Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 08.02.2011, 16:52
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Seht mal auf der Elvis.com Seite kann man auch Rückmeldungen unter diese Meldung schreiben, ich habe das einmal getan, wenn es mehrere Leute tun, kommt es vielleicht bei EPE an.

Ich verstehe die politik von denen auch nicht, sie machen einen Riesenrummel mit dem Viva Elvis und den ETAs oder welche Promis Graceland besucht haben...mich als Elviusfan interessiert das nen nassen Toast...Wir Fans müssen denen bescheid sagen, sonst geht es immer so weiter..
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Alt Alt 08.02.2011, 16:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 08.02.2011, 16:57
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Wo kann man auf der elvis.com "Fuck all Imi's!" eingeben?
  #13  
Alt 08.02.2011, 17:07
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Traeumerle, gelle?
In unserer Welt gibt es nur eine Maxime: Gut ist, was Profit bringt.
Und Urheber- und Verwertungsrechte sind so oder so Erdoel dieses Jahrhunderts ...
Du hast leider vollkommen Recht. Nur scheint EPE noch nicht so richtig verstanden zu haben, dass außerhalb der USA auch - oder vor allem - Qualität Geld bringt.
  #14  
Alt 08.02.2011, 17:11
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.725
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Traeumerle, gelle?
In unserer Welt gibt es nur eine Maxime: Gut ist, was Profit bringt.
Und Urheber- und Verwertungsrechte sind so oder so Erdoel dieses Jahrhunderts ...
Du bist doch nur neidisch.
  #15  
Alt 08.02.2011, 17:18
heiko heiko ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 282
heiko Renommee-Level 2%
es wird zeit, das cbs special auf ftd als dvd zu veröffentlichen.
es gibt noch einige gut performte lieder (zb. fairytale)
die man gut verwenden könnte.
und das gute daran wäre, die weltöffentlichkeit bekommt es so gut wie garnicht mit und die fans sind zufrieden.

ach ja, mich wundert das hier schon volle namen genannt werden, ohne
das irgendwas bewiesen bzw. jemand verurteilt wurde.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei heiko für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 08.02.2011, 18:00
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Wenn man sechs Trailer von dieser Qualität veröffentlicht und EPE wiederholt damit eine lange Nase dreht, ist's wenig verwunderlich das ein Echo kommt.

Allerdings ist es schade, dass EPE sich nicht darauf besinnt selbst Qualitätsprodukte auf den Markt zu bringen. Wenn man doch angeblich so viel Bildmaterial hat, könnte man wunderschöne Bücher veröffentlichen. Bedauerlicherweise ist das Management von EPE da weniger konsequent als beim Vorgehen gegen Bootlegger.

Jörn
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 08.02.2011, 18:10
heiko heiko ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 282
heiko Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Wenn man sechs Trailer von dieser Qualität veröffentlicht und EPE wiederholt damit eine lange Nase dreht, ist's wenig verwunderlich das ein Echo kommt.

Allerdings ist es schade, dass EPE sich nicht darauf besinnt selbst Qualitätsprodukte auf den Markt zu bringen. Wenn man doch angeblich so viel Bildmaterial hat, könnte man wunderschöne Bücher veröffentlichen. Bedauerlicherweise ist das Management von EPE da weniger konsequent als beim Vorgehen gegen Bootlegger.

Jörn
ich vermute mal, das EPE mit ihren ganzen ramsch (teller , tassen und den ganzen schnickschnack) mehr verdient als alles andere.
zumindest in den usa.
denen gehts nur ums geld und um nichts anderes.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei heiko für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 08.02.2011, 18:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von heiko Beitrag anzeigen
mich wundert das hier schon volle namen genannt werden, ohne dass irgendwas bewiesen bzw. jemand verurteilt wurde.
der beweis als solcher wird ja wohl schon vorliegen..
aber du kannst ja gerne mal die epe bzw deren anwälte anmailen und um unterlassung ersuchen
abgesehen davon werden die o.g. personen *nur* mit dem jeweiligen tatbestand in verbindung gebracht, nicht aber klar / endgültig als täter bezeichnet

oder aber: um einen satz zu verwenden, der regelmässig in den medien benutzt wird, wenn es um einheimische politiker bzw expolitiker geht: es gilt die unschuldsvermutung
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #19  
Alt 08.02.2011, 18:28
heiko heiko ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 282
heiko Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
der beweis als solcher wird ja wohl schon vorliegen..
aber du kannst ja gerne mal die epe bzw deren anwälte anmailen und um unterlassung ersuchen
abgesehen davon werden die o.g. personen *nur* mit dem jeweiligen tatbestand in verbindung gebracht, nicht aber klar / endgültig als täter bezeichnet

oder aber: um einen satz zu verwenden, der regelmässig in den medien benutzt wird, wenn es um einheimische politiker bzw expolitiker geht: es gilt die unschuldsvermutung

muss dennoch nicht sein die vollen namen zu verwenden.

mir solls egal sein
  #20  
Alt 08.02.2011, 18:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
herr, gib mir die kraft und die nerven..

---> http://elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8862 <---
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (08.02.2011 um 18:41 Uhr)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben