Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 22.11.2013, 00:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
alter falter.. hast du ihm in die augen gesehen? der mann ist TOT :traurig:
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 22.11.2013, 00:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 22.11.2013, 02:05
NoNameNeeded NoNameNeeded ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 37
NoNameNeeded Renommee-Level 0,4%
Es reicht ihn zu hören, ich muss ihn nicht auch noch sehen...;)
  #13  
Alt 22.11.2013, 02:54
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.485
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Der ist wirklich tot
  #14  
Alt 22.11.2013, 04:09
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Was ist los mit ihm?
__________________
Ohne Worte!
  #15  
Alt 22.11.2013, 09:25
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Fans und Publikum stets mit Blind- und Taubheit im Publikum sitzen und sich noch freuen. Das wird mir unverständlich bleiben. :traurig:
  #16  
Alt 22.11.2013, 11:31
Charles Hardin Charles Hardin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 369
Charles Hardin Renommee-Level 2%Charles Hardin Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Das Fans und Publikum stets mit Blind- und Taubheit im Publikum sitzen und sich noch freuen. Das wird mir unverständlich bleiben. :traurig:
Hatte Elvis nicht auch im Sommer 76 und danach in vollen Hallen gespielt?
Und werden nicht genau jene Aufzeichnungen, sei es Audio oder Videomaterial in bescheidenster Qualität, von den Fans gekauft?
  #17  
Alt 22.11.2013, 11:50
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Charles Hardin Beitrag anzeigen
... werden nicht genau jene Aufzeichnungen, sei es Audio oder Videomaterial in bescheidenster Qualität, von den Fans gekauft? ...
Dann bin ich Gott sei Dank kein Fan.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 22.11.2013, 13:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
kA ob es die letzte Rock in Rio-show als cd oder dvd gibt .. hoffentlich nicht
  #19  
Alt 22.11.2013, 15:33
NoNameNeeded NoNameNeeded ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 37
NoNameNeeded Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Charles Hardin Beitrag anzeigen
Hatte Elvis nicht auch im Sommer 76 und danach in vollen Hallen gespielt?
Und werden nicht genau jene Aufzeichnungen, sei es Audio oder Videomaterial in bescheidenster Qualität, von den Fans gekauft?
Was war im Sommer 76?
Stimmlich so schlecht wie Axl Rose seit Jahren ist, war er aber wohl nie.

Es geht ja nicht um einen momentanen Durchhänger sondern das Stimmproblem bei Axl Rose besteht ja seit Jahren und wird wohl auch dauerhaft bleiben.

Aber ja, Die-Hard Fans verzeihen sowas.

Gibt ja auch noch Leute, die zu einem Chuck Berry Konzert gehen, obwohl der mittlerweile falsch spielt, falsche Texte zu den Lieder singt usw.
Aber gut, der ist über 90 Jahre alt...;)
  #20  
Alt 22.11.2013, 18:31
Charles Hardin Charles Hardin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 369
Charles Hardin Renommee-Level 2%Charles Hardin Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von NoNameNeeded Beitrag anzeigen
Was war im Sommer 76?
Stimmlich so schlecht wie Axl Rose seit Jahren ist, war er aber wohl nie.

Es geht ja nicht um einen momentanen Durchhänger sondern das Stimmproblem bei Axl Rose besteht ja seit Jahren und wird wohl auch dauerhaft bleiben.

Aber ja, Die-Hard Fans verzeihen sowas.

Gibt ja auch noch Leute, die zu einem Chuck Berry Konzert gehen, obwohl der mittlerweile falsch spielt, falsche Texte zu den Lieder singt usw.
Aber gut, der ist über 90 Jahre alt...;)

Chuck ist zwar sehr alt mittlerweile, aber über 90 Jahre ist doch sehr großzügig geschätzt.

Rose hat viel von seiner einstigen Stimmgewalt eingebüßt, das ist wohl wahr!
Aber nachdem diese zusammengewürfelte Truppe um Rose nur eine schlechte Zirkusnummer ist, fällt Rose's dünnes Stimmchen nicht so ins Gewicht.
Die Gunners sind seit 20 Jahren tot, von Axl selbst gekillt, daher verfolge ich die Aktivitäten rund um Rose und seine Mietmusiker nicht.
Bei Youtube stoße ich manchmal bei der Suche nach alten Clips eben auf neuere Clips, kurz reingehört und weg damit.

Zum Sommer 76: Elvis war zu dem Zeitpunkt schon längst am Ende, einige wenige gut performte Songs retten kein Konzert.
Keine rundum sehr gute Platte seit Jahren gemacht, schwer gezeichnet von seinem exzessiven Medikamentenkonsum.
Einzig seine Stimme hat ihn nie wirklich verlassen, obwohl manche Aufnahmen von Konzerten Defizite wie lallende und verwaschene Sprache schonungslos offenbaren.

Der Unterschied zwischen Rose und Elvis ist, dass Rose mittlerweile 51 Jahre alt ist, also noch immer am Leben ist, während Elvis es schaffte sich in kürzester Zeit umzubringen.

Das ist meine subjektive Meinung, die keinerlei Anspruch auf allgemeine Richtigkeit und Allgemeingültigkeit erhebt.
Andere mögen die Dinge ganz anders sehen, ich seh die Dinge eben auf meine Art.
Antwort

Stichworte
rose, stimme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben