Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 17.06.2009, 15:56
gast-20090618
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
..."Elvis wie er wirklich war"...
Das Buch ist keine so gute Quelle. Man muß mit nötigem Hintergrundwissen zwischen den Zeilen lesen.
Alt Alt 17.06.2009, 15:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 17.06.2009, 15:57
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Prinzipiell ist es wahrscheinlich am Besten, du glaubst nicht zu viel von dem, was in diesem Buch steht...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Divine für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 17.06.2009, 15:57
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Ich kann mir nicht vorstellen das Gladys ihrem Sohn so tiefe Einblicke über die Geburt gab...
  #14  
Alt 17.06.2009, 16:03
gast-20090618
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
...du glaubst nicht zu viel von dem, was in diesem Buch steht...
Zwischen den Zeilen kann man einiges mitnehmen und überdenken.

Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
...Ich kann mir nicht vorstellen das Gladys ihrem Sohn so tiefe Einblicke über die Geburt gab...
Ich schon. Man spricht doch mit seinen Kindern über diese Dinge.
  #15  
Alt 17.06.2009, 16:04
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
annalina, das Buch das Du dort nennst, ist keine wirklich verlässliche Quelle. Da solltest Du mal schauen, dass Du Deinen Fundus etwas erweiterst.

Der Typ heisst entweder Red oder Sonny West, nicht Sam.

Ich denke auch, dass schwer herauszufinden war, ob es sich um eineiige Zwillinge handelte. Ich denke, dass man dort zu der Zeit andere Sorgen hatte als nach Zeichen dafür zu suchen. Es scheint sich aber in der "Geschichtssprechung" besser zu machen von eineiigen Zwillingen zu sprechen.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #16  
Alt 17.06.2009, 16:14
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich glaube ja auch nicht alles, was in diesem Buch steht, obwohl es ja zu
90 % eine Liebeserklärung an Elvis ist. Selbst die negativen Sachen sind so beschrieben, dass man Elvis alles verzeiht. Man kann sich schon ein gutes Bild davon machen, was für ein Mensch Elvis war. Ausserdem haben es ja die Leibwächter nicht selbst geschrieben, sondern nur erzählt.
Ich glaube auch nicht, dass Gladys Elvis über die Geburt tiefe Einblicke gewährte. Aber Elvis hat bestimmt genug von seiner Verwandschaft gehört.

Denen kann man aber auch nicht glauben.

Aber wenn man logisch nachdenkt, dann muss zuerst der Lebende kommen, dann der Tote. Gesetz der Natur. Der Erstgeborene Tote (Fall es schon im Mutterleib tot war) hätte doch dem Lebenden den Vortritt gelassen.
Vielleicht ist diese Tatsache gar nicht richtig dokumentiert. Hat ja keiner damals gewusst, dass da der größte Star geboren wird, der je gelebt hat.
  #17  
Alt 17.06.2009, 16:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Ich glaube ja auch nicht alles, was in diesem Buch steht, obwohl es ja zu 90 % eine Liebeserklärung an Elvis ist.
Selbst die negativen Sachen sind so beschrieben, dass man Elvis alles verzeiht.

Aber wenn man logisch nachdenkt, dann muss zuerst der Lebende kommen, dann der Tote. Gesetz der Natur.
Der Erstgeborene Tote (Fall es schon im Mutterleib tot war) hätte doch dem Lebenden den Vortritt gelassen.
a) lies das buch bitte nochmal.. langsam und vor allem komplett..
b) die logik hätte ich gerne mal erklärt bekommen..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #18  
Alt 17.06.2009, 16:18
gast-20090722
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Vielleicht ist diese Tatsache gar nicht richtig dokumentiert. Hat ja keiner damals gewusst, dass da der größte Star geboren wird, der je gelebt hat.
selbst bei jesus ist alles dokumentiert
  #19  
Alt 17.06.2009, 16:22
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Ich schon. Man spricht doch mit seinen Kindern über diese Dinge.
Aber doch nicht zu dieser Zeit...
  #20  
Alt 17.06.2009, 16:26
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Man spricht mit seinen Kindern über die Geburt? Also, meine Eltern nicht, (da lege ich auch echt keinen Wert drauf). Und der einzige Kommentar den meine Schwester abliess, nachdem meine Nichte geboren war, war "frag nicht!!"

Die Familie wird sicher wissen, wer der Erstgeborene war, aber nähere Details wohl kaum.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Antwort

Stichworte
toter, zwilling


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben