Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 08.10.2008, 20:29
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Kann mir jemand was über den Inhalt des Buches sagen..?
Bilderbuch oder Faktenbuch..??
bei seinen Büchern handelt es sich doch meist um Bilderbücher
Alt Alt 08.10.2008, 20:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 08.10.2008, 20:32
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Meist heisst nicht immer, ich verweise auf Elvis Sessions....aber ich geh in diesem Fall doch mal von einem Bilderbuch aus..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #13  
Alt 08.10.2008, 20:34
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
ich weiß es zwar leider auch nicht genau, würde aber auch so aus dem bauch heraus vorerst wieder mal in richtung "bilderbuch" tendieren ...
  #14  
Alt 08.10.2008, 20:35
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Meist heisst nicht immer, ich verweise auf Elvis Sessions....aber ich geh in diesem Fall doch mal von einem Bilderbuch aus..
ich glaub das sind 3 Bücher................aber ich liebe seine Bilderbücher, zumal sie jetzt viel Farbfotos haben
  #15  
Alt 08.10.2008, 20:37
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
stimmt, in letzter zeit hat der farbanteil in tunzi's büchern massiv dazugewonnen und auch die hardcover-bücher gefallen mir viel besser als die paperbacks der vergangenen jahre ...

(obwohl ich kein einziges buch missen möchte)
  #16  
Alt 08.10.2008, 20:38
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
@ Eva..

Die Tunzi Bilderbücher sind klasse, da geb ich Dir Recht,...die Session Bücher aber auch,..da hätt ich gern was auf concert Basis in der Richtung......
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #17  
Alt 08.10.2008, 20:43
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
ich hab mich durch alle drei sessions bücher (bzw. sogar vier mit dem letzten werk von jorgensen) mühsam durchgeackert, alles brav mit meiner eigenen "datenbank" verglichen usw. - wie sagte elvis 1968 so schön?

man, that's work here ...

ich bin auf jeden fall sehr dankbar für diese session bücher.

und was das angesprochene concert-buch anbelangt, hatten wir das nicht an anderer stelle hier schon mal "in auftrag" gegeben?
  #18  
Alt 08.10.2008, 20:47
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Sicher,..aber gut Ding will Weil haben..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #19  
Alt 08.10.2008, 20:49
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
und was das angesprochene concert-buch anbelangt, hatten wir das nicht an anderer stelle hier schon mal "in auftrag" gegeben?
Der Titel ist zwar vielversprechend, aber der Inhalt wird wohl doch nicht das in Auftrag gegebene Buch überflüssig machen
__________________
  #20  
Alt 08.10.2008, 21:37
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Following the JAT Productions book, "Elvis - Portraits", due for release in April, the next project by Joe Tunzi will be "Elvis - Concerts which "should be released late 2008. The cover art picture will be that of the one originally planned for 'Elvis Portrait's" book. Both books will be full color and in an hardcover and should contain all unpublished photos.


Source: Elvis Australia / Updated: Jan 31, 2008


Ist schon eine alte nachricht, aber damit ist ein bischgen denn inhalt dieses buches verraten... Ich bin mahl gespant, ich finde die meisten bucher top
Antwort

Stichworte
buch, neues, tunzi


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben