Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 16.05.2009, 01:05
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
*mal eine extragroße Tüte Mitleid auspack*

occcccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit dem Geld und Ruhm von Papi belastet zu sein,ist schon eine harte Strafe des Lebens...:traurig:

oooooooocccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nee, du scheinst nicht der Sohn reicher Stars zu sein....oooooooooooooooooh, ne Tüte Bedauern schenke ich dir und damit musst du auch zufrieden sein.

Ich kenne zufällig welche und kann mitreden, das sind zwar keine Stars, sondern reiche Geschäftsleute....oooooooooooooooh, die Armen, müssen nun die Millionen unters Volk bringen oder es vermehren, die Armeeeen.:traurig:

Mehr verrate ich nicht .

Du hast doch nicht die geringste Ahnung, was in den Familien ab geht.

Du möchtest da nicht mal eine Woche wohnen, das verspreche ich dir.

Hättest erheblich weniger Buchstaben hier verplempern können, liebst Marquie Hättest mich mal fragen können, nedann hätte ich dir das Posting ersparen können, ne....

Am besten, man hält sein vorlautes Mündchen wenn man keine Ahnung hat, wie es in diesen Familien zugeht....

Angenehme Nachtruhe, Freund
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 16.05.2009, 01:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 16.05.2009, 01:18
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
__________________
Ohne Worte!
  #13  
Alt 16.05.2009, 01:26
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Danke Sven, du musst Marquardt aber über den hoh...ehm Kopf streicheln.

,,,,Der braucht jetzt Streicheleinheiten. Eigenlich ist das nähmlih gar nicht lustig, was die Kinder in dieser reichen Familie alles erleben mussten, die ich kenne ..
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #14  
Alt 16.05.2009, 01:30
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Gilla:
Nur weil Du privat einige Familien wohlhabender Geschäftsleute kennst,macht Dich das automatisch zur Expertin von Promi-Kiddies?!

Ich liebe dieses Forum: Wir haben hier weltweit anerkannte Experten für Alles und Jeden.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei marquardt72 für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 16.05.2009, 01:34
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
was die Kinder in dieser reichen Familie alles erleben mussten, die ich kenne ..
Ja,die beneiden garantiert die glücklichen Kinder(denen meistens eine blendene Zukunft bevorsteht)der sozialen Unterschicht.

Kinder dieser Unterschicht kennen natürlich auch keine Gewalt oder Mißbrauch;das gibt es nur in den vom Schicksal gebeutelten reichen Familien...
  #16  
Alt 16.05.2009, 01:42
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Es müsste auch dir bekannt sein, dass es in diesen Familien sehr schrill und schräg zu geht, meist, nicht immer, strenge Väter, gelangweilte Mütter die nicht mit ihrem Altern zurechtkommen, Jeder hat einen anderen Partner,und dann werden eben viele Dinge, wo die Eltern die Schuld tragen, die KInder aushalten mussten, anstatt mit Zuwendung wird mit Geld bezahlt.

Die laufen nach kurzer Zeit selber völlig leer rum, es gibts nichts, was sie ausfüllt, das schönste Motorboot tuts nicht. Aber das führt zuweit das hier restlos abzuhandeln.


See you...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von cos (16.05.2009 um 11:00 Uhr) Grund: Auf Wunsch...
  #17  
Alt 16.05.2009, 01:48
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Pauschalurteile sind meistens nicht sehr treffend...dieser Garfunkel Sohn ist jedenfalls die Seuche und macht den Eindruck eines dekadenten, degenerierten Megaschwuchtels...ich glaueb Art Garfunkel liebt seinen Sohn abgöttisch und bläst ihm den Staubzucker mit dem Laubgebläse in den Arsch...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 16.05.2009, 01:54
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Wir wissen aber auch nicht ,wie er ihn erzogen hat. Künstler verhalten sich doch für uns Normalos oft sehr seltsam. Sie sind dann sogar stolz auf ihren Filius, das der die Marmeladenbrote nicht vom Teller ist, sondern am liebsten von Papas Schallplatten. Und die ergötzen sich daran, dass er überhaupt keine Angst vor einem übermächtigen Vater hat. Unser Schatz, nein, unser Süßer ist nicht angepasst. Er soll sich durchsetzen in der Welt und niemand soll ihn aufhalten. Und wenn er versucht auf dem Balkon wie ein Adler zu fliegen und singt wie eine Sportlerpfeife,. Nein, darauf sind Mutti und Vati stolz drauf.

Und dann hat man so ein Exemplar, wo andere sich an den Kopf gehen...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #19  
Alt 16.05.2009, 01:59
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Reden

Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
anstatt mit Zuwendung wird mit Geld bezahlt.
Ich wünschte ich hätte auch solche Eltern gehabt, dann hätte ich heute alle FTDs und alle Bootlegs von Elvis
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Oliwa für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 16.05.2009, 02:01
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Marquardt und andere hier machen den Fehler, zu meinen, dass es den Reichen automatisch besser gehe als den Armen.
Falsch gefehlt möchte ich euch sagen. Manchmal ist bei den Armen viel mehr Menschlichkeit zu spüren als bei den zugekifften, oder mit Pillen ruhigggehaltenen sogenannten Reichen .Ich nenne das teilweise künstliches, unwirkliches Leben.

Es gibt aber wie bei allem Auswüchse nach oben wie auch nach unten. Deshalb kann man niemanden über einen Kamm scheren...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
garfunkel, james, sohn


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben