdings nicht sagen.
  #17  
Alt 12.01.2006, 14:54
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Help_Me
Way Down, interessanter Vorschlag! Dann würde ich noch "Baby want you want me to do" vorschlagen. Welche der beiden Versionen von Memories The 69' Comeback Special könnte ich allerdings nicht sagen.
Memories???? Hätte nicht gepaßt! Am Anfang muß es knallen, da muß das Publikum mitgerissen werden, da muß Power und Ehrgeiz bezüglich des anstehenden Konzertes demonstriert werden. Schließlich haben die Fans ewig auf den Beginn gewartet.
Wäre eher was als Closing-Song gewesen.
  #18  
Alt 12.01.2006, 14:56
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro
Way Down, interessanter Vorschlag! Dann würde ich noch "Baby want you want me to do" vorschlagen. Welche der beiden Versionen von Memories The 69' Comeback Special könnte ich allerdings nicht sagen.
Memories???? Hätte nicht gepaßt! Am Anfang muß es knallen, da muß das Publikum mitgerissen werden, da muß Power und Ehrgeiz bezüglich des anstehenden Konzertes demonstriert werden. Schließlich haben die Fans ewig auf den Beginn gewartet.
Wäre eher was als Closing-Song gewesen.[/QUOTE]

Nein nein, von der CD Memories The 68' Comback Special eine der Versionen von Baby what you want me to do!
  #19  
Alt 12.01.2006, 14:58
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Help_Me
Nein nein, von der CD Memories The 68' Comback Special eine der Versionen von Baby what you want me to do!
Achso, hahaha, kleines Mißverständnis, sorry
  #20  
Alt 12.01.2006, 17:56
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Mir hätte Johnny B. Good als erster Song gut gefallen, mit ganz langem Instrumental zuerst wenn Elvis die Bühne abschreitet und dann legt er voll los
Oder "My Babe", auch Jailhouse Rock oder Tutti Frutti, das finde ich wären klasse Opener
Antwort

Stichworte
favorit, opening


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben