Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 16.08.2009, 20:17
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.713
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
solange die Eindrücke noch frisch sind
Bei den Eindrücken habe ich keine Zweifel...
Alt Alt 16.08.2009, 20:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 16.08.2009, 20:25
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.464
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Part 1

Dann wollen wir mal..mein erstes BadNauheim Weekend verlangt nach einer ausführlicheren Besprechung als "Toll war's" ...

Freitag: Anreisetag! Erst Challenge für Brandi und mich: Wie verstaut man 3 proppenvolle Kleidersäcke, 2 Koffer, diverse Taschen und Beautycases in einem SLK Kofferraum? Garnicht, richtig !
Da es aber natürlich nicht in Frage kam etwas zurück zu lassen konnten wir, nach Aktivierung sämtlicher männlicher Verstaugene in uns, mit sanfter Gewalt den Kofferraum schließen und nach Nauheim starten. Elvis plätscherte aus den Boxen, wir durchfuhren blühende Landhschaften, Felder und Wälder (auf gut Deutsch: Mitten durch die Pampa!) und langten schließlich in unserer Residenz, dem Dolce in Bad Nauheim, an. Dort erste positive Überraschung: Wir wurden in eine Suite upgegraded - Gott weiss, wo wir auch sonst unseren ganzen Krempel untergebracht hätten (vermutlich hätten wir auf einem Petticoat schlafen müssen oder so ).

Nach Genuß des Begrüßungssektchens ging's dann auf in die "Krone" - auf dem Weg dahin schon erste hysterische Anfälle vor dem Grunewald und der Stele (samt Fotos *g*) - auch die Verkauffstände im Dolce waren nicht dazu angetan, dass wir schneller vom Fleck kamen (Essentielle Dinge wie: Elvisgeldbeutel, Christbaumkugeln und Tassen etc) - aber letztendlich langten wir dann doch im Gasthaus an und trafen vor der Tür gleich Rüdiger und Karin ! Drinnen gab es dann ein großes Hallo mit Jesse&Cos, AnEveningPrayer&Bärchen samt Tochter&Freund,Andy_M,Liane&Mariechen und Schorni sowie lecker Schnitzel,die kein Mensch bewältigen konnte portionsmäßig. Nach dem Essen noch schnell im Dolce vorbei, Umziehen,Elvisgeldbeutel&Tasse kaufen und ab in den Capriclub, wo Tom Aaron uns, trotz gebrochenem Zeh,mit einem Mix aus früheren Elvissongs verwöhnte - sympahtischer Kerl, der sein Repertoire durchaus im Griff hat! Dann back to Nauheim,wo im Dolcepub absolut Nichts mehr los war, so dass Brandi und ich eben im Zimmer noch ein wenig weitergepichelt haben, bevor es dann Schlafenszeit für die beiden Prinzessinen wurde!

Am nächsten Morgen erwartete mich eine etwas missgelaunte Brandi: "Du schnarchst wie ein Elefant" , aber der Sonnenschein und das leckere Frühstück, welches wir auf der Terrasse einnehmen konnten, versöhnten sie wieder mit mir und der Welt . Challenge des Morgens : Sich mit einem Petticoat, der ca. nen Meter Umfang hat, auf ein zierliches Rattanstühlchen quetschen - aber die unzähligen Komplimente, die es schon auf dem Weg zum Buffet gab (!), entschädigen dafür, dass sich einem beim Frühstück der Petticoat bis um die Ohren bauscht .
Danach gab es eine herzliche Begrüßung mit unserem TheKing, mit dem wir dann erstmal den Sprudelhof unsicher machten - Cadillacs gucken und unsere süßen Outfits spazieren führen - wer ORF2 bekommt sollte nächsten Donnerstag mal bei "HalloVera"(?) reinschaun' - es könnte sein, dass die 4 Bekloppten die vor einem Cadillac stehen und "Elvis" brüllen, euch bekannt vorkommen werden .
Weiterhin haben wir im Gehen dort noch die nächsten lieben MitUser getroffen: PaoloPinkel und Begleitung, sowie Harti mit den 1000 Armen .

Dann war's Zeit für Rüdis legendäre BadNauheim Tour auf Elvis' Spuren- hier stieß auch unsere süße neue Userin Mala zu uns! Wir haben überall Fotos gemacht und hatten jede Menge Spaß dabei ! Und Rüdi ist ja wirklich ein Quell des Wissen - unglaublich diese Recherchearbeit und Liebe zum Detail - ganz toll! Highlight: Frau Issbender-Halldane konnte überzeugt werden (dank Rüdis Charme und weil ihr Hund Mimi sich im Park in Sven verliebt hat ) uns in's Grunewald zu lassen ! Zwar "nur" ins Erdgeschoss - aber ich saß - einem hysterischen Anfall nahe vor Glück - auf der Couch, auf der Elvis saß und stand am Klavier, auf dem er gespielt hat!
Dann nochmal umziehen - bien sûr - und auf zum CapriClub, wo Loverly und Tiger uns so richtig eingeheizt haben - die 2 rockeN wirklicH harT - und wir natürlich mit ! Loverly, dein süsses verlegenes Grinsen wenn man deinen Namen ruft während du singst, ist sowas von niedlich . Und während ich das hier schreibe höre ich die ganze Zeit dein "My Boy Elvis" .

Danach trennten sich erstmal kurzzeitig die Wege der sonst unzertrennbaren blauen Userschaft - die einen gingen Essen - doch 3 tapfere,abenteuerlustige Gallier machten sich auf, die Höhle des Rio zu erkunden. Mala,theKing und ich also auf zur Festhalle in Friedberg.

...to be continued....
__________________
The sun never sets on a legend...

Geändert von annmargrethistruelove (16.08.2009 um 20:36 Uhr)
Die folgenden 19 Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 16.08.2009, 20:30
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 10.998
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Kleine Korrektur: Tom Alan = Tom Aaron
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ela68 für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 16.08.2009, 20:35
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.464
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Part 2

...da geht's schon los: Ich habe tatsächlich eine Station vergessen : Nachmittags wollten Brandi,Mala und ich noch schön im "Teichhaus" (ein netter Biergarten) entspannen - hatten uns grade gesetzt - da bricht Harti aus dem Gebüsch : "Wollt ihr euch nicht zu uns 'rübersetzen?" (es ist mir bis heue ein Rätsel wie er uns sehen konnte, wir saßen quasi um die Ecke und er stand nach 10 Sekunden auf der Matte ) Aber wer KÖNNTE da widerstehen . Wir also 'rüber, wo es ein herzliches Wiedersehen mit meinem Schorniknuddelchen, LuckyJackson und seinem Freund gab, einen Handshake mit CircleG und die Bekanntschaft des grünen Users Colonel - war ne nette Runde und eine interessante Unterhaltung - wenn wir auch des Öfteren auf dem Trockenen saßen und uns unsere Mägen in den Knien hingen, weil die Bedienungen oder die Küche oder was auch immer VÖLLIG überfordert waren, und jede Bestellung ungefähr eine Stunde gebraucht hat, bis sie dann am Tisch war.

DANN erst ging's in den Capri und DANN ging's zu Rio ...stay tuned....
__________________
The sun never sets on a legend...
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 16.08.2009, 20:38
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Das hört sich echt toll an, Ann!

Geändert von gast-20110425 (16.08.2009 um 20:59 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 16.08.2009, 20:55
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.464
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Part 3

Wir gingen also zu Rio!

Ich muss dazu sagen, dass ich Rio bis dato noch nie gehört hatte und mir ganz gern einfach selbst mal ein Bild von seinen Sangeskünsten und seiner Show machen wollte.

Der Anfang war schon mal nervig, Rio hatte irgendeinen Karateinstruktor ausgegraben (was hatte der nochmal mit Elvis zu tun ) und hat sich mit dem dann auf der Bühne, im Karatedress versteht sich , nen kleinen "Fight" geliefert! Das sah ganz einfach lächerlich aus und ich fand es extrem unnötig - in meinem Kopf hörte ich die Stimmen meiner lieben Mituser, die mir im Lauf des Tages im Grunde alle sagten: "Hast du noch alle Latten auf dem Zaun, 30€ für Rio auszugeben? Na dann mal viel Spaß!" - es begann sich also der Unmut in mir zu regen ...bis..ja bis...der Mann anfing zu singen.

Rio kann nämlich ganz einfach ganz phantastisch singen! Er hat genug Power und Groove in der Stimme um Titel wie "Can't stop loving you", "One Night With you" oder "Polk Sald Annie" zu bewältigen, aber auch schwierigen,anspruchsvollen Titeln wie "Hurt" , "How great Thou Art" , "Unchained Melody" oder "My Way" wird er nicht nur gerecht - er singt sie brilliant! Ud er singt sie locker - da ist Nichts gequetscht, Nichts geknödelt! Da sitzt jeder Ton, da stimmt die Modulation, das ist wirklich Gänsehaut pur. Als er sich selbst am Klavier begleitete und dann das zarte, schlichte "My Happiness" sang, hatte ich ein richtiges Ziehen im Herzen .

Dazu kommt, dass er eine wirklich tolle BigBand und tolle Backroundsinger dabei hatte - die Sopranistin war unglaublich ! Eine wahre Kathy Westmoreland .

Das Rumgekasper zwischen den Songs hielt sich auch in Grenzen, keine komischen Elvisnachahmungen oder sonstiges Fremdscham-auslösendes Theater - man bekam auch gute 2,5 Stunden Show für sein Geld - ich muss sagen, ich war mehr als positiv überrascht, ich war begeistert !

Mala,TheKing und ich kamen richtig gut gelaunt da 'raus und haben den ganzen Weg über zum CapriClub zurück lauthals Elvis mitgesungen im Auto - kleine Rios die wir sind
__________________
The sun never sets on a legend...

Geändert von annmargrethistruelove (16.08.2009 um 20:58 Uhr)
Die folgenden 12 Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 16.08.2009, 20:59
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.541
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
deine kleine rio-review liest sich genau so wie meine vom letzten jahr
__________________
show the world your SEKSIPIL!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei onkelfritz für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 16.08.2009, 21:07
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.013
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Hallo Wuschis, liebe Grüße aus Nauheim sendet euch die olle Rothaut. Hier gibt es einen feinen Computerraum im Hotel und ich dachte mir, ich schau doch mal nach dem Rechten.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 16.08.2009, 21:10
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 10.998
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Huhu Lakota, viel Spaß wünsche ich dir noch.
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ela68 für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 16.08.2009, 21:12
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.013
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Huhu Ela, wir haben uns den Bauch im Dolce Restaurant vollgeschlagen, draußen tobt ein Gewitter und ich nutze die Gelegenheit für einen kleinen Kontrollbesuch.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
2009, bauheim, review, thread


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben