Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 16.06.2006, 22:02
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mike
Warum seltsam?

AYLT war der Lieblingssong von Parker (und seiner Frau). Und Elvis hat den Song aufgenommen, um ihm eine Freude zu machen.
Ich stelle mir halt unter "Widmen" vor, dass es um etwas emotionales geht, das zwei Menschen verbindet...
Alt Alt 16.06.2006, 22:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 16.06.2006, 22:05
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.208
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tony
Ich stelle mir halt unter "Widmen" vor, dass es um etwas emotionales geht, das zwei Menschen verbindet...

Ah ja... wenn das so verstanden wird, gehört AYLT sicherlich nicht dazu!

War da nicht noch ein Song, den er Ginger Alden "gewidmet" hat?
__________________
><((((º>
  #13  
Alt 16.06.2006, 22:06
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mike

War da nicht noch ein Song, den er Ginger Alden "gewidmet" hat?
Klingt interessant...
  #14  
Alt 16.06.2006, 22:07
Harry Johnson
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mike
Ah ja... wenn das so verstanden wird, gehört AYLT sicherlich nicht dazu!

War da nicht noch ein Song, den er Ginger Alden "gewidmet" hat?
way Down!
  #15  
Alt 16.06.2006, 22:10
gast-20061206
Gast
 
Beiträge: n/a
Old Mc Donald had a farm - War das nicht sein und Cillas Lied ?

Wie wär´s mit "It´s Midnight " Zitat Elvis: "listen Cilla...."
  #16  
Alt 17.06.2006, 10:10
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Bonny
Old Mc Donald had a farm - War das nicht sein und Cillas Lied ?
Das hätte ich an deiner Stelle nie Elvis gegenüber erwähnt, sonst hätte er dir vielleicht auch ein Mikro hinterhergeworfen

Peace In The Valley hat er aufgenommen weil sein Mutter es so mochte, und auch deswegen in der Sullivan Show gesungen (obwohl man ihm sagte es sei nicht gewünscht und vorgesehen einen Gospel in der Show singen)
Gab da noch andere Songs die er für seine Eltern sang.
Pieces Of My Life (einzige Live-Version) für Daddy Vernon 1975.
Dann sang er mal einen Song live für Lisa (Wooden Heart??) als sie im Publikum war, der Titel fällt mir aber nicht ein.
Für Cilla´s Eltern sang er einen, fällt mir auch gerade nicht ein (ob es Help Me Make It Through...war? )
  #17  
Alt 17.06.2006, 10:53
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
CanT Help Falling In Love war immer seinem Publikum 'didicated'.
  #18  
Alt 17.06.2006, 15:22
gast-20061206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Das hätte ich an deiner Stelle nie Elvis gegenüber erwähnt, sonst hätte er dir vielleicht auch ein Mikro hinterhergeworfen
Jetzt in Echt ! Irgendwo hab ich gelesen, das Lied hätten Beide des öfteren zusammen in ausgelassener Stimmung daheim gesungen und somit war es "ihr ( allso von Beiden ) Lied !
  #19  
Alt 17.06.2006, 15:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tschabo
Der Colonel hat Elvis darum gebeten, dieses Lied für sie aufzunehmen, wenn ich mich nicht irre. Wenn ich mich nochmal nicht irre, hat Elvis sogar das Studio abdunkeln lassen, um ein besseres Feeling für den Song zu bekommen.

in *Careless love* sagt der damalige Ton-techniker, daß man, wenn man den Song über Kopfhörer auf ner guten Anlage laufen läßt, sogar hören kann, wie Elvis im Dunkeln gegen den Mikro-ständer *bumbst*

nebenbei:
*happy Birthday* für James Burton, live
*happy happy birthday baby* ist auch auf den Private tapings zu finden, weiß allerdings grade nicht, wer damals grade
Geburtstag hatte
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (17.06.2006 um 15:31 Uhr)
  #20  
Alt 17.06.2006, 15:29
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Don´t cry daddy für Vernon!
Antwort

Stichworte
gewidmete, lieder


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben