Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 22.08.2009, 13:35
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich bin hin und her gerissen, ich habe s noch nicht gehört...dammit...brquch ich es nun oder nicht? Shit...
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 22.08.2009, 13:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 22.08.2009, 13:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
you need it man, you need it
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 22.08.2009, 13:36
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Dann muss ich mir diese CD wohl bestellen...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 22.08.2009, 13:44
Benutzerbild von Digger
Digger Digger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 488
Digger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
So sehe ich es auch.Wer heute noch glaubt nach 32 Jahren er bekommt die große musikalische Sensation geliefert der lebt in einer Scheinwelt.
Vieleicht hast Du mit deiner Einschätzung "Recht". Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, daß "da draußen" (ob nun bei RCA im Keller auf irgendwelchen der unzähligen Tapes oder in privater Hand) noch so einiges schlummert.
Die Musikgeschichte wirds nicht revolutionieren, aber die Fans sicherlich begeistern. Mir ging es in den letzten Jahren bereits bei einigen Sachen so. Wo ein "I´m A Roustabout" ist werden/können noch einige andere Filmsongs/Acetates sein. Dann die anderen Sachen (die man auf Bändern fand, die falsch beschriftet waren oder nie durchgehört wurden) wie "Stay Away- SLOW version, Okay You´ll Right You Win, Danny Boy live-solo, Stereo/Binaural 50s Outtakes. usw. Wird uns halt alles schön "dosiert" geliefert.
Irgendwann wird man:
Outtakes von Hound Dog etc.
Lost (Alterate) Movie Songs
die 69er (und andere 70s) Rehearsals
Chuck Berry Jam Session
Soundboards von Pittsburgh/Adios Show
weitere Movie Outtakes (Ala Elvis In Hollywood VHS)
Film Aufnahmen der lokalen TV Sender von z.B. MSG/Memphis 74 etc.
Allein die unzähligen On Tour Tapes beinhalten sicher noch so einige Überraschungen...
usw. finden UND verkaufen. Damit läßt sich ja heute immernoch ne Stange Geld verdienen und das werden sich die Zuständigen nicht durch die Lappen gehen lassen....
UND WENN mal garnix mehr da wäre, dann werden sie sicherlich analog der Beatles seinen Katalog mal ORDENTLICH remixen/remastern (vieleicht sogar als SACDs) und erneut in Boxen (analog der 50s/60s/70s Boxen) rausbringen...denn seit deren Erscheinen ist mit Ausnahme der Elvis At Sun und seinen ersten drei Alben /durch kevan Budd) nichts mehr "Großartiges"
in Sachen Soundverbesserung/Erneuerung passiert...traurig aber wahr.
Just my two cents....

Geändert von Digger (22.08.2009 um 14:00 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Digger für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 22.08.2009, 14:37
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Digger Beitrag anzeigen
die 69er (und andere 70s) Rehearsals
1969 Rehearsals, dies wäre so ein Ding was einen wirklich aus den Latschen hauen könnte...
Rehearsals 1970 sind wir ja eigentlich gut versorgt...

Zitat:
Chuck Berry Jam Session
WTF?
Wann und wo? Genaueres zum Nachlesen?

Zitat:
UND WENN mal garnix mehr da wäre, dann werden sie sicherlich analog der Beatles seinen Katalog mal ORDENTLICH remixen/remastern (vieleicht sogar als SACDs) und erneut in Boxen (analog der 50s/60s/70s Boxen) rausbringen...denn seit deren Erscheinen ist mit Ausnahme der Elvis At Sun und seinen ersten drei Alben /durch kevan Budd) nichts mehr "Großartiges"
in Sachen Soundverbesserung/Erneuerung passiert...traurig aber wahr.
Just my two cents....
Schöne Vorstellung, aber in Sachen Elvis wird nur gemacht, wenn etwas nicht anders geht / keine allzu hohen Kosten verursacht, denn gekauft wird es ja so oder so...

Geändert von gast-20111607 (22.08.2009 um 14:46 Uhr)
  #16  
Alt 22.08.2009, 14:45
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Chuck Berry Jam Session.Elvis soll im Dec.73 als der Promised Land aufgenommen hat auch diverse Berry Titel hintereinander gesungen haben.darunter auch 2 Titel die es von Elvis nicht gibt wie Rock´n Roll Music u. No Particular Place To Go.Einige Musiker können sich an diese Jam Session erinnern.Die Frage ist nur ob das auch auf Band mitgeschnitten wurde.Da es bis heute nicht aufgetaucht ist wage ich es fast schon zu bezweifeln.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 22.08.2009, 16:27
Reinhold Reinhold ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 758
Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%
Hier das Lied.......Let Me Be The One


http://www.megaupload.com/?d=GGZ0BTWB

  #18  
Alt 22.08.2009, 16:28
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
ich habe s noch nicht gehört...dammit..
Hier ab 18min15 komplett.

http://www.elvis-express.com/media/EER536b.wma


Edith: Oder zum downloaden ein drüber..
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 22.08.2009, 16:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

schade, dass der song nicht auf einem offiziellen relase erscheint.
die würden euch für die verlinkerei den allerwertesten bis zum rückgrat aufreissen..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #20  
Alt 22.08.2009, 17:02
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Der Downloadlink ist für'n Arsch!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
neuer, song


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben