Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 27.01.2009, 18:44
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von stuttgarterx Beitrag anzeigen
WÄr nicht schlecht , wenn noch mehr antworten können.
Wiel ich muss es schon übermorgen vll soagr auch schon morgen abgeben.

Sehe ich das richtig:
Nur weil Du zu faul bist,Dir Dein Referat selbst zusammenzustellen,sollen Fremde dies für Dich tun und Du heimst dafür lediglich das Lob ein?!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei marquardt72 für diesen Beitrag:
Alt Alt 27.01.2009, 18:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 27.01.2009, 20:25
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
hm, also ich hab das so verstanden, dass er von uns wissen möchte, was wir beim Hören des Liedes fühlen und was uns durch den Kopf geht usw.
Schließ ich zumindest daraus...

Zitat:
-Gedanken,Aussagen und Merkmale , die ihr für wichtig erachtet und auf die ihr beim Hören des Musikstücks und beim Durchsehen des Materials gestoßen seid.
  #13  
Alt 27.01.2009, 20:29
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Einerseits schon, aber andererseits möchte er denke ich auch genaue Informationen über die Entstehungsgeschichte und andere Details.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
  #14  
Alt 27.01.2009, 20:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von stuttgarterx Beitrag anzeigen
Ich möchte gerne über den
- Inhalt und
- Aufbau des liedes (heartbreak hotel) wissen ,
- sowie über dessen Wirkung.
- anhören
- noch mal anhören
- noch mal anhören
- niederschreiben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 27.01.2009, 20:40
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Wir werden unsere Nutzungsbedingungen wohl ändern müssen. Bitte nur registrieren, wenn Du schon ALLES über Elvis weißt und somit den Nichtwissenden von oben herab sagen kannst, wie dumm sie sind.

Scheinbar waren hier alle nur Topschüler in den Schulen, so dass sie niemals um Rat bei jemanden gefragt haben, der es wissen könnte. Es ist manchmal etwas beschämend, wie hier Leute herab gewürdigt werden, nur weil sie eine oder mehrere Fragen haben. Ist nur mein Empfinden, mehr nicht.
__________________

Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 27.01.2009, 20:46
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Ja du hast damit wohl recht, denn niemand von uns weiß alles und sich Hilfe zu holen, ist ja nicht verboten.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
  #17  
Alt 27.01.2009, 20:48
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Eben, und wo, wenn nicht in einem Elvisforum sollte man zuerst fragen? Von anderen Künstlern, die eben gerade dieses Lied gesungen haben, gibt es leider nicht sooo viele Foren.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 27.01.2009, 20:52
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Damit hast du wirklich recht, denn ich weiß noch wie schwer es war, als ich zu so einem ähnlichen Thema schreiben sollte und damals hatte ich noch kein Internet und kein Forum, dass mir hätte helfen können. Ich hoffe daher auch für ihn, dass die von mir angegebene Internetseite ihm helfen kann.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Suskai für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 27.01.2009, 22:56
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen

Es ist manchmal etwas beschämend, wie hier Leute herab gewürdigt werden, nur weil sie eine oder mehrere Fragen haben.
So sehe ich dies auch...Aus diesem Grund habe ich mir des öfteren schon Fragen "verkniffen", weil ich nicht so "blöd" dastehen wollte...
__________________

  #20  
Alt 27.01.2009, 23:19
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Um Gottes Willen! Stellt Eure Fragen! Dazu ist ein Forum ja da!

Heartbreak Hotel..die erste Nummer 1 von Elvis.

Das Lied wirkt düster auf mich , wie ein schwarz/weiß Film sehe ich die Szenen vor mir: Es regnet, Blitze zucken und da steht es: Das Herzbruch Hotel am Ende der Einsamkeitsstraße. Das ist ja eine wunderbar bildhafte Sprache...


Well, since my baby left me,
I found a new place to dwell.
It's down at the end of lonely street
at Heartbreak Hotel.

You make me so lonely baby,
I get so lonely,
I get so lonely I could die.

And although it's always crowded,
you still can find some room.
Where broken hearted lovers
do cry away their gloom.

You make me so lonely baby,
I get so lonely,
I get so lonely I could die.

Well, the Bell hop's tears keep flowin',
and the desk clerk's dressed in black.
Well they been so long on lonely street
They ain't ever gonna look back.

You make me so lonely baby,
I get so lonely,
I get so lonely I could die.

Hey now, if your baby leaves you,
and you got a tale to tell.
Just take a walk down lonely street
to Heartbreak Hotel.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
heartbreak, hotel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben