Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 05.09.2006, 21:26
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Du steckst doch mit Herbi unter einer Decke.
Zwischen uns liegen die Berge
Alt Alt 05.09.2006, 21:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 05.09.2006, 21:32
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Zwischen uns liegen die Berge

...richtig Johnny und die sind verdammt hoch !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #13  
Alt 05.09.2006, 21:34
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...richtig Johnny und die sind verdammt hoch !!
Off-Topic:

Lord you gave me a mountain. A mountain Johnny & Herbi may never climb...
  #14  
Alt 05.09.2006, 21:35
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tschabo Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Lord you gave me a mountain. A mountain Johnny & Herbi may never climb...
Off-Topic:

........passt Tschabo !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #15  
Alt 05.09.2006, 22:28
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
.....nun ich sehe mir diese singel dvd eher an als die deluxe edition dvd's, die gehen mir einfach zulange !! .....die "68 Comeback Special" hat eine spielzeit von total 440 min. und die "Aloha from Hawaii" hat eine spielzeit von total 242 min !! ...ist ja wirklich SUPER aber da fehlt mir die zeit um alles anzusehen !!
Das muss mir einer erklären. Das kapiere ich nicht. Die neuen DVDs sind doch ein Teil der DeLuxe-Sets. Insofern: Wenn ich das NBC-Special sehen will, nehme ich mir halt DVD 1 vom DeLuxe-Set und sehe es mir an. Wo ist das Problem? Wenn ich Aloha sehen will, nehme ich mir Disc 2 - und sehe es mir an. Wo ist das Problem?

Das ist ungefähr so, als hätte jemand nach PLATINUM gesagt: "Ich kauf mir aber lieber A Touch Of Platinum, weil mir 4 CDs zu lang sind ..."
  #16  
Alt 06.09.2006, 12:11
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Das muss mir einer erklären. Das kapiere ich nicht. Die neuen DVDs sind doch ein Teil der DeLuxe-Sets. Insofern: Wenn ich das NBC-Special sehen will, nehme ich mir halt DVD 1 vom DeLuxe-Set und sehe es mir an. Wo ist das Problem? Wenn ich Aloha sehen will, nehme ich mir Disc 2 - und sehe es mir an. Wo ist das Problem?

Das ist ungefähr so, als hätte jemand nach PLATINUM gesagt: "Ich kauf mir aber lieber A Touch Of Platinum, weil mir 4 CDs zu lang sind ..."

...das ist deine meinung und die ist gar nicht mal falsch !!

....ich habe aber geschrieben das ich mir die single versionen eher anschaue als die deluxe editionen !!

...am besten man hat beides zuhause im schrank !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #17  
Alt 06.09.2006, 14:13
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...das ist deine meinung und die ist gar nicht mal falsch !!

....ich habe aber geschrieben das ich mir die single versionen eher anschaue als die deluxe editionen !!

...am besten man hat beides zuhause im schrank !!
Nein, warum? Denn ich habe ja mit der DeLuxe-Edition auch bereits die "Single" Edition.

Sorry, ich kapier's einfach nicht. Einer von uns beiden muss wirklich total einen neben sich stehen haben ...
  #18  
Alt 06.09.2006, 14:25
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Nein, warum? Denn ich habe ja mit der DeLuxe-Edition auch bereits die "Single" Edition.

Sorry, ich kapier's einfach nicht. Einer von uns beiden muss wirklich total einen neben sich stehen haben ...
...stimmt nicht ganz, denn bei den single versionen gibt es material das auf den DeLuxe-Editionen nicht drauf ist !!!

Zitat:
Easter Egg (08:33)

An "Easter egg" is hidden content on a DVD. It's not listed on or in any of the DVD packaging or shown obviously on the onscreen DVD menu. You have to find it. It's a popular way of delivering to "in the know" fans special content that the general public might not appreciate fully. If you find the Easter egg, you will get this message onscreen:

Congratulations! You have found the “Easter egg.”

Three takes from the Guitar Man production number featuring the dancers’ karate segment and Elvis’s final portion of the song It Hurts Me were inadvertently left off of Disc 3 of the 2004 release Elvis: ’68 Comeback Special – Deluxe Edition DVD. The one tape containing these three takes had not made it into the inventory of raw tapes when the digital transfers used for the deluxe DVD set were made and were found later. We provide these takes here. Enjoy
...und....

Zitat:
Easter Egg (09:14)

An "Easter egg" is hidden content on a DVD. It's not listed on or in any of the DVD packaging or shown obviously on the onscreen DVD menu. You have to find it. It's a popular way of delivering to "in the know" fans special content that the general public might not appreciate fully. If you find the Easter egg, you will get this message onscreen:

Congratulations! You found the “Easter egg.”

Elvis appeared in two press conferences leading up to his Aloha from Hawaii concert TV special. To date, copies of the press conferences in their entirety have eluded us. Here, we provide the portions we have been able to locate so far.

September 4, 1972
Las Vegas Hilton

November 20, 1972
Hawaiian Village Hotel


An "arrival in Hawaii" sequence was shot for the Aloha from Hawaii TV special. The complete, pristine raw footage shot by the program's production team is included in the 2-disc set Elvis, Aloha from Hawaii – Deluxe Edition DVD. Here we present some TV news footage that was shot, offering an alternate view of the arrival event.
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (06.09.2006 um 14:31 Uhr)
  #19  
Alt 06.09.2006, 14:34
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...stimmt nicht ganz, denn bei den single versionen gibt es material das auf den DeLuxe-Editionen nicht drauf ist
Okay, aber das betrifft ja dann das Bonus-Material und nicht den eigentlich Inhalt. Wenn jemand sagen würde "Ich muss alles haben und kaufe mir die DVD deshalb", könnte ich das verstehen. Aber du sagst ja: "Ich schaue mir die Single Version eher an als die Deluxe." Woraufhin ich sagte: "Ist doch egal, aus welcher Verpackung man die DVD nimmt. Wenn ich das NBC-Special sehen will, habe ich das auch in der DeLuxe Edition ..."
  #20  
Alt 06.09.2006, 14:44
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Okay, aber das betrifft ja dann das Bonus-Material und nicht den eigentlich Inhalt. Wenn jemand sagen würde "Ich muss alles haben und kaufe mir die DVD deshalb", könnte ich das verstehen. Aber du sagst ja: "Ich schaue mir die Single Version eher an als die Deluxe." Woraufhin ich sagte: "Ist doch egal, aus welcher Verpackung man die DVD nimmt. Wenn ich das NBC-Special sehen will, habe ich das auch in der DeLuxe Edition ..."

...noch einmal !! .....ich "persönlich" nehme mir die single version, aus welchem grundauch immer eher aus dem regal als die DeLuxe Edition !! ...in meiner sammlung möchte ich aber beides haben !! ..okay !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
angekommen, heute


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben