Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 02.06.2013, 20:00
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
... ich verstehe diese Hetze gegen Mr. Larry Geller nicht.

Ja, er war der Friseur von Elvis, ja, er hat Elvis mit Literatur versorgt, wenn auch mit Fragwürdiger.
Was ist falsch daran, das er wissen wollte, wer und warum er derjenige war und wurde ???
Seine Sinnsuche ist etwas, was jeder Mensch sicherlich einmal in seinem Leben durchmacht.
Einige finden Befriedigung in der Religion, andere in was weiß ich für Sachen, die ihr Leben ausfüllt.
Andere verirren sich in Drogen und Alkohol sowie in einer Medikamentensucht oder anderen schrecklichen Dingen.
Elvis hat es selbst zu verantworten, das er sich mit Larry abgegeben hat, auch wenn wir nicht alles verstehen, nicht das warum verstehen.
Er selbst wollte diesen Kontakt mit Larry; steht es uns zu darüber zu urteilen, ob es richtig oder falsch war, das Larry bei Elvis gewesen ist ???
Ich sage, Nein.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 02.06.2013, 20:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 02.06.2013, 20:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Diskussionswürdig ist der Mann an sich wirklich nicht.

..dass er ein gern gesehener Gast auf irgendwelchen Elvis-Veranstaltungen ist
und die Leute dann gebannt seinen Märchen lauschen..

Zudem fällt halt auf, dass auf so vielen Weggefährten rumgehackt wird,
obwohl sie Elvis' Karriere zumindest streckenweise positiv beeinflusst haben,
während Geller nur Unheil anrichtete, der aber nach wie vor bei manchen als einziger wahrer Freund angesehen wird
du wiederholst dich, püppi

Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
schlimmstenfalls noch seine Bücher kaufen, deren Inhalte sie allerdings eh nicht verstehen dürften.
bisher waren deine bashing-versuche zumindest nur peinlich..
damit wird´s allerdings auch noch.. nun ja

ich würde ja empfehlen, via FaceBook zum Boykott bzw noch besser zu Verbrennung von Geller´s Büchern aufzurufen!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 02.06.2013, 20:15
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
. Auf jeden Fall spare ich mir dämliche Kommentare, die nur darauf zielen, irgendeinen User persönlich angreifen zu wollen.

Nein, irgendeinen einzelnen User schon lange nicht mehr. Mittlerweile wird sich grössenwahnsinnig über hunderte von Menschen gestellt, die nicht dem eigenem Weltbild entsprechen.
__________________

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 02.06.2013, 20:53
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 982
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Larry Geller ist bestimmt nicht verantwortlich für Elvis´tragisches Ende.
Auch wenn er ihn mit fragwürdiger Literatur versorgte.

Jeder Mensch ist für sich selber verantwortlich und das war auch bei Elvis so.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tickle Me für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 02.06.2013, 21:01
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Sagt mal was gegen Parker.....diesem alten Halsabschneider.........
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #16  
Alt 02.06.2013, 21:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
Auch wenn er ihn mit fragwürdiger Literatur versorgte.
verzeihung, wie meinen?
ELVIS hat sich dafür interessiert, auch schon VOR geller.. das wird hier scheinbar gern mal unter den tisch gekehrt
in larry hatte er jemanden gefunden, der diesen themen ggü ebenfalls aufgeschlossen war und deshalb hat er ihn quasi um literatur-tipps gebeten.

nur weil WIR nix mit diesem esoterik-geschwurbel anfangen können, heisst das nicht, dass es per se C-R-A-P ist
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 02.06.2013, 21:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Sagt mal was gegen Parker.....diesem alten Halsabschneider....
damit die olle uns wieder blinde hassparolen vorwerfen kann? ne du
  #18  
Alt 02.06.2013, 21:15
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Manchmal tut es erinfach gut, wenn man sich auskotzen kann! Doofer Larry!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 02.06.2013, 21:18
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
... ich verstehe diese Hetze gegen Mr. Larry Geller nicht.
Wenn man es als Hetze verstehen will, bitteschön! Mein Anliegen war eigentlich ein anderes.

Wenn Euch Gellers Postings und die enthaltenen Storys gefallen, wenn Ihr seine Ansichten nachvollziehen könnt, wenn Ihr sein Treiben für seriös haltet, okay, dann können wir ja darüber reden. Ich habe kein Problem damit.

Zitat:
Was ist falsch daran, das er wissen wollte, wer und warum er derjenige war und wurde ???
Nichts, und das schrieb ich auch an anderer Stelle in aller Deutlichkeit.

Zitat:
Seine Sinnsuche ist etwas, was jeder Mensch sicherlich einmal in seinem Leben durchmacht.
Auch das schrieb ich in dem anderen Thread.

Zitat:
Elvis hat es selbst zu verantworten, das er sich mit Larry abgegeben hat, auch wenn wir nicht alles verstehen, nicht das warum verstehen.
Hatte ich ebenso geschrieben.

Zitat:
Er selbst wollte diesen Kontakt mit Larry; steht es uns zu darüber zu urteilen, ob es richtig oder falsch war, das Larry bei Elvis gewesen ist ???
Ja, ich weiß selber, dass Elvis - zumindest zeitweilig - den Kontakt zu Geller wollte. Das ist doch auch völlig okay. An keiner Stelle habe ich Elvis dafür verurteilt. Ich bedauere allerdings, wohin das führte, wenn Geller auf der Bildfläche erschien, weil es Elvis offensichtlich und auf Dauer nicht gut tat.

Drogen oder Medikamente können auch zeitweilig für ein Glücksgefühl sorgen, richten aber am Ende und rückblickend oftmals sehr großen Schaden an. Nun sollte man die Geller-Phase nicht überbewerten, denn schließlich fand Elvis ja irgendwann wieder zu seiner wahren Berufung zurück, allerdings erst wieder mit voller Begeisterung nachdem Geller weg war. Und das finde ich sehr bezeichnend.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #20  
Alt 02.06.2013, 21:19
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Doofer Larry Flint!
ey
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben