Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 04.09.2007, 14:03
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Du meinst, Pop-Stars wären als Vorbilder ungeeignet?
Hinsichtlich des Missbrauchs von Rauschmitteln sind viele Popstars sicher keine Vorbilder. Aber wer wollte sie über einen Kamm scheren?
Alt Alt 04.09.2007, 14:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 04.09.2007, 14:03
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Eventuell taugen korrupte,verlogene,machtgeile und skrupellose Politiker und Top-Manager mehr zum Vorbild...
  #13  
Alt 04.09.2007, 14:06
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von I BELIEVE Beitrag anzeigen
Also, Eva, bitte nicht absichtlich falsch verstehen! Die Trinkerei ist weder cool noch lustig und schon gar nicht mein Ding.
na weil du schreibst, dir wird erst nach der Flasche Korn schlecht, da dachte ich, du findest das cool, das war nicht absichtlich falsch vestanden, sondern mit deiner Aussage hast den Eindruck bei mir erweckt
  #14  
Alt 04.09.2007, 14:06
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Eventuell taugen korrupte,verlogene,machtgeile und skrupellose Politiker und Top-Manager mehr zum Vorbild...
Wie wärs mit Sportlern? Fußballern?
Manni Kaltz und Horst Hrubesch sind Vorbilder. Nicht zu vergessen: Uwe Seeler.
  #15  
Alt 04.09.2007, 14:07
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Eventuell taugen korrupte,verlogene,machtgeile und skrupellose Politiker und Top-Manager mehr zum Vorbild...
Wenn man so (nicht ganz zu Unrecht!) an die Frage nach der Tauglichkeit von Vorbildern herangeht, stellt sich die Frage, was ein Vorbild leisten muss? Wofür ist ein Vorbild gut?

Ich habe bis vor einigen Jahren Jugendarbeit gemacht und wurde dafür kritisiert, dass ich als Raucher meine Vorbildfunktion nicht erfülle. Richtig oder falsch?
  #16  
Alt 04.09.2007, 14:08
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
na weil du schreibst, dir wird erst nach der Flasche Korn schlecht, da dachte ich, du findest das cool, das war nicht absichtlich falsch vestanden, sondern mit deiner Aussage hast den Eindruck bei mir erweckt
Kein Problem. Missverständnisse sind in Foren vorprogrammiert.
  #17  
Alt 04.09.2007, 14:12
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von I BELIEVE Beitrag anzeigen
Ich habe bis vor einigen Jahren Jugendarbeit gemacht und wurde dafür kritisiert, dass ich als Raucher meine Vorbildfunktion nicht erfülle. Richtig oder falsch?
Eher falsch. Man soll´s ja nicht übertreiben....
  #18  
Alt 04.09.2007, 14:15
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Eher falsch. Man soll´s ja nicht übertreiben....
Kann dann ein Medikamentenabhängiger Elvis Presley auch ein Vorbild sein? Wenn ja, in welcher Hinsicht?
  #19  
Alt 04.09.2007, 14:17
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von I BELIEVE Beitrag anzeigen
Ich habe bis vor einigen Jahren Jugendarbeit gemacht und wurde dafür kritisiert, dass ich als Raucher meine Vorbildfunktion nicht erfülle. Richtig oder falsch?
Falsch!
Warum solltest Du mit dem Rauchen aufhören,während die Eltern ihre Kids zuhause zum Zigarettenholen schicken?

Da ist es doch wichtiger,gewisse moralische Werte vorzuleben bzw. zu vermitteln.

Würdest Du eine Flasche Korn während Deiner Jugendarbeit leeren und dabei den Kids etwas anbieten,wäre das etwas Anderes...
  #20  
Alt 04.09.2007, 14:18
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von I BELIEVE Beitrag anzeigen
Kann dann ein Medikamentenabhängiger Elvis Presley auch ein Vorbild sein? Wenn ja, in welcher Hinsicht?
Elvis sollte in erster Linie Vorbild für Musiker sein.
Ansonsten ist er als Vorbild natürlich in vielerlei Hinsicht ungeeignet. Allerdings: "Universal-Vorbilder" gibt´s natürlich eh nicht....
Antwort

Stichworte
popstars, sterben


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben