Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 26.09.2009, 19:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
international hat doch angekündigt, die *internationale 71* sei ihr letzter release gewesen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 26.09.2009, 19:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 26.09.2009, 20:01
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Dachte ich auch, vielleicht dieselbe leute, andere nahme. Warten wir mahl ab was kommen wird. Ist ja schlieslich nicht das erste mahl das sowas passiert
  #13  
Alt 26.09.2009, 20:11
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Gravel Road hat einen ganzen Sack voll der alten Baxter tapes gekauft und bringt sie jetzt wieder raus. Klangtechnisch bearbeitet und vieles ungeschnitten...das ganze garniert mit neuem Layout und Booklet..ist doch ne feine Sache...der Neueinsteiger kauft es weil er`s braucht und der Sammler, weil es ihm gefällt..und alle anderen Unkenrufer doch auch...die Dinger sind von der Aufmachung klasse..das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Prodigy halt ich für die gelungenste Veröffentlichung der letzten Zeit. Da passt einfach alles..!
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 26.09.2009, 20:14
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
das heißt, wir werden in nächster zeit noch jede menge neue wiederveröffentlichungen aus der ecke gravel road bekommen, die man schon alle auf den alter baxter dingern seit zig jahren hat ...

mixed emotions bei der sache ...
  #15  
Alt 26.09.2009, 20:21
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei hörbar verbesserter Soundqualität fällt es mir schwer, die ganzen Re-Releases zu ignorieren...
Aber so richtig Interessantes kann man mittlerweile im Promillebereich ansetzen, ist auch verständlich...
Zumindest haut mich die Ankündigung eines neuen, unveröffentlichten SB von 1976 nun wirklich nicht aus den Latschen, aber muss natürlich ob meines Faible für den "Götterdämmerung Elvis" dann über kurz oder lang auch hinzugefügt werden...
  #16  
Alt 26.09.2009, 20:25
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen

Zumindest haut mich die Ankündigung eines neuen, unveröffentlichten SB von 1976 nun wirklich nicht aus den Latschen
Mich auch nicht so recht,..da stimm ich Dir zu...es kommt allerdings auf die Show an,..es gibt wenige gute...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #17  
Alt 26.09.2009, 20:29
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
das heißt, wir werden in nächster zeit noch jede menge neue wiederveröffentlichungen aus der ecke gravel road bekommen, die man schon alle auf den alter baxter dingern seit zig jahren hat ...

mixed emotions bei der sache ...
Sicher hast du irgendwo Recht,...aber man kann - ja muss - davon ausgehen, dass es qualitativ hochwertige Produkte sind und kein einfach kopierter C-R-A-P...ich hab mir die Opening Night seit Jahren nicht angehört, die Prodigy läuft schon zum zweiten Mal....in kurzer Zeit....das Ding ist einfach gut...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #18  
Alt 26.09.2009, 21:12
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Das Gerücht eines Releases von International mit beiden Shows ist mir bereits vor Wochen zugetragen worden. Vielleicht sind sich ja mal wieder einige Leute nicht so grün und möchten dem jeweils anderern ein Schnippchen schlagen...

Jörn
  #19  
Alt 26.09.2009, 21:23
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Gravel Road hat einen ganzen Sack voll der alten Baxter tapes gekauft und bringt sie jetzt wieder raus. Klangtechnisch bearbeitet und vieles ungeschnitten...das ganze garniert mit neuem Layout und Booklet..ist doch ne feine Sache...der Neueinsteiger kauft es weil er`s braucht und der Sammler, weil es ihm gefällt..und alle anderen Unkenrufer doch auch...die Dinger sind von der Aufmachung klasse..das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Prodigy halt ich für die gelungenste Veröffentlichung der letzten Zeit. Da passt einfach alles..!
..ich hoffe nur das sie mit den scheiss limitierten karten und so weiter aufhören !! ...da passt eben mir nicht so alles !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #20  
Alt 26.09.2009, 21:25
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Mal ehrlich Herbi, die Karten interessieren doch nicht wirklich... Meine beiden Karten liegen bei mir im Regal und werden den Platz so schnell sicher nicht verlassen. Das sind nur Gimmicks - nett aber nicht sonderlich von Bedeutung.

Jörn
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
audionics, dayton, release


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben