Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 18.04.2006, 17:48
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angie
Das zählt nicht, denn er hatte auch genug andere.
Pssst... das war doch geheim!!! Damit hast Du allerdings recht!!!

Zitat:
Zitat von Angie
Er hat Priscilla allerdings nie deswegen verlassen.
Vielleicht hatte er nicht den mut dazu??? Keine Ahnung???
Alt Alt 18.04.2006, 17:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 18.04.2006, 17:49
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Nein - wir schmeissen nicht mit faulen Eiern.

Das Thema ist schon von allen Seiten durchgekaut worden.

Du hast "Elvis by the Presleys" - aber hast du auch ihr Buch "Elvis and Me"??? Und den Film dazu gesehen?

Ich habe schon oft meine Meinung dazu gesagt. Für mich ist sie ein abgekochtes Luder mit dicken Dollarzeichen in den Augen.
  #13  
Alt 18.04.2006, 17:51
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Sören Pohl

Vielleicht hatte er nicht den mut dazu??? Keine Ahnung???
Weil es die Mutter seiner Tochter war ? Wie hätte er in der Öffentlichkeit dagestanden ?

Ich denke, er liebte Priscilla auf seine Art sehr.
  #14  
Alt 18.04.2006, 17:53
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Girlhappy
Ich habe schon oft meine Meinung dazu gesagt. Für mich ist sie ein abgekochtes Luder mit dicken Dollarzeichen in den Augen.
Und das kommt auch noch dazu
  #15  
Alt 18.04.2006, 17:54
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angie
Weil es die Mutter seiner Tochter war ? Wie hätte er in der Öffentlichkeit dagestanden ?

Ich denke, er liebte Priscilla auf seine Art sehr.
Denke ich auch!!! Sonst hätte er ja auch unter der Trennung nicht so gelitten!!!
  #16  
Alt 18.04.2006, 18:01
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Wie schon gesagt, nicht dass sie ihn verlassen hat kreide ich ihr an, sondern wie sie ihn verlassen hat.

Und er hat sie sicherlich lieb gehabt bis zu seinem Tod. Denn ER hat nie ein böses Wort über sie verloren.

Aber sie geht hin und schreibt ein Mist-Buch, indem sie ihm die Würde nimmt. Und jetzt kommt sie mit ihrer Familie daher und sülzt rum. Elvis by the Presleys - das ich nicht lache. Die Familie hat nichts, aber auch nichts mit dem Namen Presley gemein. Es sei denn, dass sie sich seit 1958 alle zusammen die Taschen voll gemacht haben mit Elvis' Geld.
  #17  
Alt 18.04.2006, 18:23
Volvo740
Gast
 
Beiträge: n/a
Also danke erstmal für eure Ausführungen.

So wie Ich das sehe sind viele auf Cilla sauer oder mögen sie nicht weil sie den King verlassen hat,dann die Art wie sie ihn verlassen hat.
Dann hat sie in den 80ern das Buch Elvis And Me geschrieben und nun Elvis by the Presleys, was ich nicht kapiere wie sie ihm mit den Büchern die Würde nimmt, schließlich war Elvis auch nur ein Mensch, der so wie wir alle auch seine Schwächen und Fehler hatte.
Zumindest hat sie ihn nicht so lächerlich gemacht wie die netten Leibwächter mit ihrem tollen Buch Elvis What Happened?
Alle die mit Elvis zutun hatten schlagen doch Kapital heraus, egal ob ein Esposito,Geller,West,Hebler und wie sie alle heissen.
Lisa Marie verdient an ihrem Vater, Priscilla verdient an ihm, Sillerman,Rca und FTD genauso.
Ich finde das nicht widerwärtig, denn würden diese Herrschaften sich nicht so durchs Leben lächeln, wer weiss ob Graceland jemals zum Museum geworden wäre.

Also was ich mit meiner blöd formulierten Frage sagen wollte:

Warum sollte man nicht an Elvis' Erbe verdienen?
Was ist falsch daran?
Warum sollte nur RCA mit ihren Veröffentlichungen daran verdienen, wenn die damals direkt Beteiligten auch was zu berichten haben.
Und von dem Standpunkt aus gesehen ist auch Joe Esposito einer der an Elvis bis heute noch verdient.
Ich kanns verstehen wenn ich jetzt von euch allen gehasst werde, doch ich denke man darf sich auch als Elvis-Fan mal so äussern.

Ich würde nie wagen Elvis' musikalische Genialität zu kritisieren, dafür liebe ich seine Musik zu sehr,
Jedoch sein Leben und die Geschehnisse nach seinem Tod hinterfrage ich sehr wohl.
  #18  
Alt 18.04.2006, 18:28
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Volvo740
So wie Ich das sehe sind viele auf Cilla sauer oder mögen sie nicht weil sie den King verlassen hat,dann die Art wie sie ihn verlassen hat.
Komisch, dass die aber nicht auf Elvis sauer sind oder ihn nicht mögen, wegen der Art wie er sie öfter betrogen hat.
  #19  
Alt 18.04.2006, 18:33
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Priscilla die Böse!Warum?

So wie sie ihn verlassen hat,so ahnungslos.Er fiel ja aus allen Wolken und gerade weil sie die Tochter ,die er so liebte mitnahm,hätte sie ihn vielleicht in Vorgesprächen vorsichtig(weil er so schnell in die Luft ging)mit ihrer eigenen Unzufriedenheit konfrontieren können.Er hatte ja keine Chance und rief immer bei den Schwiegereltern an,daß er sie liebe.Eine Frau kann indem sie zu ihren Eltern geht auch einem Elvis vermitteln,daß sich etwas ändern soll.Aber diese geldgierige Frau war ja immer unzufrieden.Hab gestern den ersten Teil von Elvis by the Presley mal wieder gesehen,am Ende schluckt Lisa,die Schwiegereltern,der Zuschauer ,aber nicht Priscilla.Sie hat auch nicht geerbt und verwaltet Graceland und kassiert fleißig.Leider war das wohl der Anfang vom Ende nach dem Tod der Mutter hatte er die einzigen die er liebte verloren Cilla und Lisa,wobei er sicher nicht unschuldig war.Er kam kurz danach ins Krankenhaus.Viele meinen sie sei sein Tod gewesen,andere meinen es war die Armee wg.der Pillen.Ich verstehe sie nicht,weil Elvis ihr Leben seit sie 14Jahre war geprägt hat,wie man da einfach Schluß macht.Sie wirkt aalglatt und sie und Lisa haben ein Super Leben,wofür er starb.SeinGeld ausgeben ist leichter als es zu verdienen.Dafür ist er nun gestorben.$$$$$$
  #20  
Alt 18.04.2006, 18:34
Volvo740
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cap
Komisch, dass die aber nicht auf Elvis sauer sind oder ihn nicht mögen, wegen der Art wie er sie öfter betrogen hat.
Wahrscheinlich weil Elvis für viele wirklich ein König oder Messias ist, der all das verkörpert was man selbst sein will, aber dann nicht wahrhaben wollen das der heiss geliebte König nur Mensch war.
Gott sei Dank war Elvis nur ein Mensch.

Deswegen trau ich mir zu sagen das Elvis der König der Musik war, aber nie der perfekte gottähnliche Mensch
Antwort

Stichworte
böse, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben