Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 09.07.2005, 03:43
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich hab das durch Zufall gesehn. Wusste überhaupt nicht, dass es so eine Sendung gibt und dass man abstimmen konnte wusst ich auch nicht. Also ich würd das jetzt alles nicht so ernst nehmen. Wer kümmert sich schon um so eine Sendung? Und selbst wenn, Platz 7 is doch okay, dafür, dass es ne Internetabstimmung war und nichts was man wirklich vorzeigen kann. Ich finde es übrigens gut, dass sie vor allem Sachen aus den 50s gezeigt haben, da Elvis da am coolsten aussah imho und die Verrenkungen auf der Bühne kommen da auch am extremsten rüber.

Was euren Brief angeht denke ich dass ihr es vielleicht nicht ganz so direkt hättet machen sollen, denn wenn denen gleich zu Anfang schon unterstellt wird, dass sie nur beschissene Moderatoren haben, etc., dann werden die nicht normal antworten, wenn überhaupt. Is doch nur ne Fernsehsendung.

Also kühlt euch alle erstmal ab und schmeißt ne Elvis-CD in den Player. Da gehts einem doch gleich wieder richtig gut...
Alt Alt 09.07.2005, 03:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 09.07.2005, 08:44
Benutzerbild von dotore
dotore dotore ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 2.259
dotore Renommee-Level 0,4%
Na ja, nicht umsonst hat Herr H. Schmidt RTL und die anderen Sender mit ... (ich komm jetzt nicht drauf) betitelt.
  #13  
Alt 09.07.2005, 10:27
Benutzerbild von Big Boss Man
Big Boss Man Big Boss Man ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Grafenau
Beiträge: 41
Big Boss Man Renommee-Level 0,4%
Verrückte Welt, oder???

Da sieht man mal wieder, welchen Stellenwert Elvis in den USA heute noch hat, und meiner Meinung nach immer haben wird!!!

Hollywoods größte Sex-Symbole



Überraschendes Ergebnis einer amerikanischen Umfrage nach den größten Sex-Symbolen der Traumfabrik Hollywoods. Nicht die aktuellen Stars wie Angelina Jolie oder Brad Pitt setzten sich durch, sondern legendäre Filmstars wie "Marilyn Monroe" und "Elvis Presley" führen die Erotiklisten an!
1000 Amerikaner und Amerikanerinnen wurden befragt, mit welchem Hollywood-Star sie gerne eine Nacht verbringen würden und das Ergebnis - vor allem bei den Promi-Männern - lässt keine Zweifel offen: retro ist sexy! Denn bei den Hollywood-Männern findet sich kein aktueller Star unter den Top 5! Und auch bei den Hollywood-Frauen sind die ersten beiden Plätze für ältere Stars reserviert.

Marilyn und Elvis ganz vorne

Bei den Männern hat sich Sänger-Schauspieler Elvis Presley klar vor Cowboy John Wayne und Samtstimme Frank Sinatra durchgesetzt. Schwere Enttäuschung für die "üblichen Verdächtigen": Tom Cruise kommt gerade mal auf Platz 8 und gar nur Platz 10 gab es für Brad Pitt.
Bei den Damen steht Marilyn Monroe ganz oben auf der Liste für einen One-Night-Stand. Etwas überraschend dann doch der zweite Platz von Süßchen Doris Day. Auf Platz drei "Tomb Raider" Angelina Jolie.

Die Top 10 der Frauen

1. Marilyn Monroe
2. Doris Day
3. Angelina Jolie
4. Madonna
5. Halle Berry
6. Jennifer Lopez
7. Renee Zellweger
8. Cameron Diaz
9. Natalie Portman
10. Gwyneth Paltrow

Die Top 10 der Männer

1. Elvis Presley
2. John Wayne
3. Frank Sinatra
4. James Dean
5. Humphrey Bogart
6. Robert de Niro
7. Clark Gable
8. Tom Cruise
9. Kirk Douglas
10. Brad Pitt


  #14  
Alt 09.07.2005, 10:41
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Bei Elvis scheinen sie aber immer "Anti-sexy-Fotos" zu solchen Themen zu nehmen
  #15  
Alt 09.07.2005, 10:56
Memphiz
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jörg S.
Diese Mail ging von mir an RTL webmaster@rtlnewmedia.de

Hallo,

laut Internetabstimmung lag Elvis Presley deutlich vorn. Natürlich haben Sie wieder gemauschelt. Das ist ja typisch für den Sender RTL wenn es um Elvis geht.

Dann würde ich Ihnen empfehlen, Ihre Moderatoren einmal aufzuklären. Sei es Jürgen von der Lippe, der Herr Stein oder die komische Tante von heute mit Namen Sonja.

Dass Elvis am Ende seines Lebens nicht mehr schlank und schön war, das wissen wir. Dass er sich selbst zerstört hat, das wissen wir auch. Aber solche blöden Bemerkungen wie von dem "Nichts" Sonja, von wegen von der Hüfte aufwärts in jungen Jahren und später dann von der Hüfte aufwärts, weil er zu breit für die Leinwand war. Das ist einfach respektlos.

Dann kommt ein Kommentar: 1967 hat er geheiratet, ein Jahr später war er schon wieder geschieden. Elvis hat Priscilla 1967 geheiratet, das ist richtig. Aber die Scheidung war im Oktober 1973 - nur zu Ihrer Info. Das ist einfach alles lächerlich.

Herr Stein machte in der Gospel-Nacht (die übrigens wenigstens niveauvoll war - was wohl am Moderator lag, der sich mal die Mühe gemacht hat und sich vorher informiert), Elvis hätte 160 Millionen Tonträger verkauft. Wie bitte? Elvis hat weltweit 1,6 Milliarden Tonträger bis heute verkauft. Da können sich Ihre Stars und Sternchen bei RTL mal eine Scheibe von abschneiden.

Von der Lippe wagte sich tatsächlich einmal zu sagen, dass Elvis sich totgefressen hätte und auf dem Scheißhaus abgekratzt wäre. Der hat es gerade nötig. Von wegen totgefressen. Ich würde dem Herrn mal raten, in den Spiegel zu schauen. Gerade solche Leute, die wirklich nichts zustande bringen und nur den Affen in ihrem Sender machen, leisten sich solche Sprüche.

Ich hätte RTL überhaupt nicht eingeschaltet, wenn es nicht um Elvis gegangen wäre. Denn ihr Programm reizt mich schon lange nicht mehr. Einziger Pluspunkt ist Günther Jauch. Ansonsten ist nichts, aber auch nichts erstrebenswert zu schauen.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg S.

Gut gemacht,mich kotzen auch langsam die ganzen Lügen und Klisches übern King an,gut das es noch Leute wie euch gibt die sich sowas nicht mehr gefallen lassen !!!

Weiter so !!!!!!
  #16  
Alt 09.07.2005, 11:14
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Memphiz
Gut gemacht,mich kotzen auch langsam die ganzen Lügen und Klisches übern King an,gut das es noch Leute wie euch gibt die sich sowas nicht mehr gefallen lassen !!!

Weiter so !!!!!!
RTL ist und bleibt ein Dreckssender mit völlig schlechten Personal. Deren Moderatoren sind so was von schlecht gebildet und ausgebildet, dass es nicht mehr weh tut, sondern man nur noch mitleid hat. Diese ganzen Shows sind getürkt ohne Ende, und Lippe war schon immer ein möchtegern Schlau. Der kann gar nichts. Wie er schon in seiner Billig love Show damals den "letzten Dreck" als "die" Superstars angekündigt hat *Würg*. Elvis hat zeit seines Lebens einen "Knackarsch" gehabt. Lippe ist Zeit seines Lebens eine fette Wurst, und überhaupt nicht würdig den Namen Elvis überhaupt in den Mund zu nehmen. Soll er doch weiter seinen fetten Wans hinter "den schlechtesten Hawaiihemden" verstecken die er auf den Grabbeltisch bei Jawohl finden kann, und seine 60ziger Witze machen über die nicht mal mehr meine Oma müde lächeln kann. Von Elvis weiß der genauso wenig wie von Sexappeal wie auch der hat nichts von Beiden.

Höre gerade Power of my Love müsste eigentlich Power of my hate heißen. Glaube ich steige mal um auf hard Rockabilly um dann komm ich wieder runter.

Schön Tag noch…………………..
  #17  
Alt 09.07.2005, 11:25
Memphiz
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
RTL ist und bleibt ein Dreckssender mit völlig schlechten Personal. Deren Moderatoren sind so was von schlecht gebildet und ausgebildet, dass es nicht mehr weh tut, sondern man nur noch mitleid hat. Diese ganzen Shows sind getürkt ohne Ende, und Lippe war schon immer ein möchtegern Schlau. Der kann gar nichts. Wie er schon in seiner Billig love Show damals den "letzten Dreck" als "die" Superstars angekündigt hat *Würg*. Elvis hat zeit seines Lebens einen "Knackarsch" gehabt. Lippe ist Zeit seines Lebens eine fette Wurst, und überhaupt nicht würdig den Namen Elvis überhaupt in den Mund zu nehmen. Soll er doch weiter seinen fetten Wans hinter "den schlechtesten Hawaiihemden" verstecken die er auf den Grabbeltisch bei Jawohl finden kann, und seine 60ziger Witze machen über die nicht mal mehr meine Oma müde lächeln kann. Von Elvis weiß der genauso wenig wie von Sexappeal wie auch der hat nichts von Beiden.

Höre gerade Power of my Love müsste eigentlich Power of my hate heißen. Glaube ich steige mal um auf hard Rockabilly um dann komm ich wieder runter.

Schön Tag noch…………………..

Da hast du vollkommend Recht mein Freund !!!

Obwohl ich ihn mal in einen Interview gesehen habe wo er nur gutes und positives vom King erzählte und er sogar das lied " Home is where the Heart is" vom King gesungen hat aber was macht man nicht alles ........
  #18  
Alt 09.07.2005, 11:34
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von thetifcat
RTL ist und bleibt ein Dreckssender mit völlig schlechten Personal. Deren Moderatoren sind so was von schlecht gebildet und ausgebildet, dass es nicht mehr weh tut, sondern man nur noch mitleid hat. Diese ganzen Shows sind getürkt ohne Ende, und Lippe war schon immer ein möchtegern Schlau. Der kann gar nichts. Wie er schon in seiner Billig love Show damals den "letzten Dreck" als "die" Superstars angekündigt hat *Würg*. Elvis hat zeit seines Lebens einen "Knackarsch" gehabt. Lippe ist Zeit seines Lebens eine fette Wurst, und überhaupt nicht würdig den Namen Elvis überhaupt in den Mund zu nehmen. Soll er doch weiter seinen fetten Wans hinter "den schlechtesten Hawaiihemden" verstecken die er auf den Grabbeltisch bei Jawohl finden kann, und seine 60ziger Witze machen über die nicht mal mehr meine Oma müde lächeln kann. Von Elvis weiß der genauso wenig wie von Sexappeal wie auch der hat nichts von Beiden.

Höre gerade Power of my Love müsste eigentlich Power of my hate heißen. Glaube ich steige mal um auf hard Rockabilly um dann komm ich wieder runter.

Schön Tag noch…………………..


Jep - so gehts mir auch. Genau meine Gedanken
  #19  
Alt 09.07.2005, 11:42
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Big Boss Man
Verrückte Welt, oder???

Da sieht man mal wieder, welchen Stellenwert Elvis in den USA heute noch hat, und meiner Meinung nach immer haben wird!!!

Hollywoods größte Sex-Symbole



Überraschendes Ergebnis einer amerikanischen Umfrage nach den größten Sex-Symbolen der Traumfabrik Hollywoods. Nicht die aktuellen Stars wie Angelina Jolie oder Brad Pitt setzten sich durch, sondern legendäre Filmstars wie "Marilyn Monroe" und "Elvis Presley" führen die Erotiklisten an!
1000 Amerikaner und Amerikanerinnen wurden befragt, mit welchem Hollywood-Star sie gerne eine Nacht verbringen würden und das Ergebnis - vor allem bei den Promi-Männern - lässt keine Zweifel offen: retro ist sexy! Denn bei den Hollywood-Männern findet sich kein aktueller Star unter den Top 5! Und auch bei den Hollywood-Frauen sind die ersten beiden Plätze für ältere Stars reserviert.

Marilyn und Elvis ganz vorne

Bei den Männern hat sich Sänger-Schauspieler Elvis Presley klar vor Cowboy John Wayne und Samtstimme Frank Sinatra durchgesetzt. Schwere Enttäuschung für die "üblichen Verdächtigen": Tom Cruise kommt gerade mal auf Platz 8 und gar nur Platz 10 gab es für Brad Pitt.
Bei den Damen steht Marilyn Monroe ganz oben auf der Liste für einen One-Night-Stand. Etwas überraschend dann doch der zweite Platz von Süßchen Doris Day. Auf Platz drei "Tomb Raider" Angelina Jolie.

Die Top 10 der Frauen

1. Marilyn Monroe
2. Doris Day
3. Angelina Jolie
4. Madonna
5. Halle Berry
6. Jennifer Lopez
7. Renee Zellweger
8. Cameron Diaz
9. Natalie Portman
10. Gwyneth Paltrow

Die Top 10 der Männer

1. Elvis Presley
2. John Wayne
3. Frank Sinatra
4. James Dean
5. Humphrey Bogart
6. Robert de Niro
7. Clark Gable
8. Tom Cruise
9. Kirk Douglas
10. Brad Pitt


Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf: das Abstimmungsergebnis bei der RTL-Sendung gestern interessiert mich nicht die Bohne, ich messe diesem Sendekonzept (Die 10 erfolgreichsten..., die 10 schönsten..., die 10 verrücktesten..., die 10 beliebtesten... usw.) keine Bedeutung bei, weil es einfach nichts anderes ist als Massenunterhaltung. Das Zustandekommen der Abstimmungsergebnisse ist sehr fragwürdig, und deshalb kann ich mich auch nicht über einen Platz 7 für Elvis Presley aufregen.
Viel beeindruckender finde ich da das Resultat dieser US-Umfrage.
  #20  
Alt 09.07.2005, 11:53
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf: das Abstimmungsergebnis bei der RTL-Sendung gestern interessiert mich nicht die Bohne, ich messe diesem Sendekonzept (Die 10 erfolgreichsten..., die 10 schönsten..., die 10 verrücktesten..., die 10 beliebtesten... usw.) keine Bedeutung bei, weil es einfach nichts anderes ist als Massenunterhaltung. Das Zustandekommen der Abstimmungsergebnisse ist sehr fragwürdig, und deshalb kann ich mich auch nicht über einen Platz 7 für Elvis Presley aufregen.
Viel beeindruckender finde ich da das Resultat dieser US-Umfrage.
...und Grunde genommen hast Du recht.... aber dass ich mich aufrege dagegen kann ich nichts.... dass sind halt gewahsene Gefühle.... und mein Gerechtigkeitssinn kann ich auch nicht ausstellen!

Ok, zur USA Wahl:

1. Elvis Presley jajajajajajajajajajajaajjajjajjajjajajajjajajaajaja
2. John Wayne der Duke, sagt einiges über die Amerikaner aus.
3. Frank Sinatra versteh ich beim besten Willen nicht.
4. James Dean meiner Meinung nach die Nummer 2.
5. Humphrey Bogart Ja auf alle Fälle. Das war ein geiler Mann.
6. Robert de Niro Erotisch? Einer der besten Schauspieler. Aber Sexsymbol?
7. Clark Gable Ja, unsterblich. Allerdings paßt hier auch Erol rein.
8. Tom Cruise Na Ja. Tolle Filme. Gefährlicher Glaube. Ziemlich geschliffen.
9. Kirk Douglas Ja, absolut. Und der tat auch aktiv was für dieses Image.
10. Brad Pitt Definitiv auch. Ein wirkliches Sexsymbol.

Elvis Lieblingsstar fehlt. Rudolfo! Bis auf Frank und Robert eine gute Wahl.

Doris Day war hinter Ihrer Blümchenfasade ein Feger. Steht in vielen Büchern. Da gab es mal diese After - Oskar - Party ..... da soll sie die treibene Kraft gewesen sein. Also diese Wahl kann wohl nicht auf die Filme zurück gehen... obwohl John Wayne und Doris Day von Image her passt dass wieder.... für USA.
Antwort

Stichworte
platz


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben