Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 26.07.2008, 23:11
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Wovon redest Du?
Siehe Posting oben!
Alt Alt 26.07.2008, 23:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 26.07.2008, 23:36
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von liane Beitrag anzeigen
Siehe Posting oben!
Das sehe ich ja jetzt erst Was fällt Dir ein?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #13  
Alt 26.07.2008, 23:52
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Mein Gott, dann bleib halt schätzungsweise >25 und <30...
  #14  
Alt 27.07.2008, 00:36
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
-die Artikel sind super!! Danke für die Scanarbeit Monipenny ! Der Tony Marshall Artikel ist der Brüller !

Ich kenn das auch, dass man sein Elvis-Fantsein eher unter den Scheffel stellen muss - das ist extremst "uncool" .

Die meisten Leute haben eben das Bild des burgerfutternden, aufgequollenen E im zu engen weißen Jumpsuit der letztendlich an ner Überdosis gestorben ist .
Kommt eben daher, dass er auf seinem absoluten Tiefpunkt von uns gegangen ist - das war Pech.
Hätte er sich wieder aufgerappelt,abgenommen,den Medis abgeschworen, noch nen paar tolle Platten aufgenommen und wäre friedlich im Alter von 70 verschieden, dann wäre dieser üblen Phase nie so viel Bedeutung zugekommen (siehe auch Imis ) und die Allgemeinheit hätte in anders in Erinnerung.... .
  #15  
Alt 27.07.2008, 00:39
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
das erste mal,dass ich ein bild sehe,wo nur elvis-grab zu sehen ist!

danke @monipenny ! lege einfach noch einige artikel hier rein,wenns du lust hast
  #16  
Alt 27.07.2008, 00:44
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
danke für die ausschnitte.
habt ihr noch mehr ?
  #17  
Alt 27.07.2008, 00:48
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
das erste mal,dass ich ein bild sehe,wo nur elvis-grab zu sehen ist!
genau dieser umstand ist mir beim durchsehen auch aufgefallen, marco . das war auch der hauptgrund, warum ich den peinlichen artikel dann doch gepostet habe . die bilder (ich meine jetzt ALLE) waren es damals auch, die mich dazu bewogen haben, alles aufzuheben... nicht das geschiebene. wie gesagt, man hat nur ganz selten was im tv sehen können, sonst gab es nichts, außer teure lps (die ich mir nicht leisten konnte/durfte).

lieben gruß

monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #18  
Alt 27.07.2008, 00:50
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Michael-Eh Beitrag anzeigen
danke für die ausschnitte.
habt ihr noch mehr ?
ja, ich habe noch mehr, ich muss nur an den scanner. hatte heute nachmittag erstmal versucht den rest zu sortieren. es kommt noch einiges . nur etwas geduld .


liebe grüße

monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #19  
Alt 27.07.2008, 00:53
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
ja, ich habe noch mehr, ich muss nur an den scanner. hatte heute nachmittag erstmal versucht den rest zu sortieren. es kommt noch einiges . nur etwas geduld .


liebe grüße

monika
ok, danke !

freue mich schon drauf.
  #20  
Alt 27.07.2008, 01:48
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Fullquottel!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben