Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 15.07.2006, 13:39
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
cortison?
(asthmatiker verwenden solche sprays)
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Alt Alt 15.07.2006, 13:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 15.07.2006, 13:44
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
CBS-Rapid City Konzert 1977

Nach einem Schnitt sieht man eine Türe aufgehen und Elvis steht mit einem Teil der Mafia dahinter. Einen ganz kleinen Augenblick sieht man, wie Elvis sich an der Nase rumfingert (er bohrt ganz bestimmt nicht) - irgendwie mit einem Taschentuch oder sowas.

Alle gucken ganz irritiert und dann wird die Türe wieder halb zugemacht so dass man nichts mehr sieht.

Was ging da ab?[/quote]
Bevor ich gucke noch mal nachgefragt,sonst bitte korregieren.Elvis erhält einen Preis und ein asiatisches(Hawaiianisches) Mädchen trägt etwas vor und Elvis unterhielt sich glaube ich auch mit ihr.Er hat sich richtig um das Mädchen bemüht,man spürte wie er Kinder liebte.Dann verließ man den Raum.Elvis an der Nase,was von ihm wohl eine Art Angewohnheit ist,vielleicht bei Nervosität?Denk Mal an TTWII da sagt er achtet auf die Presse und bohrt nicht in der Nase.In Aloha juckt ihn bei der Ansage über die Spenden auch die Nase.Only the king :er hat in on Tour einen Inhalator,dachte erst es sei Mundspray,sieht aus wie so eine Astma Pumpe.Das hatte er ja nun nicht,aber Atemnot,vielleicht auch unter Anspannung.Unter Umständen könnte Michael mit Cortison Recht haben,denn er hat es ja auch so erhalten und zeigt die typischen Nebenwirkungen Mondgesicht,Wassersucht,Aufschwemmung.

Geändert von Eves (15.07.2006 um 13:48 Uhr)
  #13  
Alt 15.07.2006, 13:50
Benutzerbild von onlytheking
onlytheking onlytheking ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 65
onlytheking Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Eves
Nach einem Schnitt sieht man eine Türe aufgehen und Elvis steht mit einem Teil der Mafia dahinter. Einen ganz kleinen Augenblick sieht man, wie Elvis sich an der Nase rumfingert (er bohrt ganz bestimmt nicht) - irgendwie mit einem Taschentuch oder sowas.

Alle gucken ganz irritiert und dann wird die Türe wieder halb zugemacht so dass man nichts mehr sieht.

Was ging da ab?
Bevor ich gucke noch mal nachgefragt,sonst bitte korregieren.Elvis erhält einen Preis und ein asiatisches(Hawaiianisches) Mädchen trägt etwas vor und Elvis unterhielt sich glaube ich auch mit ihr.Er hat sich richtig um das Mädchen bemüht,man spürte wie er Kinder liebte.Dann verließ man den Raum.Elvis an der Nase,was von ihm wohl eine Art Angewohnheit ist,vielleicht bei Nervosität?Denk Mal an TTWII da sagt er achtet auf die Presse und bohrt nicht in der Nase.In Aloha juckt ihn bei der Ansage über die Spenden auch die Nase.Only the king :er hat in on Tour einen Inhalator,dachte erst es sei Mundspray,sieht aus wie so eine Astma Pumpe.Das hatte er ja nun nicht,aber Atemnot,vielleicht auch unter Anspannung.[/quote]





Es ist zwar nur kurz zu sehen, aber tippe auf den Inhalierer zur Erfrischung.
Kann aber auch was ganz anderes sein, nur wie er es an die Nase haelt (kurz linkes Nasenloch und dann das rechte, danach geht die Tuer zu), hat mich auf die Idee gebracht.

Geändert von onlytheking (15.07.2006 um 13:53 Uhr)
  #14  
Alt 16.07.2006, 09:37
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
CBS-Rapid Cizy Konzert 1977

Hallo Dotore,ich hatte den besten Willen Dir zu antworten aber mein fast neuer tragbarer DVD Player ging auf einmal nicht mehr.Ich wollte dann,wenn auch ungern 77 auf normalo gucken ging auch nicht.Habe mir dann gleich ein paar verächtliche Blicke a la ist der dick,wie kann man so was ansehen,erspart.Ich hätte die Geräte an die Wand klatschen können.Guck mal on Tour backstage,da hat er auch einen Püster u.benutzt ihn auch.Vielleicht
ein Vergleich im Ablauf der Bewegungen.
  #15  
Alt 21.07.2006, 21:11
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
abgesehen von der eigentlichen diskussion hat elvis bei einigen songs ein fantastisches timbre in der stimme und singt grandios (klar, nicht bei den throwaway-oldies, aber garantiert etwa bei "trying to get to you").
  #16  
Alt 22.07.2006, 19:02
Benutzerbild von onlytheking
onlytheking onlytheking ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 65
onlytheking Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Muhoberac
abgesehen von der eigentlichen diskussion hat elvis bei einigen songs ein fantastisches timbre in der stimme und singt grandios (klar, nicht bei den throwaway-oldies, aber garantiert etwa bei "trying to get to you").
Ich glaube, dass hat weniger mit dem Thema zu tun.
Dazu muesste man ein neues Thema schreiben
Antwort

Stichworte
1977, city, konzert, rapid


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben