Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 13.07.2006, 12:14
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von cos
So unterschiedlich sind die Informationen. Laut meinen Informationen brach er den Urlaub ab, weil Vernon eine Herzattacke hatte.
noch eine weitere Version:
Laut Larry Geller verließen sie Hawaii lediglich, da Elvis es für die richtige Zeit hielt, da er sich auf die nächste Tour vorbereiten müsse..
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
Alt Alt 13.07.2006, 12:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 13.07.2006, 12:53
Benutzerbild von susan
susan susan ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 186
susan Renommee-Level 0,4%
ich habe wiederrum gelesen, dass elvis ein augen Problem hatte und deshalb wieder nach Memphis wollte
  #13  
Alt 13.07.2006, 13:18
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Spielt doch keine Rolle. Ist Elvis seine Sache. Was geht es uns an? Ist sowas von unwichtig.
  #14  
Alt 13.07.2006, 13:29
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eifel-Elvis
Spielt doch keine Rolle. Ist Elvis seine Sache. Was geht es uns an? Ist sowas von unwichtig.
Für Dich vielleicht, aber wie Du siehst interessiert es doch einige hier...

Es ist für mich zumindest interessant, wieviele verschiedene Versionen es von dieser Abreise gibt.
__________________

  #15  
Alt 13.07.2006, 14:10
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von cos
Für Dich vielleicht, aber wie Du siehst interessiert es doch einige hier...

Es ist für mich zumindest interessant, wieviele verschiedene Versionen es von dieser Abreise gibt.
Ihr gönnt Elvis aber auch keine private Sekunde, was!?
  #16  
Alt 13.07.2006, 14:13
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eifel-Elvis
Ihr gönnt Elvis aber auch keine private Sekunde, was!?
Wie? Elvis lebt? Bring mir Beweise, dann lass ich ihn in Ruhe. Sorry Franz, aber wir reden hier über einen Toten, dessen Leben uns interessiert. Es wäre in der Tat etwas anderes, wenn er noch leben würde.
__________________

  #17  
Alt 13.07.2006, 14:20
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von cos
Wie? Elvis lebt? Bring mir Beweise, dann lass ich ihn in Ruhe. Sorry Franz, aber wir reden hier über einen Toten, dessen Leben uns interessiert. Es wäre in der Tat etwas anderes, wenn er noch leben würde.
Verstehe. Ich bringe Elvis halt den selben Respekt entgegen, als ob er noch leben würde. Nee mal im Ernst. Mich interessiert es wirklich nicht, warum Elvis mal einen Urlaub abgebrochen hat. Kann Euch aber verstehen. Jeder hat ein anderes Interessengebiet. So Soll es auch sein.
  #18  
Alt 14.07.2006, 01:38
Benutzerbild von Thurnheer
Thurnheer Thurnheer ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 05.07.2006
Ort: Winterthur
Beiträge: 20
Thurnheer Renommee-Level 0,4%
Na wenn es soviele verschiedene Versionen gibt können wir uns ja wenigstens einig sein darüber, dass hier etwas nicht ganz koscher war.
  #19  
Alt 14.07.2006, 10:56
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
elvis urlaub auf hawaii

Zitat:
Zitat von cos
So unterschiedlich sind die Informationen. Laut meinen Informationen brach er den Urlaub ab, weil Vernon eine Herzattacke hatte.
Ich hörte das eben mit Elvis zum ersten Mal.Auch ich habe gelesen es war Vernon,der es mit dem Herzen hatte und das ist unheimlich das Elvis dann kurz darauf an diesem Leiden stirbt.Seltsam ,im Leibwächter Buch am Ende telefonierte er glaube ich mit Red und redete ständig über den Gesundheitszustand des Vaters.Das scheint ja in beiden Familien zu liegen,denn Vernon starb ja,kaum verwunderlich,2Jahre nach Elvis.Trotzdem könnte Elvis etwas gehabt haben und man hat es wie die letzte Fahrt zum Krankenhaus auf die
  #20  
Alt 14.07.2006, 10:56
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
elvis urlaub auf hawaii

Zitat:
Zitat von cos
So unterschiedlich sind die Informationen. Laut meinen Informationen brach er den Urlaub ab, weil Vernon eine Herzattacke hatte.
Ich hörte das eben mit Elvis zum ersten Mal.Auch ich habe gelesen es war Vernon,der es mit dem Herzen hatte und das ist unheimlich das Elvis dann kurz darauf an diesem Leiden stirbt.Seltsam ,im Leibwächter Buch am Ende telefonierte er glaube ich mit Red und redete ständig über den Gesundheitszustand des Vaters.Das scheint ja in beiden Familien zu liegen,denn Vernon starb ja,kaum verwunderlich,2Jahre nach Elvis.Trotzdem könnte Elvis etwas gehabt haben und man hat es wie die letzte Fahrt zum Krankenhaus auf die
Antwort

Stichworte
hawaii, urlaub


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben