Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 06.02.2008, 18:43
Reality Reality ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 114
Reality Renommee-Level 0,4%
Der King lebt..... das stimmt.........

Zitat:
Zitat von marc-bo Beitrag anzeigen
na da haben welche richtig Ahnung gehabt.........


Nach dem Tot von Elvis presley wurden mehrere Sichtungen gemeldet,doch dies war vielleicht der Zwillingsbruder von elvis.Dieser ist "angeblich bei der Geburt gestorben,aber vielleicht war das gar nicht so.vielleicht haben sie sich immer abgewechselt bei den Konzerten und nach dem Tot vim "1."Elvis ,hat sich der "2" Elvis zurück gezogen.Aber er wurdepaar mal doch gesichtet,aber ist dann doch letztentlich vollkommen verschwunden (neue idntität).Aber da stellt sich die Frage :Warum hat er sich zurück gezogen? Vielleicht war einfach der Druck zu hoch und so hat er sich entschlossen nicht mehr aufzutreten.


Bitte denkt nicht das dieser text der Wahrheit entspricht .Ich habe Fakten aufgestellt(signalisiert durch die "Vielleicht" Wörter).Aber Das er einen Zwillingsbruder hatte hab ich gelesen.


Manchmal denke ich das vielleicht der Tod vorgetäuscht wurde.Um einfach diesem Trubel zu entfliehen!Könnte doch sein?In manchen momenten denke ich sogar der Unfall von Lady di auch ein abgekartertes spiel war um endlich ruhe zu haben!Aber das kann irgendwie nicht sein!Da hätte man aber viel bestechungs und Schweigegelder bezahlen müssen um das alles zu faken!Aber was gibt es nicht für Leute die ihren eigenen Tod vorgetäuscht haben damit sie nicht mehr belästigt werden!
Aber was weiss man schon genaueres!Vielleicht war es nur ne wachsfigur im Sarg!Hat man den King überhaupt noch zu Gesicht bekommen als er gestorben ist?Also ich weiss nich ich war noch zu jung da in der Zeit, ich konnte das nicht richtig mitverfolgen!

Hallo Leute,
also ich bin der Meinung, dass Bruce Lee, Elvis und Lady Di in der Wüste von Nevada leben und sich bei Ihren abendlichen Skatrunden schlapp lachen über alle, die an ihren Tod glauben...

Vielleicht hat der King ja mal wieder Lust auf ein Comeback und steigt bei einer MTV Sendung ein oder geht zu "Ich war ein Star - Holt mich hier raus.."
Der King lebt, habe ihn selbst gesehen ...im Supermarkt im Kühlregal, er
hat aber mittlerweile seinen Namen geändert, er heisst jetzt Curry King von
Meica.
Alt Alt 06.02.2008, 18:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 07.02.2008, 06:33
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Naja...



Mir fällt zu dem Threadtitel ein, dass Elvis für mich schon immer ein Toter war. Ich wurde mit 8 Jahren zum Fan, ich bin Jahrgang 1970. Ich gehe davon aus, dass ich seine Musik wahrnahm oder einen Film von ihm sah, weil diese durch seinen Tod vermehrt gespielt und verkauft wurden. Also seit ich mir bewußt bin, dass es Elvis gibt, ist es normal für mich, dass er tot ist.

Ich versuche mir gerade vorzustellen, welche Gefühle diejenigen von uns tragen, die ihn noch zu Lebzeiten lieben lernten und ihn dann sterben sehen mußten.

Ich erinnere mich an den Tod von John Lennon, das war 3 Jahrer später...meine Mutter hat geweint...sie sagte der wäre ein besonderer Mann gewesen...sie holte ihr Imaginealbumheraus und ich fand, meine Mama hatte recht. Der war auch cool. Mit Elvis hatte sie nichts an der Mütze.

Also für mich ist Elvis schon immer tot. Es ist normal. Eine historische Figur.

Ich fühle mich geehrt, dass sich unsere Lebenszeiten überschneiden, aber wahrgenommen habe ich ihn lebend niemals. Schade.
__________________
Ohne Worte!
  #13  
Alt 07.02.2008, 08:58
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Elvis lebt...?!

Manchmal wäre ich froh, er hätte endlich seine Ruhe bekommen. Aber wir Fans wollten es nicht hinnehmen, als es zum letzten Mal hieß: "Elvis has left the building".

Ja, er lebt, weil seine Musik weiterhin so populär ist, als sei sie von "heute".
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #14  
Alt 07.02.2008, 18:05
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
"Elvis has left the building".
aber nicht die Herzen seiner Fans
Antwort

Stichworte
lebt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben