Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 10.02.2008, 07:50
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen

Der gute Mann erzählt gerne Märchen, in Wahrheit reiht sich diese CD ohne grossen Unterschied in die vergangenen minderwertigen VÖs recht gut ein
Vollkommen meine Meinung. Auch er nimmt nur vorhandene CDR und verarbeitet sie zu Silberlingen ohne viel Mühe darin zu investieren.
Soviel ich weiss, hat ihn ja sogar sein Kumpel im Stich gelassen, mit dem er anfangs zusammengearbeitet hat.
Der wird schon gewusst haben, warum...man will sich ja nicht seinen guten Ruf ruinieren...uns seit dem sind se noch schlechter geworden.....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 10.02.2008, 07:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 10.02.2008, 09:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Nicht nur der eine Kumpel, wie mir scheint
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #13  
Alt 11.02.2008, 11:05
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Täuscht....nichts besonderes

Der gute Mann SR erzählt ja er habe das Presswerk gewechselt um bessere Qualität bieten zu können......vergiss es.
Ausserdem erzählt er es sei .....Zitat: das schönste DIGIPACK aller Zeiten geworden
Und er sagt es wurde noch nie in ein Produkt (von diesem Label) soviel investiert.

Für die spektakulären (und total übertriebenen) Ankündigungen vergangener Releases ist er ja bekannt....und berüchtigt
Antwort auf alle diese Sprüche ist sehr einfach.
Vom Aussehen - nix besonderes, mittelmässig
Inhalt: von der grossen Investition hier nichts zu merken, wo ist das Geld hingeflossen?(ist es überhaupt geflossen?)
Der Rest ist ein Märchen.
Von da wo die CD herkommt wird nichts getan um uns was gutes zu tun....nur der Gewinn zählt dort
Presswerk wurde nicht gewechselt weil man uns bessere VÖs bieten will....nein, nein....das zuvor benutzte (illegale) Presswerk wurde ausgehoben und geschlossen
Der gute Mann erzählt gerne Märchen, in Wahrheit reiht sich diese CD ohne grossen Unterschied in die vergangenen minderwertigen VÖs recht gut ein



....also doch nicht so das gelbe vom ei !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #14  
Alt 11.02.2008, 21:39
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
....also doch nicht so das gelbe vom ei !!

Doch, doch Herbi. Nur das Ei riecht ein bisschen faul
  #15  
Alt 11.02.2008, 21:51
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Doch, doch Herbi. Nur das Ei riecht ein bisschen faul
..... ...der war jetzt aber gut Johnny !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #16  
Alt 12.02.2008, 16:24
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
hallo

Also mir ist so ein AR von einer Show die ich noch nicht in meiner Sammlung habe wesentlich lieber wie so mancher SB Aufguss den man schon 4 mal zu Hause hat.
  #17  
Alt 12.02.2008, 19:02
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Also mir ist so ein AR von einer Show die ich noch nicht in meiner Sammlung habe wesentlich lieber wie so mancher SB Aufguss den man schon 4 mal zu Hause hat.
Ist ja richtig und wird wohl fast jeder so sehen.
Wie immer bei diesen CDs von diesem Mann reden wir davon dass sie einfach nicht das sind als was sie angepriesen wird.
In seiner Mail beschreibt er es als das schönste Digipack aller Zeiten und der Sound sei durch immense Investitionen natürlich auch suuuuuppper
Am Ende ist es ein ganz durchschnittlich aussehendes Digipack (hab genug schönere) und der Sound ist eine unbearbeitete Kopie einer CDr
Soll ja nur eine faire Darstellung der Dinge sein - kein Abraten vom Kauf
Antwort

Stichworte
kinds, sing


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben