Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 08.07.2005, 06:46
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von thetifcat
Die Liste ist ne Wucht. Nur leider nicht vollständig. Scheinbar sind alle Elvis Forum seeehhhrrrrr 70ziger lastig. Die Anfangszeit wird oft vergessen. Ebenso die Zeit 60 - 67.
Keine Kritik - Nur ne Feststellung.

A Fool Such As I und I need Your Tonight sind 1000 % auch als Live Version vorhanden. Lustigerweise höre ich gerade A fool such as I.

Too Much bin ich mir fast auch sicher finde aber gerade die Platte bzw. die Kassette nicht.
Bei Baby I Don't Care bin ich mir nicht so sicher. Könnte aber auch vom King 61 gespielt wurden sein.
Too Much hat er nur in der Sullivan Show 1957 gesungen, ob man das als live einstuft oder nicht weiss ich nicht. Irgendwie ist es live, andererseits wieder nicht.
Baby i don´t care wäre eine Wucht, ist aber leider keine Live-Version bekannt, nur als Einleitung (Instrumental) in den Konzerten bevor er zum 2001 wechselte.
Alt Alt 08.07.2005, 06:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 08.07.2005, 11:55
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Richtig stimmen tut die Liste zu 100 % eh nicht. Habe mal kurz quergelesen, da stach mir "One Night" ins Auge, wo kein Kreuz bei Live vorhanden ist.

Geändert von Schorni (08.07.2005 um 13:10 Uhr)
  #13  
Alt 08.07.2005, 15:20
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Too Much hat er nur in der Sullivan Show 1957 gesungen, ob man das als live einstuft oder nicht weiss ich nicht. Irgendwie ist es live, andererseits wieder nicht.
Das wüsste ich jetzt auch nicht. Im Sudio hat er zwar live gesungen, aber ich meinte schon Konzert. Bei den von mir genannten A Fool Such As I und I need Your Tonight handelte es sich um ein Konzert. Hawaii 25.03.1961. Das habe ich mir gerade gestern abend angehört. Null Kreuz in der liste, gell!

Mir fällt noch etwas ein. Ihr habt die Frank Sinatra TV Songs auch integriert, somit müsste Too Much auch ein Kreuz bekommen.

Viel interresanten ist, hat der King Too Much in irgendein Konzert 57 - 61 live gebracht? Wie gesagt irgendeine Tiefe Errinnerung habe ich daran. Da ich aber nichts finde muss ich mich täuschen oder habe die Kassette verloren.

Baby Don't Care haben einige Künstler zwischen 57 und Mitte 60 live vorgetragen (u.a. Cliff Richard und Ricky Nelson) scheinbar nur Elvis nicht.
  #14  
Alt 08.07.2005, 15:22
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni
Richtig stimmen tut die Liste zu 100 % eh nicht. Habe mal kurz quergelesen, da stach mir "One Night" ins Auge, wo kein Kreuz bei Live vorhanden ist.
Hmmm, aber bei all den Profis hier sollte alle die halt zu Verbessung beitragen können dies auch tun. Denn so eine Umfangreiche Liste hab ich noch nicht gesehen.

...und im Beruf sage ich ja auch immer: Es gibt nicht was man nicht noch verbessern kann
  #15  
Alt 08.07.2005, 15:52
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Hmmm, aber bei all den Profis hier sollte alle die halt zu Verbessung beitragen können dies auch tun. Denn so eine Umfangreiche Liste hab ich noch nicht gesehen.

...und im Beruf sage ich ja auch immer: Es gibt nicht was man nicht noch verbessern kann
Es will ja niemand die Leistung derer, die sich hier die Mühe gemacht haben, schmälern. Es fiel mir halt nur gleich auf - sprich - die Liste ist nicht das A und O an Aufstellungen. Kann sie auch nicht sein, es kommen ja dauernd neue Sachen an Tageslicht, wo gestern noch niemand von wußte .

  #16  
Alt 08.07.2005, 17:20
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Die Liste müsste mal auf den neuesten Stand gebracht werden, das stimmt.
Und wenn dort die Sinatra-Show-Songs als live geführt werden, dann müssten natürlich auch die anderen TV Shows so gewertet werden - auch Too Much.
Aber um nochmal auf Too Mucheinzugehen, Elvis hat es auf der Bühne nie gesungen, nur um das mal klar als Fakt aufzuzeigen. Ich sag mal zu 99% war das nicht der Fall, es könnte ja sein dass man es einfach nicht weiss, aber es gibt keine Aufnahme, wurde niemals wo erwähnt und ist bis dato einfach nie als "live" vorgekommen.
  #17  
Alt 08.07.2005, 18:18
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Too Much hat er nur in der Sullivan Show 1957 gesungen, ob man das als live einstuft oder nicht weiss ich nicht. Irgendwie ist es live, andererseits wieder nicht.

...ja also für mich ist es eindeutig live Johnny !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #18  
Alt 08.07.2005, 21:47
John Burrows
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tschabo
Hey John, ein neues Forum bedeutet nicht, dass es "TWoEP" nicht mehr gibt!


JB
  #19  
Alt 08.07.2005, 21:50
John Burrows
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, ja, die Liste hat noch kleine Fehlerchen, aber für damals (und relativ zum Zeitaufwand) waren wir schon ganz gut auf Zack!

JB
  #20  
Alt 08.07.2005, 21:57
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Liste werde ich demnächst nochmal überarbeiten. Muss ich sowieso, weil wenn das alte Forum komplett geschlossen wird, führen die Verlinkungen zu den deutschen Übersetzungen ja auch zu nichts mehr.

Vergesst aber nicht, dass das Ganze für mich auch nur ein Hobby ist und nicht mein Beruf!
Antwort

Stichworte
dream, follow


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben