Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 01.01.2008, 16:18
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.723
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
hallo

Laut meinen Unterlagen gibt es zwei Versionen von Little Mama die Live-Versionen von Louisiana Hayride sind.
Eine vom 2.4.55 wo Elvis neben Little Mama noch That`s All Right, You`re A Heartbreaker, Shake,Rattle And Roll sang.
Eine Live-Version vom 5.3.55 sonst sang Elvis an diesem Tag noch Tweedlee Dee, Money Honey und Shake,Rattle And Roll.
Alt Alt 01.01.2008, 16:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 01.01.2008, 16:35
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Es gibt ein Acetat mit sechs Aufnahmen, eine davon ist Little Mama. Und an die kommen die Herren nicht ran.

Es gibt eine Aufnahme von Rock Around The Clock, die so mies ist, dass es auch Pat Boone oder Buddy Holly oder Hackfresse George sein könnte, der da singt.

Ansonsten gibt es keine Überraschungen für die drei CDs.

Aber ein tolles Buch, von dem nicht bekannt ist, warum es toll ist.

Ist diese Zusammenfassung korrekt? Wenn ja, gehe ich jetzt in meine Schmollecke und heule ein bisschen vor mich hin.
  #13  
Alt 01.01.2008, 18:12
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.723
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
hallo

Es steht doch nirgens das Rock Around The clock in diesem Set trauf ist.Ich habe diese Aufnahme noch nie gehört,möchte aber bezweifeln das ich Elvis nicht erkennen würde.Es gibt am Sammlermarkt einige schlechte Aufnahmen,aber Elvis habe ich immer erkannt.Neu für uns sind auf diesen CD`s einige Out-Takes von Harbor Lights und When It Rains,It Really Pours und eine Live-Version von That`s All Right.
  #14  
Alt 01.01.2008, 18:15
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Es steht doch nirgens das Rock Around The clock in diesem Set trauf ist.Ich habe diese Aufnahme noch nie gehört,möchte aber bezweifeln das ich Elvis nicht erkennen würde.Es gibt am Sammlermarkt einige schlechte Aufnahmen,aber Elvis habe ich immer erkannt.Neu für uns sind auf diesen CD`s einige Out-Takes von Harbor Lights und When It Rains,It Really Pours und eine Live-Version von That`s All Right.
So ist es
  #15  
Alt 01.01.2008, 19:32
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Und ich wette in dem Buch sind eine Fülle unbekannter toller Fotos aus der Anfangszeit
Und interessante Storys sowieso. Für mich ist das Set der Pflichtkauf schlechthin.
Ich denke damit ist die SUN-Zeit für die nächsten Jahrzehnte abgehackt.
  #16  
Alt 01.01.2008, 19:40
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Und ich wette in dem Buch sind eine Fülle unbekannter toller Fotos aus der Anfangszeit
Und interessante Storys sowieso. Für mich ist das Set der Pflichtkauf schlechthin.
Ich denke damit ist die SUN-Zeit für die nächsten Jahrzehnte abgehackt.
...ich hoffe nur das es auch dieses jahr auch endlich mal veröffentlicht wird !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #17  
Alt 01.01.2008, 19:58
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wer an einem umfassenden Buch über die Sun Zeit mit allem, was dazu gehört, interessiert ist, kommt mit Sicherheit auf seine Kosten...da lässt Ernst nichts anbrennen.

Wer auf neue Musikaufnahmen aus ist, wird wohl enttäuscht werden. Rock Around The Clock ist nicht zumutbar, da es genauso von Omis Hund stammen könnte, so schlecht ist es und an Little Mama kommt Ernst nicht ran. Wie ich bereits sagte, ich glaub sogar, wir kriegen dieses Azetat zuerst auf Import..
..ist aber nur eine Vermutung von mir..wenn ich davon ausgehe, dass es dem Besitzer in erster Linie nicht um Geld geht (er hat genug davon)....und es wäre eine "Niederlage" für Ernst....let`s see.
Ich glaub vielmehr, wir bekommen ein/zwei feine Discs mit allem was es so gibt in sehr guter Qualität....der Fokus sollte jedoch auf dem Buch liegen..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #18  
Alt 01.01.2008, 20:12
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.245
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Ich warte erstmal ab und lasse mich dann irgendwann vom fertigen Produkt überraschen. Vielleicht wird man uns ja doch noch mit irgendetwas völlig Unbekanntem erfreuen.
Würde man jetzt schon alles verraten, schreien alle noch lauter nach der Veröffentlichung und man möchte sich bestimmt nicht noch mehr unter Druck setzen.
  #19  
Alt 01.01.2008, 20:22
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Wie ich bereits sagte, ich glaub sogar, wir kriegen dieses Azetat zuerst auf Import..
..
weißt du vielleicht, was die anderen 5 tracks auf dem acetat sind?

vermutlich ein kompletter hayrideauftritt...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #20  
Alt 01.01.2008, 20:25
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Nein....

Ich hab irgendwo gehört, das ist bekanntes Material..nimm`s aber nicht für bare Münze..ich frag mal..vielleicht krieg ich was raus..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort

Stichworte
ernst, jørgensen, project, updates


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben