Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 04.12.2005, 13:32
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flamingstar
Eine aufgesetzte Freundlichkeit ist oft mals besser als ehrlich zu sein. Wenn es jemand anderes als Elvis gewesen wäre, hätte es ihm das Genick brechen können.
Und z.B. wenn ich in einem Laden einkaufen gehe, ist es mir lieber die Verkäuferin hat eine aufgesetzte Freundlichkeit als wenn sie mir die schlechte Laune entgegen wirft.

Ich bin Verkäuferin und habe es nie gelernt aufgesetzt freundlich zu sein. Wenn ich einen schlechten Tag habe lasse ich die Wut in den hintersten Räumen raus und zum Kunden bin ich ehrlich freundlich. Nie lächle ich künstlich. Das wollte man mir damals in der Lehre aufzwingen. Es hat nie funktioniert und heute arbeite ich alleine in einem Geschäft und die Leute schätzen meine Ehrlichkeit. Sie kommen zu mir und sagen: " Sie sind immer ehrlich und korrekt zu mir gewesen, wo andere mir ins Gesicht lügen gehe ich nicht mehr hin. "
Alt Alt 04.12.2005, 13:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 04.12.2005, 13:37
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von darkmoon
Ich habe doch geschrieben es war auf der Bühne unangebracht.
Das Problem ist, dass hier möglicherweise Elvis Dinge unterstellt werden, die so, wie manche sie gerne beschreiben würden, nie passiert sind. Ich habe vor kurzem erst eine bessere Source von jener Show bekommen und da kann maan einges relativ vernünftig verstehen, was der Meister da von sich gibt. Diese oft zitierten, extrem rüden Aussagen gegen die Sweets hat er offensichtlich nie so getätigt, wie das oft hingestellt wird - zumindest nicht auf der Bühne.
  #13  
Alt 04.12.2005, 13:41
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
Sehe ich genauso! Außerdem war das von Elvis sehr unfair, seine schlechte Laune und vielleicht seine eigenen Probleme, an anderen auszulassen, die gar nix dafür konnten.
Er konnte froh sein, dass die Sweets ihn daraufhin nicht den Laufpass gaben und doch später weiterhin mit ihm auf der Bühne standen und sangen.
Tut mir Leid allerliebste Lexa - aber das sehe ich anders, selbst wenn er sie mit Kuchen und Cola beworfen hätte, wären Sie geblieben.


In übrigen hat das alles keinen Abbruch getan - wenn die drei von Elvis reden dann nur in den allerbesten Tönen.


Elvis finanziert noch immer deren Leben so wie das von P. und allen anderen die in seinen Dunstkreis waren. Also scheiß auf ein paar blöde Sprüche für die er sich dann auch noch entschuldigt hat.

Ich habe Billy Idol, Meat Loaf und MMW (als er noch Eier in der Hose hatte und Rock'n Roll gespielt hat) gesehen - und hah da hätten die weiblichen Bandmitglieder alle 2 Minuten von der Bühne gehen können. Also was soll’s - fällt dem King kein Zacken aus der Krone - nicht mal ein Korn.
  #14  
Alt 04.12.2005, 13:57
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Tut mir Leid allerliebste Lexa - aber das sehe ich anders, selbst wenn er sie mit Kuchen und Cola beworfen hätte, wären Sie geblieben.


In übrigen hat das alles keinen Abbruch getan - wenn die drei von Elvis reden dann nur in den allerbesten Tönen.


Elvis finanziert noch immer deren Leben so wie das von P. und allen anderen die in seinen Dunstkreis waren. Also scheiß auf ein paar blöde Sprüche für die er sich dann auch noch entschuldigt hat.

Ich habe Billy Idol, Meat Loaf und MMW (als er noch Eier in der Hose hatte und Rock'n Roll gespielt hat) gesehen - und hah da hätten die weiblichen Bandmitglieder alle 2 Minuten von der Bühne gehen können. Also was soll’s - fällt dem King kein Zacken aus der Krone - nicht mal ein Korn.
Schön gesagt, tiffy!
  #15  
Alt 04.12.2005, 13:58
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo
Schön gesagt, tiffy!
Danke Tani
  #16  
Alt 04.12.2005, 13:59
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Danke Tani
Vielleicht werde ich bei den Neueinsteigern doch noch für Dich stimmen. Aber Tinas Bild ist einfach hübscher.
  #17  
Alt 04.12.2005, 14:02
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
Tut mir Leid Lexa - aber das sehe ich anders, selbst wenn er sie mit Kuchen und Cola beworfen hätte, wären Sie geblieben.
Was man nicht alles über sich ergehen lässt, nur wegen dem Gelde....

Ne, damit dass Elvis sich entschuldigt hat, dürfte die Sache eh erledigt gewesen sein.
Und ich denke eh, dass Elvis' Musiker mit der Zeit mit Elvis' starken Stimmungswechseln umzugehen gelernt haben.
  #18  
Alt 04.12.2005, 14:14
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo
Vielleicht werde ich bei den Neueinsteigern doch noch für Dich stimmen. Aber Tinas Bild ist einfach hübscher.
Veräter

kaum wackelt eine mit dem Hintern schon ist alle Freundschaft vergessen .......
  #19  
Alt 04.12.2005, 14:16
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
Was man nicht alles über sich ergehen lässt, nur wegen dem Gelde....

Ne, damit dass Elvis sich entschuldigt hat, dürfte die Sache eh erledigt gewesen sein.
Und ich denke eh, dass Elvis' Musiker mit der Zeit mit Elvis' starken Stimmungswechseln umzugehen gelernt haben.
Vielleicht sollte ich noch nachtragen das ich auch ohne Geld im Chor gesungen hätte - oder Schals gereicht hätte - oder seine Schuhe geputzt hätte oder oder oder
  #20  
Alt 04.12.2005, 14:26
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von darkmoon
Ich habe doch geschrieben es war auf der Bühne unangebracht.
Ja, das weiß ich doch! ich bin auch mehr darauf eingegangen:
Zitat:
Aber gerade für seine Ausraster liebe ich ihn. Wenn er keinen Bock hatte zeigte er es. Lieber ehrlich und unangenehm, als eine aufgesetzte Freundlichkeit.
Antwort

Stichworte
1975


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben