Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 16.02.2010, 14:42
Linchen Linchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Stralsund
Beiträge: 2.776
Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%
heut abend schauen wir uns Wolfman an...bin echt mal gespannt
Alt Alt 16.02.2010, 14:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 17.02.2010, 20:40
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Paul
Scott Pilgrim vs. the World
Get Him To The Greek
Inception
Cyrus
Kick-Ass
Shutter Island
The Green Hornet
Date Night
Due Date
Your Highness
Howl
Green Zone
Fantastic Mr. Fox
She's Out Of My League
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gracefan für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 28.02.2010, 00:01
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Mit "Shutter Island" habe ich jetzt den ersten Film aus meiner Must-See-Liste gesehen...und der Film hat meine hohen Erwartungen noch übertroffen.
Von der Story schreibe ich hier mal nichts, um nicht zu spoilern. Die ganze Zeit in einem wunderbar künstlichen 40er-B-Movie-Look gehalten (besonders gelungen die Eröffnungsszene auf dem Schiff, und die Klippenszenen), der die bedrohliche Atmosphäre perfekt unterstützt, ist "Shutter Island" ein brillianter psychologischer Thriller, der am Ende einen eher offensichtlichen Storytwist aufweist, nur um dann in der genialen letzten Szene noch mal alles auf den Kopf zu stellen. Das offene Ende, das den Zuschauer ziemlich im Dunkeln lässt, fand ich persönlich sehr gelungen. Einige meiner Freunde, die mit mir im Kino waren, haben das Ende nicht gerafft, und dementsprechend unbefriedigend war der Schluss dann auch für sie, aber wenn man bisschen mit- und um ein, zwei Ecken denkt, ist der Twist nicht allzu schwer zu verstehen.
Besonders hervorzuheben neben dem tollen Drehbuch, dessen Qualität aber auf die Romanvorlage von Dennis Lehane zurückzuführen ist, ist die perfekte Kameraarbeit, die wirklich unglaublich schöne Bilder mit einem bitteren, düsteren Unterton liefert.
Schauspielerlisch bewegt sich der Film auf allerhöchstem Niveau, Leonardo DiCaprio beweist wieder einmal, dass er der beste Schauspieler seiner Generation ist; Mark Ruffalo hat nicht viel zu tun, macht seine Sache sonst aber gut; Ben Kingsley setzt weniger Akzente als erwartet, ist aber selbstverständlich auch mehr als okay.
Ich kann euch "Shutter Island" nur empfehlen; ein bewusst trashig angehauchter Psychothriller, der nicht durch billige Ekel- und Schockeffekte, sondern eine verstörende Atmosphäre und eine brilliante Handlung ziemlich gruselig ist. Note 1
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gracefan für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 28.02.2010, 07:06
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
ich möchte auch mal wieder ins kino! kennt einer eins, wo man rauchen und trinken darf ? rauche zwar seit 2008 nicht mehr, aber meine freunde
nur 2 stunden wie brave-jungs rumsitzen geht garnicht

Geändert von gast-20110321 (28.02.2010 um 07:08 Uhr)
  #15  
Alt 28.02.2010, 07:28
gast-20100411
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
Auf welche Film freut ihr Euch?
Elvis on Tour auf DVD/Blu-ray. Sonst nichts.
  #16  
Alt 28.02.2010, 07:34
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gracefan Beitrag anzeigen
Leonardo DiCaprio beweist wieder einmal, dass er der beste Schauspieler seiner Generation ist;
das muss eine traurige generation sein.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 28.02.2010, 07:39
gast-20100411
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
das muss eine traurige generation sein.
Aber würde man "Einer der besten populären US-Kino-Schauspieler seiner Generation" draus machen, könnte man schon mit der Aussage leben, oder?
  #18  
Alt 28.02.2010, 08:18
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
ich möchte auch mal wieder ins kino! kennt einer eins, wo man rauchen und trinken darf ?
setzt euch in ein autokino
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #19  
Alt 28.02.2010, 20:55
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
das muss eine traurige generation sein.

Guck dir mal "This Boy's Life", "Basketball Diaries" oder "Revolutionary Road" an, und überdenke deine Aussage.
  #20  
Alt 28.02.2010, 21:00
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Gschaftlgrasl schaut nichts, was nach 1959 gedreht worden ist.
Antwort

Stichworte
2010, kinohighlights


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben