Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 07.10.2005, 17:20
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Das "Grundstück in Graceland" hat sich ja nun als kleine Landparzelle irgendwo in Memphis (ca. 15 Minuten von Graceland entfernt!) erwiesen, doch bei läppischen 10.000 Piepen müsste man eigentlich sofort (dem Anbieter gegenüber stehend) zuschlagen...
Und wenn dies unter Dach und Fach ist, kann man sich ja, obgleich nicht ganz korrekt, da Elvis Geburtshaus ja in Tupelo, Mississippi stand, auch noch direkt die passende Replika auf die Parzelle stellen:



Alt Alt 07.10.2005, 17:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 07.10.2005, 17:25
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Auf die 325 qm kann man eigentlich nur einen Trailer aufstellen und vielleicht davor noch ein Auto abstellen. Trotz der Nähe zu Graceland wäre mir dann aber Rockford´s Trailergrundstück am Pazifikstrand schon lieber.
  #13  
Alt 07.10.2005, 17:31
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
Und wenn dies unter Dach und Fach ist, kann man sich ja, obgleich nicht ganz korrekt, da Elvis Geburtshaus ja in Tupelo, Mississippi stand, auch noch direkt die passende Replika auf die Parzelle stellen:



Wenn Du mich fragst, wäre diese Idee der Hit überhaupt!
Man bräuchte dann als Graceland-Besucher nicht mehr extra rüber nach Mississippi zu fahren und könnte alle relevanten Elvis-Schauplätze in einer Stadt besichtigen!
Und es gibt bestimmt viele Touristen, die in Sachen Elvis-Bio nicht so firm sind und Dich als Eintritt kassierenden Replika-Besitzer fragen würden: "Well, und hier in dieser schäbigen Gegend wurde der King also geboren, ja?"
Und wenn Du dann mit dem Eintritt zum "falschen" Geburtshaus genügend verdient hast, kaufst Du Dir ein größeres Grundstück in Shelby County und baust darauf die Circle G Ranch aus Wells, Mississippi nach...
  #14  
Alt 07.10.2005, 17:43
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Wenn Du mich fragst, wäre diese Idee der Hit überhaupt!
Man bräuchte dann als Graceland-Besucher nicht mehr extra rüber nach Mississippi zu fahren und könnte alle relevanten Elvis-Schauplätze in einer Stadt besichtigen!
Und es gibt bestimmt viele Touristen, die in Sachen Elvis-Bio nicht so firm sind und Dich als Eintritt kassierenden Replika-Besitzer fragen würden: "Well, und hier in dieser schäbigen Gegend wurde der King also geboren, ja?"
Und wenn Du dann mit dem Eintritt zum "falschen" Geburtshaus genügend verdient hast, kaufst Du Dir ein größeres Grundstück in Shelby County und baust darauf die Circle G Ranch aus Wells, Mississippi nach...
Du hast ja echte "Colonel Parker" Managerqualitäten an Dir...
  #15  
Alt 07.10.2005, 17:56
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
Du hast ja echte "Colonel Parker" Managerqualitäten an Dir...
So, meinst Du?
Wie wäre es dann mit folgender Idee:
Wir beide legen den Knatter brüderlich zu gleichen Teilen zusammen (also Du 7.000 und ich 3.000 ), und in die Investition bezüglich der Erbauung des Geburtshauses teilen wir uns ebenfalls fair in ein Verhältnis von 70 % (Du) zu 30 % (ich) hinein.
Die späteren Einnahmen vom Eintritt werden dann aus Gründen der Lastengleichheit entgegengesetzt umgelegt - also Du dann nur noch 30 % und ich übernehme freiwillig den größeren Teil in Höhe von 70 %.
Na, wie klingt mein Plan?
  #16  
Alt 07.10.2005, 18:01
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Ich glaube, du hast Tafkas Satz nicht ganz richtig gelesen.

Aber macht ja nichts. Du scheinst ja überzeugt davon zu sein.
Dann wünsche ich dir, dass es alles klappt, wie du es dir vorstellst.
UInd wenn... dann bitte berichte davon!
__________________
><((((º>
  #17  
Alt 07.10.2005, 18:04
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
So, meinst Du?
Wie wäre es dann mit folgender Idee:
Wir beide legen den Knatter brüderlich zu gleichen Teilen zusammen (also Du 7.000 und ich 3.000 ), und in die Investition bezüglich der Erbauung des Geburtshauses teilen wir uns ebenfalls fair in ein Verhältnis von 70 % (Du) zu 30 % (ich) hinein.
Die späteren Einnahmen vom Eintritt werden dann aus Gründen der Lastengleichheit entgegengesetzt umgelegt - also Du dann nur noch 30 % und ich übernehme freiwillig den größeren Teil in Höhe von 70 %.
Na, wie klingt mein Plan?
Blas mal in die Trompete!
Meine Investitionen tätige ich alleine, Du als mein Manager erhältst höchstens 25% Gewinnbeteiligung an sämtlichen Einnahmen, natürlich ohne Vorsteuerabzug, den Du noch davon dann zu begleichen hast!

Geändert von gast-20071116 (07.10.2005 um 18:23 Uhr)
  #18  
Alt 07.10.2005, 18:21
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
Blas mal in die Trompete!
Meine Investitionen tätige ich alleine, Du als mein Manager erhältst höchstens 25% Gewinnbeteligung an sämtlichen Einnahmen, natürlich ohne Vorsteuerabzug, den Du noch davon dann zu begleichen hast!
Aber Du hast mich doch vorhin mit Colonel Parker verglichen, und der hatte schließlich mit Elvis eine 50:50-Abmachung!
  #19  
Alt 07.10.2005, 18:23
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Aber Du hast mich doch vorhin mit Colonel Parker verglichen, und der hatte schließlich mit Elvis eine 50:50-Abmachung!
Kommst Du dann zu meiner Beerdigung auch im Hawaiihemd?
  #20  
Alt 08.10.2005, 09:07
Benutzerbild von dotore
dotore dotore ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 2.259
dotore Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
Kommst Du dann zu meiner Beerdigung auch im Hawaiihemd?
Dicke Zigarre nicht vergessen.
Antwort

Stichworte
graceland, grundstück


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben