Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 02.07.2008, 17:06
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Nöö, im Endeffekt mussten Elvis und Binder den Colonel davon überzeugen. So herum wird'n Schuh draus
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 02.07.2008, 17:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 02.07.2008, 18:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Es dürfte ähnlich gewesen sein wie bei der Aloha-show..
Produzent und Regisseur hatten eine Vision bzw eine Idee, und der Colonel hatte eine gänzlich andere.. und es lag an El, sich für eine davon zu entscheiden.
Glücklicherweise hat er sich in beiden Fällen GEGEN den Colonel entschieden
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #13  
Alt 06.07.2008, 13:26
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Ich bin mir ziemlich sicher, dass seine Karriere nicht so gut verlaufen wäre, hätten sie tatsächlich diese Weihnachtsshow gebracht. Immerhin war der Elvis-Hype zu dieser Zeit schon ziemlich am abklingen, alle mochten nur noch die Beatles usw.. und ich denk nicht, dass die Weihnachtsshow so überzeugt hätte, so dass die Leute wieder gesagt hätten: "Elvis hat's einfach drauf", so wie es halt beim Comeback gewesen ist.

Er wäre bestimmt nicht gleich daraufhin in der Versenkung verschwunden.. aber bestimmt ein paar Jahre darauf. Das Comeback war also auf jeden Fall sehr, sehr wichtig für seine Karriere...
  #14  
Alt 06.07.2008, 14:04
Benutzerbild von joshua777
joshua777 joshua777 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Steinkirchen im Lkrs. Pfa
Beiträge: 149
joshua777 Renommee-Level 0,4%
joshua777 eine Nachricht über Yahoo! schicken
.....

ja Elvis wäre bestimmt in der Versenkung verschwunden wenn er den Mut nicht aufgebracht hätte..aber gott sei dank hat er sich getraut..sonst wäre sein leben total beschissen verlaufen ...

Geändert von Mike (06.07.2008 um 15:12 Uhr) Grund: Fehlerhaftes Quote entfernt
  #15  
Alt 06.07.2008, 14:12
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
halte das nicht für relevant hätte er nicht das 68 gemacht dann eben was anderes...er hatte seine natürliche weiterentwicklung bereits gemacht und wenn nicht so dann halt anders...
mir vielen mit und ohne 68 wahrscheinlich einige hundert optionen ein die er und der colonel gehabt hätten...

besser wäre gewesen der markt für elvis wäre nicht mehr da gewesen oder elvis wäre unerfolgreich gewesen so wie es fälschlicher weise von vorrednern hier angegeben....

nochbesser wäre gewesen das special hätte es gegeben und es wäre gefloppt...

dann hätten sich beide mehr anstrengen müssen ...

beide hätten mehr baggern müssen mehr promo machen ...
wir hätten diverse single veröffentlichungen bekommen die im fernsehen anhand eines auftritts promoted wären und wir hätten einige coole songs mehr die elvis performed hätte als wenn der teufel hinter ihm her...

die entscheidung war bereits vorher gefallen...elvis hatte keinen bock mehr auf die filme....

einen lukrativen vertrag hätte er allemale bekommen können und genau das hatte der colonel auch gewollt er hätte noch ewig so weitermachen können...

elvis lehnte das ab und wollte konkret zurück zur bühne...

ob tv special oder nicht...ein paar misserfolge und ein paar einbussen hätte beiden gut getan...und ein wenig mehr baggern müssen auch....
  #16  
Alt 06.07.2008, 14:13
Annagirl Annagirl ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 341
Annagirl Renommee-Level 0,4%
Es hat ihn sicher Überwindung gekostet Das comeback zu machen. Er war ja auch sehr aufgeregt, was man ja an manchen Stellen deutlich sieht. Aber ich glaube, dass er die Live-Auftritte und was die mitsichbringen einfach gebraucht hat. Er hat ja selber geasgt wie sehr er es vermisst hat und ich glaube er hat den Colonel doch auch darum gebeten endlich wieder live aufzutreten.
Ob er in der Versenkung verschwunden wäre ist schwer zu sagen. Ich tendiere aber eher zu nein. Wenn er so Konzerte wie z.B. in 69 abgelegt hätte, denke ich wäre seineKarriere auch ohne das Comeback nicht viel anders verlaufen. Andererseits könnte das Comeback die Leute aber schon mal darauf vorberietet haben, dass er wieder kommt und die Aufmerksamkeit so wieder aufsichgezogen hat.

Hoffe ich habe verständlich geschrieben was ich mir gedacht habe.
  #17  
Alt 06.07.2008, 14:14
Annagirl Annagirl ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 341
Annagirl Renommee-Level 0,4%
Ich war zu langsam. Jetzt haben wir was doppelt.
  #18  
Alt 06.07.2008, 14:26
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Das glaube ich nie und nimmer, dass er in der Versenkung verschwunden wäre.

Der Zeitpunkt des Comebacks war genau richtig. Auf dem Höhepunkt der Protestbewegung und kurz vor dem Ende der Beatles-Ära, füllte er diesen etwas luftleeren Raum mit einem Knaller: Hey, ich bin immer noch da und ich zeig's euch....
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #19  
Alt 06.07.2008, 14:29
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
elvis leben beschissen verlaufen...hmmm schweinereich umgeben mit frauen an den schönsten orten der welt leben...mit noch mehr hübschen frauen ...und noch mehr autos...aus spass einmal im jahr ne fernsehshow....und einmal im jahr ein hochdotiertes konzert ...ansonsten rückzuckm aus dem geschäft...ab und zu ein paar klugscheisser interviews geben und behaupten man könnte wenn man wollte und dann schnell zurück zu geld frauen und autos...was ein scheiss leben...zwischen durch ein wenig schoppen geben und bei irgendwelchen vip verantstaltungen den anderen die show stehlen...mal spontan für einen song auf die bühne kommen und abrocken ...oder ne balady loslassen die den toupe trägern in der ersten reihe die haare wegbläst und dann lässig von der bühne schreiten und unter grossen tumult der verastaltung verlassen.....dann schnell zurück zu den frauen und den autos...ab und zu mit ein paar schönheiten essen gehen und vorher paparazzis anrufen und mit der schönen die nacht verbringen ...danach am nächsten morgen schönheit liegt noch neben ihm sich über die zeitungsartikel kaputt lachen...danach a little less conversation anstimmen und mit der schönheit ne flotte morgenrunde veranstalten um danach das sektfrühstück mit der holden einzunehmen....dabei ein paar autosprospekte über die neusten supersportwagen durchlesen den hersteller anrufen ob es die karre auch in pink gibt...danach checken ob die presidential suit ein jakuzzi hat und die holde fragen ob sie noch ein paar freundinenen einladen will....was ein scheiss leben...danach nach hollywood fahren und am set einiger toller filme auftauchen und sich danach kaputtlachen das der auftritt dort mehr pub...bekommt wie andere bericht erstattung...scheiss leben...steve mcqueen anrufen ob er ihn mit nach le mans nimmt...
  #20  
Alt 06.07.2008, 14:42
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Und stattdessen macht Elvis idiotischerweise ein Comeback-Special, wo doch alles so geil hätte kommen können.

Geändert von Mike (06.07.2008 um 15:11 Uhr) Grund: Fullquote entsorgt
Antwort

Stichworte
comebackspecial, elvis´, karriere, verlaufen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben