Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 16.02.2009, 12:52
Linchen Linchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Stralsund
Beiträge: 2.776
Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%
ELVIS hört man fast überall.... meist in den filmen oder man spricht automatisch über ihn.... entweder kommt die musik oder sein name.... man kann ihn nicht vergessen
Alt Alt 16.02.2009, 12:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 16.02.2009, 15:51
kieler66 kieler66 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 739
kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Ich war einmal mit meiner Mutter in der Türkei und hab dort einen Elvis - Imitator kennengelernt (einen der es mit Elvis ernst meinte und auch singen konnte). Wir haben uns stundenlang unterhalten, haben eng getanzt und er hat mir zärtliche Elvis Lieder vorgesungen. Er sah wirklich aus wie Elvis. Ein wahnsinniges Erlebnis, für mich jedenfalls. Allerdings war das vor der Zeit mit meinem Freund.
Was habt ihr den noch alles gemacht?Bitte Einzelheiten!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei kieler66 für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 16.02.2009, 15:52
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Da gibt es nichts weiter zu erzählen. Wir waren nur Freunde.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
  #14  
Alt 16.02.2009, 16:57
kieler66 kieler66 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 739
kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Da gibt es nichts weiter zu erzählen. Wir waren nur Freunde.
Das hätte ich jetzt auch gesagt.
  #15  
Alt 16.02.2009, 16:59
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Wir haben uns stundenlang unterhalten, haben eng getanzt und er hat mir zärtliche Elvis Lieder vorgesungen...
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Da gibt es nichts weiter zu erzählen. Wir waren nur Freunde.
Schöne Freundschaft!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 16.02.2009, 19:11
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Die Freundschaft war auch schön, aber wir haben uns aus den Augen verloren. Es war klasse sich mit einem Elvisimitator zu unterhalten, dem Elvis auch am Herzen lag. Außerdem kann ich euch schwören, mehr hat uns nicht verbunden.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
  #17  
Alt 17.02.2009, 02:17
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Bei mir auf der Arbeit ist es schlimm.Jedesmal wenn ich Elvis erwähne heisst es: Ach der war Schwul.
Der war doch Junkie,voll auf Koks.Der hat seine frau geschlagen,...usw...!!

Aber was soll man schon Leuten erklären die ihre Bildung aus der Bild haben?
Die wissen zwar nix über ihn,aber sie wissen immerhin das es ihn gab.Ist auch schon was wert.


Andere Story.
Ich trage extrem grosse Koteletten und werde ständig Elvis genannt wenn ich unterwegs bin.Denke mal das ist eines der Hauptklischees wenn mann an Elvis denkt.Der Mann mit den Kotletts. Ich finds aber witzig.Ich trage sie ja auch weil ich Fan bin.
  #18  
Alt 17.02.2009, 09:38
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
.Denke mal das ist eines der Hauptklischees wenn mann an Elvis denkt.Der Mann mit den Kotletts.
Ohje, das will ich aber nicht hoffen... - die gibts bei mir heute Mittag...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #19  
Alt 17.02.2009, 11:22
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Backenbart hatte ich auch ne Zeitlang, war mir aber zu aufwendig.
Aber es stimmt schon das man sofort mit Elvis in Verbinfung gebracht wird, obwohl es ja genug andere prominente Kotlettenträger (ist das richtig geschrieben, na egal) gibt.
  #20  
Alt 17.02.2009, 13:07
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ohje, das will ich aber nicht hoffen... - die gibts bei mir heute Mittag...

Das mit den Kotletts war absicht. Kotletten ist richtig.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei HoundDog56 für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
name, vergessen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben