Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 16.08.2008, 20:14
Annagirl Annagirl ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 341
Annagirl Renommee-Level 0,4%
Es gibt Tage, an denen läuft einfach alles schief und doch gibt es immer einen Lichtblick
und der bist du Elvis. Ich denke, wie alle hier vermissten dich einfach schrecklich und sind froh, dass du uns doch so viel hinterlassen hast, was uns jeden Tag wieder aufs Neue glücklich macht.
Alt Alt 16.08.2008, 20:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 16.08.2008, 20:15
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Judy_TCB_Tyler Beitrag anzeigen
ich finde den tag heute auch sehr bedauerlich.

warum muste ein mensch, der so viel gegeben hat, so früh zu gott zurückkehren ?

ich wünschte, ich hätte ihn einmal live sehen können :traurig:

ich denke jeden tag an elvis und ich finde es gut, dass man elvis nihct ganz vergisst, auch wenn heute nichts im tv läuft
Hallo Judy, Du bist erst 16 Jahren und Elvis live...??? Aber, ich bin viel älter und hatte leider auch nicht die Möglichkeit. Also bleibt uns nur die Erinnerung in DVD, VHS, usw....
__________________

  #13  
Alt 16.08.2008, 23:41
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Wir haben auf der Rückfahrt von Bad Nauheim 2nd To None gehört, und ich habe mir bei so gut wie jedem Track gedacht: "Was für klasse Musik. So einmalig, individuell, markant, mit soviel persönlichem Stil verbunden, der Mann hatte es schon drauf ..."

Bei If I Can Dream ist mir dann etwas schummrig geworden, muss ich gestehen. Bei den Zeilen ...

And while I can think, while I can talk
While I can stand, while I can walk
While I can dream, please let my dream
Come true, right now ...


... konnte ich nicht anders, als doch etwas wie Trauer über diesen großen Traum, der am Ende auf so tragische und traurige Weise zerplatzt ist, zu empfinden.
  #14  
Alt 16.08.2008, 23:52
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Du wirst sentimental, Timmy...

"One day all the rebels go quiet..."
  #15  
Alt 16.08.2008, 23:54
Solweig Solweig ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.11.2007
Beiträge: 784
Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%
Solweig eine Nachricht über ICQ schicken


" ... just pretend ... "
  #16  
Alt 17.08.2008, 00:04
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Du wirst sentimental, Timmy...

"One day all the rebels go quiet..."
Meinetwegen "one day", aber doch nicht so früh.

Sentimentalität trifft es übrigens sehr genau, mei Jung. Wir hatten uns vorher noch unterhalten im Auto, aber bei dem Song und danach war echt Ruhe. Ich weiß auch nicht, irgendwie ist es über mich gekommen.
  #17  
Alt 17.08.2008, 01:30
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Bei " If I can dream..." kenne ich das auch... .Hab mir grade nochmal das 68er Comeback gegönnt... .
Nunja-wieder geschafft für ein Jahr *letztes Tränchen weg wisch*.... .
  #18  
Alt 17.08.2008, 01:37
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Es war einfach zu früh.... . Er hätte es verdient als zufriedener alter Mann zu sterben... . Und glücklich zu sein!


By Poppy18
  #19  
Alt 17.08.2008, 09:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
he´s gone
but not forgotten
he touched our heart and soul

Elvis Presley
the king
of Rock n Roll

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #20  
Alt 17.08.2008, 09:46
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Elvis Presley ist viel zu früh von uns gegangen, doch in unseren Herzen wird er immer weiter leben. Er hat Millionen Menschen ein Lächeln geschenkt. Der gestrige Tag war wie jedes Jahr traurig und doch kann man froh sein, dass es einen so wunderbaren Menschen gegeben hat. Man kann nur sagen


Elvis wir danken dir für alles
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
Antwort

Stichworte
gedanken, todestag


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben