Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 22.12.2007, 21:20
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich wollte noch eben übersetzen: Elvis entschuldigte sich beim Publikum mit den Worten "Der Ruf der Natur!" auf hochdeutsch: "I woar scheißn, Freundä!"

Glaube ich nicht. Da stand mal in einer Illustrierten Elvis habe Windeln getragen. Und er soll sogar mit einem Kran auf die Bühne gehieft worden sein weil er selber nicht mehr hinauf gehen konnte. Wenn das dort so stand stimmt das auch (damals war ich noch ein Kind und hab das immer auch geglaubt )
Alt Alt 22.12.2007, 21:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 22.12.2007, 23:16
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.245
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht. Da stand mal in einer Illustrierten Elvis habe Windeln getragen. Und er soll sogar mit einem Kran auf die Bühne gehieft worden sein weil er selber nicht mehr hinauf gehen konnte. Wenn das dort so stand stimmt das auch (damals war ich noch ein Kind und hab das immer auch geglaubt )
Off-Topic:

Deshalb wurde ja auch das 2001 Thema gespielt, damit man die Geräusche vom Kran nicht hören konnte.
  #13  
Alt 22.12.2007, 23:44
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht. Da stand mal in einer Illustrierten Elvis habe Windeln getragen.
Und was in Zeitungen steht stimmt auch!



__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #14  
Alt 23.12.2007, 01:04
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Krass! Das war diese Serie in der Bild, die auf Goldmans Buch basierte stmmts? Das war Anfang der Achziger ich habe das damals gelesen...seitdem nicht mehr...Goldman hatte übertrieben,soll er ja auch zugegeben haben...armer Elvis. Das ist wirklich übel.
__________________
Ohne Worte!
  #15  
Alt 23.12.2007, 02:28
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Richtig, dass war Anfang der 80s und frischer Elvis Fan wie ich damals noch war, hielt ich das natürlich alles für wahr und machte mir schon so meine Gedanken über meinen Star.
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #16  
Alt 23.12.2007, 02:33
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja und es sind ja auch Wahrheiten darin, nur eben überzogen und sensationslüstern ausgeschmückt. Ich hoffe nicht, dass es so schlimmwar, dass man ihm Windeln anziehen mußte, selbst wenn es vorgekommen sein sollte, kein Fall für die Zeitung.
__________________
Ohne Worte!
  #17  
Alt 23.12.2007, 03:03
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
also sorry , aber ich finde das ziehmlich geschmacklos alles , ich weis net warum man sich über so ein Schund austauscht , was soll das alles ???
Sind wir nicht hier weil wir Elvis Fans sind oder sind wir hier weil wir an seinem Image schaden nehmen wollen ???
Das sollte sich jeder hier mal fragen , der hier Registriert ist
__________________
  #18  
Alt 23.12.2007, 03:25
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Leider sind diese Dinge auch ein Teil der Story. Man kann über alles reden, finde ich. Wir sollten klarstellen was nicht stimmt.
__________________
Ohne Worte!
  #19  
Alt 23.12.2007, 04:12
derpianoman derpianoman ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: Palingen (bei Lübeck)
Beiträge: 37
derpianoman Renommee-Level 0,4%
O.K., darf ich den Blick mal wieder etwas höher wenden:
In der Rock / Pop Musik wird die Stimme schon arg beansprucht
aber Elvis Stimme schien mir immer am "unverwüstlichsten", d.h. am
gesündesten zu sein, auch wenn sein Körper das schon nicht mehr war.

Ist es jetzt auch "verwerflich", Euch nach Aufnahmen zu fragen, wo
das anscheinden nicht der Fall war??

Wäre vielleicht ein neuer Thread - oder gibt es den schon?

Vorweihnachtliche Grüße!
Klausi

PS Hat Goldmann nicht ALLE seiner Biographien "BILD-mäßig" geschrieben???
  #20  
Alt 23.12.2007, 06:57
Tristan Tristan ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: südlich der Donau
Beiträge: 193
Tristan Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
also sorry , aber ich finde das ziehmlich geschmacklos alles , ich weis net warum man sich über so ein Schund austauscht , was soll das alles ??? ...
Das gehört nunmal mit dazu, dass man sich als Fan auch mit Elvis Bild in der Öffentlichkeit auseinandersetzt. Warum sollte man das ausklammern?


Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
... Sind wir nicht hier weil wir Elvis Fans sind oder sind wir hier weil wir an seinem Image schaden nehmen wollen ???
Das sollte sich jeder hier mal fragen , der hier Registriert ist
"Wir wollen an seinem Image Schaden nehmen"?
Wahrscheinlich meinst Du damit, daß wir seinem Image schaden wollen, oder!?
Quatsch!

Ich halte es für sehr ungesund, wenn man sich grundsätzlich nur für die positiven Aspekte interessiert und den Rest einfach verdrängt (seien es nun Tatsachen oder übles Geschreibsel). Vollkommen egal, ob es um Elvis geht, oder um andere wichtige Dinge in unserem Leben...

@ Oliwa: könntest Du den Artikel bitte mal komplett posten? Das wär echt nett!

Geändert von Tristan (23.12.2007 um 07:21 Uhr)
Antwort

Stichworte
konzertabbrüche


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben