Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 29.12.2007, 22:25
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Augusta 24. Mai
Nicht mehr ganz der frischeste, aber mein Gott, der Mann ist über 40. Ich habe bis dahin noch einige Jährchen vor mir und sehe manchmal jetzt schon so aus...
Alt Alt 29.12.2007, 22:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 29.12.2007, 22:29
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Wenn ich jetzt bei Rusty den DANKE-BUTTON drücke, könnte man das in den falschen Hals bekommen

Dennoch möchte ich sagen, dass man das grundsätzlich aus dieser Sicht sehen sollte.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #13  
Alt 29.12.2007, 22:30
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Augusta 24. Mai

Ach Du Scheiße...
__________________
Ohne Worte!
  #14  
Alt 29.12.2007, 22:52
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Tja,das sind eben die Spuren des Alters und eines ungesunden Lebensstils...

Willkommen zurück in der Realität.
  #15  
Alt 29.12.2007, 23:05
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja aber zurück zum Thema: Könnten die Artikel auch durch Colonels Snowmenbusiness und ähnliche Seilschaften positiv beeinflußt sein? Bei aller Faszination die alleine die Anwesenheit Elvis`auszulösen vermag, aber die Leute sind doch nicht bescheuert. Die Zeitzeugen müssen doch gemerkt haben, dass etwas nicht stimmt. Ich versuche es nur zu verstehen. Vielleicht wäre ich als Besucher eines solchen Konzertes auch so von den Socken gewesen...es geht nicht darum, dass Elvis nicht älter werden darf oder so...ich liebe den Mann egal wie, und wenn er den Kopf unterm Arm hat, das ist nicht das Thema...aber es ist doch schockierend teilweise wie rapide er abgebaut hat. Es reißt mir das verdammte Herz raus, immer wieder.
__________________
Ohne Worte!
  #16  
Alt 30.12.2007, 04:52
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Keines der hier geposteten Bilder ist für mich schokierend.Elvis sieht darauf keineswegs so schlimm aus für meine Augen. Alles typische 77er Aufnahmen wie man noch tausend weitere kennt

Da hat man schon ganz andere gesehen
  #17  
Alt 30.12.2007, 08:05
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Das Bild ist zwar nicht aus dem besagten Konzert in Augusta,
aber die ergrauten Sideburns kann man hier gut erkennen.



Ähnliche Nahaufnahmen aus Augusta sind mir leider nicht bekannt.
Die Fotos würden mich -sollte es sie geben- auch interessieren

Wirklich ergraut? Oder doch nur erblondet? (Seit ich graue Haare habe, sehe ich auf etlichen Bildern blond aus. Umgekehrt ist das auch denkbar.)
  #18  
Alt 30.12.2007, 13:35
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
und selbst wenn sich unter den Bartstoppeln auch graue befanden- ja und ? das ist doch sowas von nebensächlich.
  #19  
Alt 30.12.2007, 14:52
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
und selbst wenn sich unter den Bartstoppeln auch graue befanden- ja und ? das ist doch sowas von nebensächlich.
Es hat dem ja auch niemand besondere Bedeutung beigemessen. TheKing wollte ein entsprechendes Foto sehen. Das war alles ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #20  
Alt 30.12.2007, 14:57
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Wirklich ergraut? Oder doch nur erblondet? (Seit ich graue Haare habe, sehe ich auf etlichen Bildern blond aus. Umgekehrt ist das auch denkbar.)
In diesem Fall wohl eindeutig ergraut.

Elvis soll mit Ende Dreißig, laut Geller, Ronnie Tutt und anderen Wegbegleitern, die sich dazu geäußert haben, schon schneeweiße Haare gehabt haben.
Ebenso wie Vernon, der ja auch recht früh ergraut ist.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort

Stichworte
1977, zeitungsausschnitte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben