Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 23.09.2006, 13:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von craceland Beitrag anzeigen
Und dieser jemand bist nicht zufällig du ?????

Gruß
craceland
nein, das bin ich
willtu haben
Alt Alt 23.09.2006, 13:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 02.10.2006, 13:28
Benutzerbild von jackiechan
jackiechan jackiechan ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Pfalz
Beiträge: 147
jackiechan Renommee-Level 2%
Hi

auch ich bin auf der Suche nach dem Film von Charro. Ich hatte diesen mal im Fernsehen aufgenommen, jedoch erst aber der Stellt, wo er beim Sheriff ankommt und dieser ihm fragt, ob er mit der Sache was zu tun hat.
Wie gesagt auch ich würde mich über die DVD in deutscher Sprache freuen. Bei wem muß ich anfragen?

Gruss
Jackie
  #13  
Alt 02.10.2006, 14:15
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jackiechan Beitrag anzeigen
Hi

auch ich bin auf der Suche nach dem Film von Charro. Ich hatte diesen mal im Fernsehen aufgenommen, jedoch erst aber der Stellt, wo er beim Sheriff ankommt und dieser ihm fragt, ob er mit der Sache was zu tun hat.
Wie gesagt auch ich würde mich über die DVD in deutscher Sprache freuen. Bei wem muß ich anfragen?

Gruss
Jackie
frag johnny b. ...
  #14  
Alt 02.10.2006, 23:43
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%


Diese habe ich auch und von Topbildqualität kann wirklich keine Rede sein. Dies ist eine von einem englischen Fanclub herausgegebene Version, keine Untertitel, keine anderen Sprachen nur der Orginalton. Der Clip vom Autogrammeschreiben ist nur Bruchteile von Sekunden lang. Ich hab den Film für 15,- Euro gekauft über Ebay. Ich spreche ganz leidlich Englisch und kann das alles schon so lala nachvollziehen. Wer aber auf deutsche Untertitel oder gar deutschen Ton angewiesen ist. Finger weg!
  #15  
Alt 03.10.2006, 08:37
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen

Diese habe ich auch und von Topbildqualität kann wirklich keine Rede sein. Dies ist eine von einem englischen Fanclub herausgegebene Version, keine Untertitel, keine anderen Sprachen nur der Orginalton. Der Clip vom Autogrammeschreiben ist nur Bruchteile von Sekunden lang. Ich hab den Film für 15,- Euro gekauft über Ebay. Ich spreche ganz leidlich Englisch und kann das alles schon so lala nachvollziehen. Wer aber auf deutsche Untertitel oder gar deutschen Ton angewiesen ist. Finger weg!
Du kennst wohl nicht die offizielle deutsche DVD von Charro die vor Jahren mal zu kaufen war (oder vielleicht noch ist). Gegen die hat deine sehr wohl Topqualität, der Film ist bisher nur in ganz mieser Quali zu haben gewesen, diese DVD ist die bisher beste (von den gepressten)
Es gibt eine in deutsch (mit gleichem Cover wie die schlechte) die noch etwas besseres und schärferes Bild hat, aber nur als DVD-R zu haben ist - siehe auch Bilder der DVDs in diesem Thread
  #16  
Alt 03.10.2006, 22:05
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Du kennst wohl nicht die offizielle deutsche DVD von Charro die vor Jahren mal zu kaufen war (oder vielleicht noch ist). Gegen die hat deine sehr wohl Topqualität, der Film ist bisher nur in ganz mieser Quali zu haben gewesen, diese DVD ist die bisher beste (von den gepressten)
Es gibt eine in deutsch (mit gleichem Cover wie die schlechte) die noch etwas besseres und schärferes Bild hat, aber nur als DVD-R zu haben ist - siehe auch Bilder der DVDs in diesem Thread

Ich glaube sogar, dass ich die Charro DVD von Dir habe....ohne es geschnallt zu haben
  #17  
Alt 03.10.2006, 22:07
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hab ihn vom TV auf DVD aufgenommen, reicht mir bis auf weiteres
  #18  
Alt 04.10.2006, 06:36
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
sucht IHR etwa DIESE hier ist in DEUTSCH

  #19  
Alt 04.10.2006, 13:15
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
sucht IHR etwa DIESE hier ist in DEUTSCH
Die meine ich, aber suchen tue ich sie nicht weil ich sie schon habe
  #20  
Alt 04.10.2006, 18:17
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Die meine ich, aber suchen tue ich sie nicht weil ich sie schon habe
das wollte ich damit auch nicht ausdrücken, mein FREUND!!
Antwort

Stichworte
charro


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben