Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 18.10.2005, 10:16
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Butchgirl
Trisha und Garth sind schon Jahre zusammen, aber er hatte ihr erst jetzt , im vergangenen Sommer, bei einem Live Auftritt von Trisha, auf der Buehne einen Heiratsantrag gemacht.
War nicht geprobt oder so und kam fuer Trisha vollkommen unvorbereitet.

So und dann...
Garth and Trisha proposal
der vollstaendigkeit halber.
Danke für den Video-Link, Butchgirl!
Wow, da bekommt man ja beinahe Gänsehaut...
Das glaube ich sofort, dass es "der schönste Tag in meinem Leben" für ihn war!
Ich muss ja überhaupt staunen, dass so eine Beziehung zwischen zwei Mega-Stars des Showbuiz über Jahre funktioniert - das ist selten, und deshalb meinen Respekt!
Ist schon ein Hochzeitstermin bekannt?
Die überlebensgroße Garth-Brooks-Figur im Hintergrund fand ich aber doch ein wenig dick aufgetragen...
Alt Alt 18.10.2005, 10:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 18.10.2005, 16:01
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
...It was a huge event in Bakersfield, Calif., this past Wednesday (May 25) when thousands of fans arrived at Buck Owens' Crystal Palace for the unveiling of the Legends in Bronze statues of Merle Haggard, Johnny Cash, George Jones, Elvis Presley, Willie Nelson, George Strait, Hank Williams, Bob Wills, Garth Brooks and Owens...

source: CMT
***

Siehst also, das ist nicht auf Garth' Mist gewachsen mit der Statue.
Kleine Anekdote nebenbei, seine Statue hatte einen Wedding Ring am Finger, welches er so 'in Auftrag gegeben' hatte.
Er zeigte auf diesen Ring als er mit trisha davorstand und dann kam das mit dem Proposal...cool eingefaedelt fand ich
  #13  
Alt 18.10.2005, 20:24
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Butchgirl
...It was a huge event in Bakersfield, Calif., this past Wednesday (May 25) when thousands of fans arrived at Buck Owens' Crystal Palace for the unveiling of the Legends in Bronze statues of Merle Haggard, Johnny Cash, George Jones, Elvis Presley, Willie Nelson, George Strait, Hank Williams, Bob Wills, Garth Brooks and Owens...

source: CMT
***

Siehst also, das ist nicht auf Garth' Mist gewachsen mit der Statue.
Kleine Anekdote nebenbei, seine Statue hatte einen Wedding Ring am Finger, welches er so 'in Auftrag gegeben' hatte.
Er zeigte auf diesen Ring als er mit trisha davorstand und dann kam das mit dem Proposal...cool eingefaedelt fand ich
Ach so, na dann will ich das mit dem "dick aufgetragen" mal wieder rasch zurück nehmen. Hatte keine Ahnung, dass das diesen Hintergrund hatte.
Aber die Idee mit dem Ring ("Du, Honey, sieh mal dort am Finger..." ) ist schon echt abgefahren!
So konnte sie ja unmöglich "nein" sagen - ziemlich clever...
  #14  
Alt 18.10.2005, 23:46
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Butchgirl
Sag jetzt nicht du erinnerst dich nicht an In another's eyes mit Trisha im Duett.
ist von der Sevens ausgekoppelt gewesen.
Nein! Sollte ich?

Die Single natürlich mal aussen vor gelassen.


Ich habe inzwischen den neuen Song Good Ride Cowboy gehört. Vom Hocker reißt er mich nicht.
  #15  
Alt 19.10.2005, 07:39
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Ja, ist halt ein tribute-Song...und als solcher denk ich schon ganz cool.

Ich warte aber schon jetzt das sie mal was vermelden in Richtung Album oder wenigstens erstmal schon einen Tourplan, damit ich mal Urlaub klarmachen kann.
ich denk mal alles was dann in angenehmer Autoentfernung zu Indy liegt, ist dann machbar
  #16  
Alt 19.10.2005, 07:40
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
P.S. Wir haben fuer Ende des Monats uebrigens Karten fuer Jo Dee Messina, mit Sugarland als Vorgruppe
  #17  
Alt 17.11.2005, 16:57
Benutzerbild von Flamingstar
Flamingstar Flamingstar ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 2.218
Flamingstar Renommee-Level 0,4%
Garth ist ein ganz großer. Hat mehr Platten verkauft als Michael Jackson. War damals im Konzert und es war gigantisch! Jederzeit wieder. Es hat damals geheißen, daß er nicht mehr Platten produzieren will. Gott sei dank ist das nicht so.
  #18  
Alt 17.11.2005, 22:54
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
So halb stimmt das leider auch mit keine Platten mehr.
Er hat damals gesagt er wuerde wieder touren und aufnehmen, wenn seine juengste dann nachher aus dem College raus ist.
Die neue Box die jetzt kommt, enthaelt u.a. eine CD nur mit voellig unveroeffentlichten Songs.
Sie sind allerdings Lieder die schon zu einem frueheren Zeitpunkt aufgenommen wurden, aber deswegen keineswegs 'Rejects' in dem Sinne.
Dieses Box Set ist ueberigens ein 'Walmart exclusive', soll heissen, es gibt sie NUR bei Walmart.

Also was einen eigentstaendige Tour angeht sieht es leider nicht so gut aus, obwohl ja schon noch Gastauftritte oder halt so Live Sachen wie vorgestern bei den CMA Awards sind ja schon etwas Trost.
Aber Garth live muss man erlebt haben, absolute Zustimmung!!!

jetzt steht erstmal die Heirat mit Trisha an und dann hat er wohl mal gesagt das evtl ein Duettalbum oder so was moeglich sein koennte in der Zukunft.
  #19  
Alt 24.11.2005, 10:00
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Hey ya Tanny,

Gestern ist die Box gekommen!!!

Ich hab gestern mit meiner Frau telefoniert und sie hat mir schon mal was aus den unreleased Songs vorgespielt...

Alles klasse aber einige sind definitiv Singles material dazu.
  #20  
Alt 20.08.2007, 15:21
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%



Garth Brooks gab am Samstag gegen 11:00 Uhr Ortszeit in Nashville, Tennessee, eine Pressekonferenz, welche weltweit live über seine offizielle Webseite verfolgt werden konnte und wo er sich erstmals offiziell zu seinem neuen Projekt "http://www.amazon.com/gp/product/B000UVT3OI?ie=UTF8&tag=musiccityusa-20&linkCode=as2&camp=1789&creative=9325&creativeASIN=B000UVT3OI" äusserte. Das Package wird 2 Audio-CDs und eine DVD beinhalten. Hierbei handelt es sich um eine Zusammenstellung von 30 bereits veröffentlichte Songs, drei neue Songs und einem Bonustrack. Auf der DVD wird es 33 Musikvideos geben, zu jedem Song der Audio-CDs passend. Dabei handelt es sich nur teilweise um die bisher bekannten Videos, vielmehr wird es auch neues Material geben und zu einigen bekannten Songs sind sogar neue Videos gedreht worden. Zum 15jährigen Jubiläum der Single "We Shall Be Free" wird eine neue Version des Videos, wieder gedreht mit vielen auserlesenen Stars aus dem Kino und der Musikszene.
Die erste neue Single wird "More Than A Memory" sein, welche schon gegen Ende des Monats an die Radios verschickt werden soll. Ausserdem hat Garth Brooks zusammen mit Huey Lewis eine neue Version dessen Klassikers "Workin' For A Livin'" aufgenommen. Der dritte neue Song der CDs ist "Midnight Sun", den Garth Brooks zusammen mit Richie Brown komponiert hat. Der Bonustrack heisst "Leave A Light On".
In der Zeit von Oktober bis Februar wird Garth Brooks zwecks Promotion seiner neuen CD durch die Medien in den USA streifen. Es wird aber keine grösseren Konzerte geben, wie es vor einigen Jahren bei der Veröffentlichung der "Scarecrow" der Fall war.
Die "http://www.amazon.com/gp/product/B000UVT3OI?ie=UTF8&tag=musiccityusa-20&linkCode=as2&camp=1789&creative=9325&creativeASIN=B000UVT3OI" werden in den USA am 6. November 2007 veröffentlicht und es wird für schnelle Käufer auch wieder eine "Limited Edition" Version mit einem anderen Cover geben.

http://www.countrymusicnews.de/content/view/2733/43/
__________________

Antwort

Stichworte
back, brooks, garth


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben