Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 12.11.2009, 21:42
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
1. Wir haben einen guten Freund verloren.Niemand kann ermessen wie wichtig sein Einfluss war und wie gross die Leere ist, die er hinterlässt.
(Frank Sinatra 1977)


2. Elvis hat ein Lied von mir aufgenommen,dass ist die Aufnahme die ich am meisten schätze. (Bob Dylan)


3. Wann immer es mir schlecht ging,legte ich eine Elvis-Platte auf,und dann fühlte ich mich grossartig. (Paul McCartney)


4. Wissen Sie,mit schwarzen Gospel-Sängern ist es,als ob sie ein nasses Tuch auswringen. Sie nehmen ein Wort und machen das gleiche.Elvis konnte mit einem Wort mehr machen als irgendein anderer Mann den ich je singen hörte. (J.D. Sumner)


5. Elvis war der grösste Entertainer der je gelebt hat. ( Eddie Murphy)


6. Er trug einen rosa Anzug,weisse Schuhe und die Haare zum Entenschwanz frisiert.Ich dachte,meine Frau rennt gleich zur Hintertür raus. (Scotty Moore)


7. Als ich Elvis kennen lernte,war sein Talent eine Million Dollar wert.Jetzt hat er eine Million Dollar. (Colonel Parker 1956)
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
Alt Alt 12.11.2009, 21:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 12.11.2009, 21:46
bartie69 bartie69 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 493
bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%
Für mich war er so groß wie das ganze Land. Er verkörperte das Wesen dieser Dinge, und zugleich lag er damit im Kampf um Leben und Tod. Es war entsetzlich und zugleich fantastisch. Es hat Prätendenten auf den Thron gegeben, es hat Herausforderer gegeben. Aber es gibt nur einen König. Alles beginnt und endet mit ihm.
Bruce Springsteen

Er hat eine Stimme. Er hat Können. Er hat sie immer gehabt. Keine Sänger überlebt ohne sie. Elvis hat eine Menge Stimme. Für denjenigen, der Stimmtechniken studiert, ist der Gebrauch, den er davon macht, genauso faszinierend wie die Stimmtechnik eines Sinatra oder Crosby. Er wird verschiedentlich als Bariton oder Tenor beschrieben. Sein Stimmumfang ist etwas zweieindrittel Oktaven, vom tiefen G des Baritons mit zum hohen H des Tenors und weiter im Falsett bis mindestens DES.
Henry Pleasants, Musikkritiker
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei bartie69 für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 12.11.2009, 21:49
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von bartie69 Beitrag anzeigen
Aber es gibt nur einen König. Alles beginnt und endet mit ihm.
Den habe ich damals in Wiesbaden während der Elvis-Ausstellung im
Rathaus ins Buch geschrieben!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 12.11.2009, 21:56
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 12.11.2009, 21:58
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Mir gefällt auch das Zitat:
"Er hat das weiße Amerika auf den Teppich geholt." James Brown
Off-Topic:

Zu diesem Zitat könnte man eine ganze Menge schreiben...und es wäre nicht so langweilig wie manche damalige Aufsatzthemen in der Schule...
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Elvispankow für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 12.11.2009, 21:59
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvispankow Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Zu diesem Zitat könnte man eine ganze Menge schreiben..
Off-Topic:

Wie wäre es mit einem Thread?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 12.11.2009, 22:00
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Before Elvis there was nothing.

Ebenfalls John Lennon
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 12.11.2009, 22:00
Mrs Presley Mrs Presley ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.061
Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%
ohne elvis bist du nichts.

madonna
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mrs Presley für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 12.11.2009, 22:04
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Pierrelegrand Beitrag anzeigen
Aber er hat auch gesagt, dass , "Wenn es Elvis nicht gegeben hätte, hätte es auch keine Beatles gegeben."
__________________

  #20  
Alt 12.11.2009, 22:07
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Das sagte er auch noch.

He wasn't bigger than us, but he was "the thing."
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben