Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 20.02.2010, 15:56
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Take 1 Beitrag anzeigen

und seine interviews waren immer sensationell.
Ganz geschweige von seinen Gestiken in den Interviews!!!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jens - King Dimehead für diesen Beitrag:
Alt Alt 20.02.2010, 15:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 20.02.2010, 16:01
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Für mich ist er einer der genialsten Musiker überhaupt! Falco 4EVER



YouTube- Falco - Emotional
YouTube- Falco - Egoist
Du sagst es....danke für das Video "Emotional".....da sieht man auch das Elvis zu seinen ganz grossen Idolen gezählt hatte.....mit dem im Video gezeigten Tribute an das '68 Comeback Special!!!!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Jens - King Dimehead für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 20.02.2010, 16:30
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.622
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%

Falco war absolut genial ... goschert war er und eloquent, hochintelligent und gleichzeitig auch ein bißerl dumm (va. was die Weiber und die Drogen betraf)... er wirkte oft arrogant und distanziert auf die Leute und dann doch wieder sensibel und sehr emotional ... ein widersprüchlicher Mensch und ein großer Künstler ... vielgeliebt und vielgehaßt ... ich mochte es immer besonders wie ungeniert er der (Wiener) Spaßgesellschaft den Spiegel vorgehalten hat ... möge ihm im Jenseits vergönnt sein, was er im Diesseits nicht imstande war zu finden ... seinen Frieden ...
in diesem Sinne Happy Birthday, Hansi

YouTube- Broadcast Yourself.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Mondstaub für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 20.02.2010, 17:36
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Wenn man Falco kurz als Person beschreiben möchte.....dann hast du das hiermit wirklich sehr gut verfasst.....danke!!!!

Geändert von cos (20.02.2010 um 17:43 Uhr) Grund: Fullquote auf direkt Antwort entfernt
  #15  
Alt 20.02.2010, 18:52
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke für das Video "Emotional", das ist immer noch mein absoluter Fav unter den vielen ur-coolen Falco-Songs, aber nicht mal so sehr wegen des Elvis-Bezugs, der unübersehbar vorhanden ist, sondern vielmehr wegen ein paar Passagen im Text, die ich absolut grenz-genial finde ...

... und du waßt ich hab ein Herz wie ein Löwe, und des Herz geht so lang zum Messer, bis es sticht ...

... ich weiß dass die Frau die mich erträgt noch nicht geboren ist, aber ich bitte dich komm zur Welt, und wenn du wüst, dann geh ich down on my knees and pray to the spirit of God ...

... siegst eh wo i bin, can't you see I'm down on my knees, I tell you something - wenn net, daun net! ...

So, und jetzt schau ich mir das Video nochmal ganz von vorne bis zum Schluss an

Happy Birthday, Hansi, wherever you are ...

Geändert von walk-a-mile-in-my-shoes (20.02.2010 um 18:56 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 20.02.2010, 19:55
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.622
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
2 perfekte Falco Nummern zum Start in den Samstagabend

YouTube- Falco - Wiener Blut

YouTube- Falco - Vienna Calling (original)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Mondstaub für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 21.02.2010, 12:34
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Unverständlich das 1988 das "Wiener Blut" Album so gefloppt ist.....und dann noch die ganze Tour wegen schlechter Verkaufszahlen der Tickets abgesagt wurde.Ich behaupte sogar das dieses Album nach "Junge Römer" zu seinen kreativsten seiner Zeit gehörte.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jens - King Dimehead für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 21.02.2010, 12:39
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Genau wie diese geile Nummer....damals der totale Flop.......ich kann es einfach nicht verstehen.Er wurde von den Leuten und Medien nur noch an "Rock Me Amadeus" und "Jeanny" gemessen.Er selber sagte ja damals,dass er sowas wie "RMA" nie wieder schaffen würde,deshalb konnte er sich auch nicht so arg über seinen Erfolg freuen................Body Next To Body.......

YouTube- Falco - Body next to Body
  #19  
Alt 21.02.2010, 12:49
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
Danke für das Video "Emotional", das ist immer noch mein absoluter Fav unter den vielen ur-coolen Falco-Songs, aber nicht mal so sehr wegen des Elvis-Bezugs, der unübersehbar vorhanden ist, sondern vielmehr wegen ein paar Passagen im Text, die ich absolut grenz-genial finde ...

... und du waßt ich hab ein Herz wie ein Löwe, und des Herz geht so lang zum Messer, bis es sticht ...

... ich weiß dass die Frau die mich erträgt noch nicht geboren ist, aber ich bitte dich komm zur Welt, und wenn du wüst, dann geh ich down on my knees and pray to the spirit of God ...

... siegst eh wo i bin, can't you see I'm down on my knees, I tell you something - wenn net, daun net! ...

So, und jetzt schau ich mir das Video nochmal ganz von vorne bis zum Schluss an

Happy Birthday, Hansi, wherever you are ...
Du sagst es,dass sind auch genau meine Lieblingspassagen in diesem Lied,aber da gab es damals auf der B Seite der Single von "Emotional" noch eine ganz tolle Version....."Her Side Of The Story".....

YouTube- Her Side of the Story - FALCO
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jens - King Dimehead für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 23.02.2010, 20:08
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.622
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
Falco bei Harry

YouTube- Falco bei Harald Schmidt (erster Besuch)

aus dem Besuch 2006 wurde dann ja leider nix :traurig:
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Mondstaub für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben