Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 31.10.2005, 08:32
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svencla71
Ich habe mich entschlossen, ersteinmal die Szene mit Long Tall Sally rein zu stellen, da dort ein gewisser junger Mann auf der Tanzfläche sein unwesen treibt (und seine Tante treibt er auch ).









WO IST FEVER ?
Alt Alt 31.10.2005, 08:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 31.10.2005, 08:37
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Follow that dream

Die Szene in der Elvis lange vor Arnie, Reeves, Wills, Stalone und co, mal eben locker einen Wagen samt der ganzen Familie hochhebt.
Ja, das ist wahr!
Die Szene kommt doch gleich am Anfang, als die Kwimpers den gesperrten Highway befahren. War es nicht sogar so, dass Elvis trotz eines früheren Rückenproblems die Kiste anhob, als wäre es ein leerer Getränkekasten?!

Zitat:
Zitat von svencla71
Haaallooooo!!! Das sind Musical-Filmeeeee!!!!! Da muss immer und überall zu jeder Szene, ob passend oder nicht, gesungen werden.
Ich finde es nicht schlimm, wenn er in diesen Filmen bei jeder Gelegenheit singt.
Ja, es sind überwiegend Musicals gewesen, das ist richtig. Und wirklich schlimm findet die teilweise übertriebene "Singerei" sicher niemand - allenfalls amüsant, wenn der "gesungene Dialog" bzw. Monolog möglicherweise etwas oder ziemlich unpassend wirkt, und das kam bekanntlich nicht nur einmal vor.
Elvis soll hier doch nicht verspottet werden, sondern es geht darum, einmal sämtliche Szenen zusammen zu tragen, in denen Elvis statt zu schauspielern einfach singen musste, und das "musste" meine ich wörtlich.
Elvis selbst sagte einmal: "Wenn du zehn Lieder in einem Film singst, können nicht alle gut sein", und wie wir aus verschiedenen Insider-Büchern wissen, war Elvis ziemlich unglücklich mit der Art von Filmen, wie er sie ab KISSIN' COUSINS angeboten bekam.
Also, es wäre für uns Fans doch ziemlich unglaubwürdig, wenn wir das bejubelten, was der King selbst kritisierte, oder?!
  #13  
Alt 31.10.2005, 08:41
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von svencla71
Ich habe mich entschlossen, ersteinmal die Szene mit Long Tall Sally rein zu stellen, da dort ein gewisser junger Mann auf der Tanzfläche sein unwesen treibt (und seine Tante treibt er auch ).
Kann nicht so richtig folgen - worum geht es bzw. aus welchem Film ist die beschriebene Szene?
  #14  
Alt 31.10.2005, 08:46
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Ja, das ist wahr!
Die Szene kommt doch gleich am Anfang, als die Kwimpers den gesperrten Highway befahren. War es nicht sogar so, dass Elvis trotz eines früheren Rückenproblems die Kiste anhob, als wäre es ein leerer Getränkekasten?!
Genau!

Wir haben jetzt glaube ich 3 threads mit ähnlicher Rahmenhandlung. Bevor ich jetzt lange suche:

Ich mag es dass Elvis in den Filmen singt - so sind uns halt auch diese Darbietungen geblieben.

In Kid Galahad fand ich zum Beispiel obwohl es ein Boxerfilm ist die Songs sehr gut platziert. Schon der Anfang auf dem Lkw oder auch die I got Lucky Szene einfach klasse.

Ok passt jetzt nicht in den Thread. Aber fiel mir gerade zu Euern Dialog über mir ein.


Haarsträubende finde ich dass mein Idol in Fun in Acapulco nicht selbst von der Klippe gesprungen ist. Lusche

Als kleiner Junge habe ich mich mit meinen Dad gestritten. Weil ich felsenfest davon überzeugt war dass der King selbst gesprungen ist.
  #15  
Alt 31.10.2005, 08:51
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Kann nicht so richtig folgen - worum geht es bzw. aus welchem Film ist die beschriebene Szene?
Off-Topic:


Ach der Sven ist off Topic gegangen! Man hier sehe ich dass erstmal seit gestern Nacht einen Sinn in den Kasten. Hätte Svencla den Benutz wäre es klarer gewesen.


Ich bin lernfähig

ach ja Erklärung
Off-Topic:

Der junge Mann bin ich und leider muss ich Sven dann mit den sehr sehr großen Bambusstock jagen.


Off-Topic:

und WO IST FEVER werde ich zunähst hinter jedes Posting setzen dass ich dirket an Sven richte. Und wenn dass nichts hilft hinter JEDES Posting. Bis Sven es auflöst. Surprise.
  #16  
Alt 31.10.2005, 09:07
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von thetifcat
In Kid Galahad fand ich zum Beispiel obwohl es ein Boxerfilm ist die Songs sehr gut platziert. Schon der Anfang auf dem Lkw oder auch die I got Lucky Szene einfach klasse.
Da mich dieser Film nicht nur wegen der Hauptthematik sondern vor allem auch durch eine zur Abwechselung mal wieder dramatische Story sehr anspricht, will ich ungern Kritik üben, doch ich persönlich hätte es begrüßt, wenn man außer auf den Titelsong gänzlich auf weitere Filmlieder verzichtet hätte.

Zitat:
Haarsträubende finde ich dass mein Idol in Fun in Acapulco nicht selbst von der Klippe gesprungen ist. Lusche

Als kleiner Junge habe ich mich mit meinen Dad gestritten. Weil ich felsenfest davon überzeugt war dass der King selbst gesprungen ist
Wer hat denn behauptet, dass Elvis nicht selbst gesprungen ist?!
  #17  
Alt 31.10.2005, 10:20
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Da mich dieser Film nicht nur wegen der Hauptthematik sondern vor allem auch durch eine zur Abwechselung mal wieder dramatische Story sehr anspricht, will ich ungern Kritik üben, doch ich persönlich hätte es begrüßt, wenn man außer auf den Titelsong gänzlich auf weitere Filmlieder verzichtet hätte.


Wer hat denn behauptet, dass Elvis nicht selbst gesprungen ist?!
Mein Papa - der hatte doch unrecht, gell ??
  #18  
Alt 31.10.2005, 10:23
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
also hier gehts ja nicht darum, daß ich den King lächerlich machen will. Mir fallen halt immer solche Sachen auf, egal welcher Film. Ich bin da sehr kritisch. UNd es ist ja nun mal unbestreitbar, daß es viele Szenen gibt, in denen Elvis loslegt wo es gar nicht zur Handlung paßt. Oder eben einfach gewisse "Gegenstände" besingt.

Oder ist es normal, wenn man sich abends auf den Balkon setzt, die Gitarre gleich dabei zuhaben? Nur für den Fall, daß man in der nächsten Szene mit den Passanten auf der Straße singen möchte? Hey, und woher in aller Welt kenen diese wildfremden Passanten denn den Txt vom Song?
  #19  
Alt 31.10.2005, 10:35
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von griefchen
also hier gehts ja nicht darum, daß ich den King lächerlich machen will. Mir fallen halt immer solche Sachen auf, egal welcher Film. Ich bin da sehr kritisch. UNd es ist ja nun mal unbestreitbar, daß es viele Szenen gibt, in denen Elvis loslegt wo es gar nicht zur Handlung paßt. Oder eben einfach gewisse "Gegenstände" besingt.

Oder ist es normal, wenn man sich abends auf den Balkon setzt, die Gitarre gleich dabei zuhaben? Nur für den Fall, daß man in der nächsten Szene mit den Passanten auf der Straße singen möchte? Hey, und woher in aller Welt kenen diese wildfremden Passanten denn den Txt vom Song?
"Gegenstände" : Wobei es sich fast immer um Frauen handelt. TsTs sehr Frauenfeindlich von Dir.
"Oder ist es normal, wenn man sich abends auf den Balkon setzt, die Gitarre gleich dabei zuhaben?" Meine steht immer griffbereit - aber die laufen immer weg. Hmmmm..

"Hey, und woher in aller Welt kenen diese wildfremden Passanten denn den Txt vom Song?" Ich finde jeder Mensch sollte wenigstens die 500 wichtigsten Elvis Songs auswendig kennen, oder
  #20  
Alt 31.10.2005, 10:46
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von thetifcat
"Gegenstände" : Wobei es sich fast immer um Frauen handelt. TsTs sehr Frauenfeindlich von Dir.
und was ist mit der Shrimp-Familie? Dem Ochsen?

Zitat:
"Oder ist es normal, wenn man sich abends auf den Balkon setzt, die Gitarre gleich dabei zuhaben?" Meine steht immer griffbereit - aber die laufen immer weg. Hmmmm..
ok, 0:1 für dich.
hhmm, haste deine Gitarre auch am Stradhaus parat, wenn du da ganz spontan hinfährst?

Zitat:
Ich finde jeder Mensch sollte wenigstens die 500 wichtigsten Elvis Songs auswendig kennen, oder
Antwort

Stichworte
filmszenen, haarsträubende, singerei


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben