Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 03.03.2010, 20:38
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen


Werden Islamisten denn heute auch mit Elvis, dem Sieger über den Kommunismus, gefoltert?
"hurt" (mit reprise!) in endlosschleife.
("ich pack ja schon aus!")
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Alt Alt 03.03.2010, 20:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 04.03.2010, 02:29
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Ich dachte immer, David Hasselhoff habe mit LOOKING FOR FREEDOM die Mauer eingerissen......
eher als er sich besaufen gegen die mauer gelehnt hat

Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
die scorpions beanspruchen das für ihr "wind of change"
das wäre ja eher ein grund gewesen die mauer stehen zu lassen
  #13  
Alt 04.03.2010, 02:38
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wind of change ein Millionenhit und ein echter Alptraum...was Foltermusik betrifft denke ich, sind wir Deutschen weltführend. Ich würde alles gestehen und sämtliche Konfessionen annehmen würde man mich zwingen eine Folge Musikantenstadl oder sowas bei lebendigem Leibe mitzuerleben, oder Livekonzert vom Michael Wendler..überhaupt diese Branche des deutschen Diskoschlagers, discofoxfähig im Ballermannbeat...bei 3 Promille noch mitgröhlbar...das ist so assi, so peinlich und doof..das tut direkt weh...beim ersten Hören....sowas zwingt jeden Taliban in die Knie, aber man muss sie nach dieser Folter töten, denn danach hassen sie unsere Zivilisation zurecht.


YouTube- Michael Wendler - Respekt Mega Hitmix
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 04.03.2010, 02:46
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wind of change ein Millionenhit und ein echter Alptraum...was Foltermusik betrifft denke ich, sind wir Deutschen weltführend. Ich würde alles gestehen und sämtliche Konfessionen annehmen würde man mich zwingen eine Folge Musikantenstadl oder sowas bei lebendigem Leibe mitzuerleben.....
ach komm "theking"! mit ein bischen kreativität halten wir das durch
YouTube- De Randfichten, Musikantenstadl - 2007

Geändert von gast-20110321 (04.03.2010 um 02:49 Uhr)
  #15  
Alt 04.03.2010, 11:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
eher als er sich besaufen gegen die mauer gelehnt hat
warte, bis du wieder nüchtern bist, und dann schreib den satz noch mal
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #16  
Alt 04.03.2010, 11:51
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen

das wäre ja eher ein grund gewesen die mauer stehen zu lassen

naja...kommt drauf an von welcher Mauerseite man dann betrachtet.

ich sehe schon die Schlagzeile im ND vor mir: "Millionen westdeutscher Bürger flüchten vor Scorpions in den Osten. Begrüßungsgeld von 100 OstMark schrumpft Staatskassen unserer Republik."
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Hans Muff für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 04.03.2010, 11:52
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
die scorpions beanspruchen das für ihr "wind of change"
Off-Topic:

Alice Cooper hat die Scorpions bei einer gemeinsamen Tour in den 90ern anscheinend vertraglich dazu verdonnert,dass sie den Song NICHT spielen.
  #18  
Alt 04.03.2010, 11:54
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
ich sehe schon die Schlagzeile im ND vor mir: "Millionen westdeutscher Bürger flüchten vor Scorpions in den Osten. Begrüßungsgeld von 100 OstMark schrumpft Staatskassen unserer Republik."
DANN wäre ich auch gekommen/gegangen.
  #19  
Alt 04.03.2010, 12:45
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Weder Volksmusik noch Schweinerock können mich schrecken. Ich bleibe hier!
  #20  
Alt 04.03.2010, 15:22
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
DANN wäre ich auch gekommen/gegangen.
und ich hätte in meiner überheblichen Art auf Dich herabgeschaut und an jeder Ampel in Westdeutschland gäbe es jetzt den Rechtsabbiegerpfeil und Nutella würde Nudossi heissen und alle würden nackt baden

Man kann Elvis nicht genug danken!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben