Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 18.10.2005, 11:36
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Was dieser Troll noch zu berichten hat:

Alt Alt 18.10.2005, 11:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 18.10.2005, 12:07
Benutzerbild von dotore
dotore dotore ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 2.259
dotore Renommee-Level 0,4%
Aus dem Bericht:

....and fall asleep soon after he had ejaculated....

Ist das denn unnormal??
  #13  
Alt 18.10.2005, 12:19
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von dotore
Aus dem Bericht:

....and fall asleep soon after he had ejaculated....

Ist das denn unnormal??
Unnormal würde ich nicht sagen - eher ein weit verbreitetes Vorurteil...
  #14  
Alt 18.10.2005, 12:37
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Unnormal würde ich nicht sagen - eher ein weit verbreitetes Vorurteil...
Kater machen dass auch nicht anders
  #15  
Alt 18.10.2005, 12:57
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
ZITAT aus dem AEK Forum:

Jesus, is he claiming he was in the bedroom with them while Elvis got a
blow job? He had to "step in and say it's time to go now?


What a fucking, nut. Elvis....has ejaculated, thank you and good night!


  #16  
Alt 18.10.2005, 13:11
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Also, es geht ja nun nicht nur darum, ob Elvis beim Geschlechtsakt Zeugen dabei hatte, um sich bei einer möglichen späteren Vaterschaftsklage aus der Affäre ziehen zu können, sondern vor allem auch darum, ob er denn nun noch weitere Kinder in die Welt gesetzt hat oder nicht.
Ich persönlich gehe einfach mal davon aus, dass dies der Fall war. Verhütung war damals in den 50ern und 60ern noch ein Tabu-Thema (und wurde im legendären "Summer of Love" ohnehin überflüssig, da die freizügigen Hippie-Mädchen zu den Klängen von Hendrix oder Joplin lieber Uppers einwarfen als DIE Pille ), und wenn ich mir vorstelle, wie oft sich ihm damals blutjunge, hübsche Dinger freiwillig an den Hals warfen (und er obendrein bis 1967 formell auch noch ungebunden war!), so wird er sicher mehrere junge Damen zu einem arbeitsfreien Baby-Jahr verholfen haben...
Warum nie (oder kaum etwas) davon publik wurde, erklärte ja jetzt der "greise Lustmolch"...

Geändert von Tafka S. (18.10.2005 um 13:21 Uhr)
  #17  
Alt 18.10.2005, 13:32
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Theoretisch kannst du recht haben. Ich glaube aber nicht, dass er so blöd war und von der Verhütungsmethode für den Mann keine Ahnung hatte. Und selbst wenn was passiert wäre, wo sind denn dann die Sprösslinge?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mütter keine Vaterschaftsklagen angestrengt hätten. Es wäre ja schließlich Kohle zu holen gewesen. Außerdem muss Elvis ja ein richtig guter Vererber gewesen sein, wenn man sich Lisa und seine Enkelin ansieht. Wie müsste dann erst ein Sohn aussehen und wo hält er sich versteckt?
Es ist aber leider noch kein ernstzunehmender unehelicher Elvis-Sproß aufgetaucht.
Nee Tafka, ich glaub nicht dran.
  #18  
Alt 18.10.2005, 13:46
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle
Diese Geschichten gibt es in der November-Ausgabe des "Playboys" zu lesen.

Dieser Byron Raphael ist ein alter Lustmolch mit perversen Sexphantasien und Geldproblemen. Einen anderen Grund kann es nicht geben um nach fast 50 Jahren solche Geschichten zu verbreiten.
Bullet in the Head...
  #19  
Alt 18.10.2005, 22:35
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Also, es geht ja nun nicht nur darum, ob Elvis beim Geschlechtsakt Zeugen dabei hatte, um sich bei einer möglichen späteren Vaterschaftsklage aus der Affäre ziehen zu können, sondern vor allem auch darum, ob er denn nun noch weitere Kinder in die Welt gesetzt hat oder nicht.
Ich persönlich gehe einfach mal davon aus, dass dies der Fall war. Verhütung war damals in den 50ern und 60ern noch ein Tabu-Thema (und wurde im legendären "Summer of Love" ohnehin überflüssig, da die freizügigen Hippie-Mädchen zu den Klängen von Hendrix oder Joplin lieber Uppers einwarfen als DIE Pille ), und wenn ich mir vorstelle, wie oft sich ihm damals blutjunge, hübsche Dinger freiwillig an den Hals warfen (und er obendrein bis 1967 formell auch noch ungebunden war!), so wird er sicher mehrere junge Damen zu einem arbeitsfreien Baby-Jahr verholfen haben...
Warum nie (oder kaum etwas) davon publik wurde, erklärte ja jetzt der "greise Lustmolch"...
Hmmm.... wiedermal ein heikles Thema zu Elvis' privatesten Angelegenheiten
Und ich glaub ich muß Dir da mal wieder zustimmen Tafka . Wenn man jetzt mal die Revolvergeschichte mit den verschiedensten Typen, welche bei intimen Situationen dabeigewesen sein sollen, wegdenkt, halte ich es durchaus für möglich, dass da so einiges dran ist.

In jedem Fall denke ich dass die reine Möglichkeit, dass Elvis ein oder zwei Elvisse oder eine Elvira in die Welt gesetzt hat, von einer recht hohen Wahrscheinlichkeit getragen wird. Um mich nicht bei allen Hard-Core-Fans gleich völlig unbeliebt zu machen: Ich rede nur von der reinen Möglichkeit!!!

Elvis sah unverschämt gut aus, Elvis hatte ab 1956 unverschämten Erfolg und er war unverschämter Weise 1956 bis sagen wir mal 1960/61 (bis Priscilla in Memphis auftauchte) Single. Und nun kommen alle Mädels (und das sollte ruhig so verstanden werden, denn es war ja fast so - also ALLE Mädels) und himmeln ihn an.

Elvis war Anfang 20 (zum Verständnis: wie wart ihr so mit Anfang 20 drauf - antwortet ehrlich für euch).
Ich denke, diesen Hype hält man Stand!!!! Rigoros!!!! Und zwar ein paar Monate! Vielleicht ein Jahr, vielleicht etwas länger! Aber irgend wann wirst du schwach.
Man denke nur an seine Schauspielkolleginnen in den betreffenden Jahren. Da waren Hammerfrauen dabei! Nicht das ich Elvis mit diesen Ladies ein Verhältnis unterstelle. Aber dies sind die Dimensionen an die gedacht werden sollte, welche Möglichkeiten er in der Theorie hatte.

Und wenn man bedenkt wie prüde Amerika teiweise heut noch ist, kann man sich vorstellen wie es damals war. Da war, wie Tafka schon sagte, Verhütung ein Tabu, vom Thema SEX will ich da gar nicht mal reden. Da wurd nicht drüber gerdedet. Also warum soll da nicht, wie bei unzähligen anderen jungen Privatpersonen in Elvis' Alter in der damaligen Zeit ein kleiner Unfall passiert sein???

Und gerade weil es um viel Geld ging wird Parker alles dafür getan haben, dass nichts heraus kommt. Seine Methoden kennt man ja! Also ist nicht gesagt, dass Klagen nicht zumindest im Raum standen!
  #20  
Alt 18.10.2005, 23:18
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Also diese Darstellung wiederspiegelt meine persönlichen Gedanken zu dieser Thematik noch besser als meine eigenen Worte weiter oben.
Gemäß dem Sprichwort "Gelegenheit macht Diebe" gab es für Elvis unendlich viele Möglichkeiten, mit jungen Verehrerinnen (oder eben mit Filmpartnerinnen) intim zu werden, und aus den genannten Gründen können wir zumindest nicht ausschließen, dass bei diesen Gelegenheiten (sofern sie genutzt wurden) womöglich auch Nachwuchs gezeugt worden sein könnte.
Und übrigens: Ohne Kläger gibt es keine Anklage, also sollte der Umstand, dass es keinen aufsehenerregenden Vaterschaftsprozess gab, nicht damit gleich gesetzt werden, dass es auch keine solchen Fälle gegeben hat. Wer weiß denn schon genau, ob potentielle Klägerinnen nicht hinter den Kulissen finanziell ruhig gestellt wurden, um einen gerichtlichen Prozess abzuwenden?!
Antwort

Stichworte
kinder


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben