Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 24.05.2006, 12:58
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von thetifcat
ich war jung und unerfahren - aber trotzdem wir sind damals als Clique dahin zusammen! mit unseren Eltern und hatten einen tollen Tag. Zumindestens die Filme waren echt.
Mir ging es auch so, bis ich aufgeklärt wurde.
Hatte noch Bilder von mir vor dem Auto gemacht.
Ein echtes Elvis Auto steht nie unbewacht auf der Straße rum ohne große Absperrung.
Wir waren halt naiv !
Alt Alt 24.05.2006, 12:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 24.05.2006, 13:08
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angie
Ich denke auch, dass da fast gar nichts oder gar nichts echt war.
  #13  
Alt 25.05.2006, 00:44
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Angie
Mir ging es auch so, bis ich aufgeklärt wurde.
Hatte noch Bilder von mir vor dem Auto gemacht.
Ein echtes Elvis Auto steht nie unbewacht auf der Straße rum ohne große Absperrung.
Wir waren halt naiv !

ich auch!
  #14  
Alt 03.05.2007, 07:04
Benutzerbild von Thurnheer
Thurnheer Thurnheer ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 05.07.2006
Ort: Winterthur
Beiträge: 20
Thurnheer Renommee-Level 0,4%
Es scheint als tauchen diese Stücke momentan hier in der Schweiz auf!

Man lese und staune:

http://www.toponline.ch/content.php?...um=0&art=70215

Werd dem Ganzen heute mal ein Besüchlein abstatten und mal ein wenig nachfragen. Das Lustige ist: Es gibt ja eigentlich gar kein "Elvis Presley Museum Memphis".
  #15  
Alt 03.05.2007, 07:19
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Dann berichte mal darüber wenn Du da warst ja? Wenn das wirklich Originale sind u. die nach Deutschand kommen, bin ich ja gespannt wo das ausgestellt wird..

Also viel Spaß heute.. Und erzähl mal bitte ob es sich wirklich um Originale handelt..
  #16  
Alt 03.05.2007, 07:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Thurnheer Beitrag anzeigen
Wohl eher man lese und
Nix gegen Imis im Allgemeinen, aber wenns doch offiziell um *echte, persönliche* Sachen von BigEl geht.. wieso schafft man es dann nicht, auch ein Bild vom Original daneben zu setzen

Hach ja.. der letzte goldene Cadillac :traurig:
Und erst die Jumpsuits (bei denen ich mich damals schon gewundert habe, daß die einfach so gefaltet und zerknüllt in viel zu kleinen Vitrinen hängen .. abgesehen davon, daß das Nieten-muster nicht mit den Originalen übereinstimmt.. aber das ist sicher wieder Pea-counting )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #17  
Alt 03.05.2007, 08:09
Benutzerbild von Thurnheer
Thurnheer Thurnheer ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 05.07.2006
Ort: Winterthur
Beiträge: 20
Thurnheer Renommee-Level 0,4%
Das ist ja eben was ich von EUCH wissen möchte: Ob diese Sachen echt sind.

Habe die Nachrichten von dieser Ausstellung erst gestern Abend erfahren, da war das Einkaufszentrum schon geschlossen. Heute um 9:00 Uhr machen Sie aber auf, und ich werde dort sein, mit Kamera und Objektiv ...

Ist das der erwähnte Cadillac? Der, in dem er eigentlich gar nie richtig sass?
  #18  
Alt 03.05.2007, 11:11
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Thurnheer Beitrag anzeigen
Das ist ja eben was ich von EUCH wissen möchte: Ob diese Sachen echt sind.

Habe die Nachrichten von dieser Ausstellung erst gestern Abend erfahren, da war das Einkaufszentrum schon geschlossen. Heute um 9:00 Uhr machen Sie aber auf, und ich werde dort sein, mit Kamera und Objektiv ...

Ist das der erwähnte Cadillac? Der, in dem er eigentlich gar nie richtig sass?
Das meiste ist NICHT echt und den Cadillac hat Elvis nie gefahren. Den hat er Dr. Nic geschenkt. Mit dieser Ausstellung wird ganz Mitteleuropa seit über 20 Jahren verarscht.
  #19  
Alt 03.05.2007, 12:54
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Na was für eine Veräpplung dann.. Ok er hat ihn verschenkt.. Immerhin etwas.. Was ist denn überhaupt Original an dieser Ausstellung?
  #20  
Alt 03.05.2007, 13:01
Benutzerbild von Thurnheer
Thurnheer Thurnheer ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 05.07.2006
Ort: Winterthur
Beiträge: 20
Thurnheer Renommee-Level 0,4%
Naja, ich war eben mal da.

Die Herrschaften waren alle aus Deutschland, und es stellte sich heraus, das die Artefakte vor allem Doctor Nick gehören, und er sie ihnen für eine Europa-Tour "ausleiht", gegen die entsprechenden Scheinchen natürlich.

Hier sind ein paar Dinge, die ich spannend fand. Klicken für ein grösseres Bild!

Ein 1974 Cadillac Deville Fleetwood, offenbar Elvis' letzter Cadillac, von ihm von 1974 bis 1977 gefahren.


Ein Rezept von Doktor Nick vom 15. August 1977. Meine Mutter sagt das ist bestimmt nicht echt, da echte Doktoren immer unleserlich schreiben


Dr. Nick's Backstage T-Shirt.


Handgeschriebener Brief von Elvis an einen Fan, datiert 15. August 1977.


Elvis' Karateabzeichen.


Eine Hagenstrom Gitarre aus dem 1968 Comeback Special.


Eine Personalliste mit Zimmernummern für Elvis' Gig am 24. Juni 1977 in Madison, Wisconsin.


Elvis' Shelby County Sheriff-Stern.



Elvis' Kopie des esoterischen Buches "The Way Out" mit hervorgehobenen, handschriftlichen Vermerken. Hat er dieses Buch nicht während seinen letzten Minuten auf dem "Thron" gelesen?

[


Ein kleiner Trimmer den Elvis 1977 benutzt haben soll.


Ein Anzung namens "White Harlekin" suit, wäre interessant mehr darüber zu erfahren.


Da war noch vielmehr. Ich habe mir schlussendlich eine "Elvis"-Autonummer, zwei "unglaublich scharfe" Aufnahmen von Omaha und Rapid City und die "Today" FTD gekauft, die ich noch nicht hatte. Diese ist FANTASTISCH!

Geändert von Thurnheer (03.05.2007 um 13:03 Uhr)
Antwort

Stichworte
1992, ausstellung, persönlicher, sachen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben