Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 28.06.2007, 17:25
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
hmmm. ich kenne zwar keinen neid, denke aber trotzdem ein bisschen darüber nach, ob ich etwas neidisch bei dem preis sein könnte.
Man muß nur genug kaufen dann ekommt man auch gute Preise.
Alt Alt 28.06.2007, 17:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 28.06.2007, 17:28
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
3.00€ und MINT

alles klar

Ich schrieb Mint- (Mint minus).Den Begriff Mint alleinestehend kann man bei Schallplatten doch gar nicht verwenden.Selbst wenn eine Platte frisch aus der Presse kommt ist sie schon nicht mehr Mint!
  #13  
Alt 28.06.2007, 17:52
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Speedway Beitrag anzeigen
Man muß nur genug kaufen dann ekommt man auch gute Preise.
so soll es sein
  #14  
Alt 28.06.2007, 18:30
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
Themenstarter
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Speedway Beitrag anzeigen
Ich schrieb Mint- (Mint minus).Den Begriff Mint alleinestehend kann man bei Schallplatten doch gar nicht verwenden.Selbst wenn eine Platte frisch aus der Presse kommt ist sie schon nicht mehr Mint!

völlig LATTE

selbst wenn du GENUG kaufst gibt es keine love me tender ep US-1.press. für 3.00€ in MINT-! das kannst du jemanden erzählen der 0AHNUNG hat! aber vielleicht stimmt dein berwertungs urteil ja auch nicht und du meinst WORN.....das würde ich dir allerdings dann glauben

....und wenn du schon so perfect sein möchtest! das MIINT- nennt man NearMint in dem sprachlichen gebrauch!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (28.06.2007 um 18:33 Uhr)
  #15  
Alt 28.06.2007, 18:36
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
völlig LATTE

selbst wenn du GENUG kaufst gibt es keine love me tender ep US-1.press. für 3.00€ in MINT-! das kannst du jemanden erzählen der 0AHNUNG hat! aber vielleicht stimmt dein berwertungs urteil ja auch nicht und du meinst WORN.....das würde ich dir allerdings dann glauben

....und wenn du schon so perfect sein möchtest! das MIINT- nennt man NearMint in dem sprachlichen gebrauch!
na na....wer wird denn gleich stänkern? vielleicht hatte speedway ja das glück an einen unwissenden geraten zu sein und der hat ihm bei der abnahme von platten im wert von 20000 euro das teil eben für 3 euro in near mint (wie der fachmann so sächt, nee?) dazugegeben
  #16  
Alt 28.06.2007, 18:38
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
Themenstarter
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
das kann er sich nicht erlauben

er hat 4 KIDS und ist ein schnäppchenjäger
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #17  
Alt 28.06.2007, 18:40
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen

er hat 4 KIDS und ist ein schnäppchenjäger
man muss eben auch mal prioritäten zu ungunsten der verwandten setzen.

vielleicht mag er ja erzaehlen, wie es zu diesem tollen geschäft für ihn kam.
  #18  
Alt 30.06.2007, 10:54
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Ich kenne einen netten Menschen und der wohnt in den USA.Dieser Mensch hat ganz viele Schallplatten;Hunderttausende oder gar Millionen.Der Name taucht z.B. auch bei Bear Family CDs/DVDs auf.
Nun kommt dieser nette Mensch einmal im Jahr nach Germany und mit ihm etwa 10000 Platten;meist Singles aber auch Schellacks und LPs.Es wird alles hier in Germany verkauft.Zunächst gibt es feste Preise für die Platten und zum Schluß gibt es dann sogenannte Komplettpakete mit halt entsprechend günstigen Preisen.So habe ich davon etwa 250 Originalsingles gekauft (Rock´n´Roll,Rockasbilly,Doo Wop) inclusive der beiden Elvis EPs zum Preis von 750 EURO wo ich dann einen Durchschnittspreis von 3 EURO pro Platte habe.
  #19  
Alt 30.06.2007, 15:35
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
völlig LATTE

selbst wenn du GENUG kaufst gibt es keine love me tender ep US-1.press. für 3.00€ in MINT-! das kannst du jemanden erzählen der 0AHNUNG hat! aber vielleicht stimmt dein berwertungs urteil ja auch nicht und du meinst WORN.....das würde ich dir allerdings dann glauben

....und wenn du schon so perfect sein möchtest! das MIINT- nennt man NearMint in dem sprachlichen gebrauch!

Es ist schon NearMint gemeint.
Und ob du mir irgend etwas glaubst oder nicht ist mir doch so etwas von egal.
  #20  
Alt 03.07.2007, 16:29
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
Themenstarter
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Speedway Beitrag anzeigen
Der Name taucht z.B. auch bei Bear Family CDs/DVDs auf.
ABBA der kommt doch aus meiner gegend was macht der soweit unten bei dir
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Antwort

Stichworte
1press, neue


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben