Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 13.01.2006, 13:21
Memphiz
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke für die Tips Jungs,hätte beinahe auch schon mal zugeschlagen. Werde mir aber auch mal eine Bestellen um den Unterschied festzustellen und danach schreibe ich denen mal ne schöne Mail !!!
Habt ihr noch adressen wo man gute Bootlegs herbekommt ???
Alt Alt 13.01.2006, 13:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 13.01.2006, 13:25
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Memphiz
Danke für die Tips Jungs,hätte beinahe auch schon mal zugeschlagen. Werde mir aber auch mal eine Bestellen um den Unterschied festzustellen und danach schreibe ich denen mal ne schöne Mail !!!
Habt ihr noch adressen wo man gute Bootlegs herbekommt ???
warum......?

weil sie CD´s dort anbieten.....

anscheind klappt ja bis jetzt alles bestens:
Bewertungsprofil: 606
Positive Bewertungen: 100%
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #13  
Alt 13.01.2006, 13:29
Memphiz
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb
warum......?

weil sie CD´s dort anbieten.....

anscheind klappt ja bis jetzt alles bestens:
Bewertungsprofil: 606
Positive Bewertungen: 100%

Nee möchte nur mal abwarten bis ich eine von denen bekomme !!!
Aber das mit der Abzockerei wie es johnny und Cat beschrieben haben finde ich nicht ok und schon gar net wenn es auf kosten der gutgläubigen Fans geht !!!
  #14  
Alt 13.01.2006, 13:35
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Memphiz
Nee möchte nur mal abwarten bis ich eine von denen bekomme !!!
Aber das mit der Abzockerei wie es johnny und Cat beschrieben haben finde ich nicht ok und schon gar net wenn es auf kosten der gutgläubigen Fans geht !!!
Abzockerei wäre es wenn sie die für 30.00€ anbieten würden!
so ist der preis doch völlig OK, ich weiss gar nicht was IHR habt....!!??!!

zu diesen preis ist es sonst fast unmöglich boots anzubieten!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei DelWebb für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 13.01.2006, 13:44
Memphiz
Gast
 
Beiträge: n/a
Webb stell doch bitte mal paar Bilder von den CDs rein.Möchte auch mal sehen wie sie die Disc verziehren oder ob das ein einfacher Rohling ist !!
  #16  
Alt 13.01.2006, 13:55
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Memphiz
Webb stell doch bitte mal paar Bilder von den CDs rein.Möchte auch mal sehen wie sie die Disc verziehren oder ob das ein einfacher Rohling ist !!
öööhmmmmm........ BITTE?


woher soll ICH das WISSEN wie die VERZIEHREN.......
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #17  
Alt 13.01.2006, 14:00
Memphiz
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach jetzt wird mir einiges klar. Sorry Webb bin noch ein Noob was CDs angeht.Fange jetzt erst an mich mal richtig mit CDs zu beschäfftigen,habe sonst nur nach Vniyl geschaut,deshalb die dumme frage !!!
  #18  
Alt 13.01.2006, 14:08
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Memphiz
Ach jetzt wird mir einiges klar. Sorry Webb bin noch ein Noob was CDs angeht.Fange jetzt erst an mich mal richtig mit CDs zu beschäfftigen,habe sonst nur nach Vniyl geschaut,deshalb die dumme frage !!!
macht doch nix, deshalb muss es doch keine dumme frage sein! jeder fängt irgendwann mal damit an...und hört nie auf....
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #19  
Alt 13.01.2006, 14:12
Memphiz
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb
macht doch nix, deshalb muss es doch keine dumme frage sein! jeder fängt irgendwann mal damit an...und hört nie auf....
Genau vor den " hört nie auf " hab ich jetzt schon wieder Angst !!!
  #20  
Alt 13.01.2006, 14:15
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Memphiz
Genau vor den " hört nie auf " hab ich jetzt schon wieder Angst !!!
solltest DU auch.... finanzel und platzmässig....
also, überleg dir gut was du evtl. deiner FAM. damit antust
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Antwort

Stichworte
baronrecords


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben