Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 15.04.2007, 18:02
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
Ich brauche die "aktuellen" Versionen nicht zu sehen und will auch net überall dabeisein - hören reicht, und mir gefällt´s nicht;

Off-Topic:

hast das a bissl schwer die Meinung andrer zu akzeptieren
Hmmm, aber dann alles gleich als Schrott abtun, bloss weil es den eigenen Geschmack nicht trifft, hat aber mit 'Akzeptanz' jetzt auch nicht sehr viel gemein oder?
Alt Alt 15.04.2007, 18:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 15.04.2007, 18:10
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
btw: hast a scho mal die original-version (also die studio-aufnahme von 69) gehört oder nur die jetz aus den beiden Videos?
Das kann Dieter hier nachholen, wenn er möchte:
YouTube

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, mir gefällt Polk Salad Annie von Elvis als Liveversion auch besser, als das von Tony Joe White. Schlecht ist es nicht, aber Dieter hat irgendwo schon recht, dass die Originalfassung im Vergleich zu Elvis etwas fader klingt.
  #13  
Alt 15.04.2007, 18:18
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, mir gefällt Polk Salad Annie von Elvis als Liveversion auch besser, als das von Tony Joe White. Schlecht ist es nicht, aber Dieter hat irgendwo schon recht, dass die Originalfassung im Vergleich zu Elvis etwas fader klingt.
Es ging nicht um den Ausdruck *faade* (womit er, wenn ich das richtig verstanden hab, die *neuere* Version meinte..
sondern um
Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
..ohne Elvis hätte das Lied nie jemand registriert
Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
da sieht man wieder daß auch damals schon jeder Schrott in den Charts vertretrn war
- niemand bestreitet, daß Elvis´ Version dynamischer und schneller war
- die Original-version als Schrott zu bezeichnen, würde aber zwangsläufig bedeuten, Elvis einen miesen Musik-geschmack zu attestieren.. den ihm hat der Song im Original erwiesener(und nachgewiesener)massen
gefallen..sonst hätte er ihn kaum adapiert und in sein Repertoire aufgenommen
- wer Akzeptanz fordert, sollte auch soweit sein, selber welche walten zu lassen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #14  
Alt 15.04.2007, 18:41
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Du bist einfach nur ein Erbsenzähler und ein Worte auf die Goldwaage-Leger... Was du so sorgfältig zerlegt hast, war nur meine Meinung... Ich hab nix anderes gesagt, als Dieter...ich habs nur besser verpackt...
  #15  
Alt 15.04.2007, 18:42
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
piep, piep, piep...wir haben uns alle lieb....
  #16  
Alt 15.04.2007, 18:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Du bist einfach nur ein Erbsenzähler und ein Worte auf die Goldwaage-Leger... Was du so sorgfältig zerlegt hast, war nur meine Meinung... Ich hab nix anderes gesagt, als Dieter...ich habs nur besser verpackt...
Ob Erbsenzähler oder Oberlehrer is mir gelinde gesagt schnurz..
aber wenn Nachfragen schon als Stänkern gewertet wird, sollt i ma vielleicht überlegen, ob i in Zukunft nit einfach nur Fotos post oder sinnentleerte Threads aufmach
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #17  
Alt 15.04.2007, 18:53
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
editiert

Geändert von gast-200711022 (15.04.2007 um 18:58 Uhr)
  #18  
Alt 15.04.2007, 18:54
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
oder sinnentleerte Threads aufmach
Off-Topic:

Deinen Thread "Schnitzel- und Blowjobtag" habe ich gerade kurz angelesen...


For ol Times Sake gefällt mir allerdings von Tony Joe White auch, um den Burroughs wieder etwas milder zu stimmen, dass man nicht so ganz seiner Meinung ist...
  #19  
Alt 15.04.2007, 19:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Deinen Thread "Schnitzel- und Blowjobtag" habe ich gerade kurz angelesen...


For ol Times Sake gefällt mir allerdings von Tony Joe White auch, um den Burroughs wieder etwas milder zu stimmen, dass man nicht so ganz seiner Meinung ist...
Off-Topic:

der thread stammt richtiger-weise von mir, das thema und der bericht an sich nicht.. aber ich fand ihn um einiges witziger als so manches bereits gepostete


Milde stimmen wird nicht funktionieren, weil ich nicht aufgebracht bin..
nicht wegen einer Nichtigkeit wie einer Meinungsverschiedenheit bezüglich musikalischen Geschmacks

*For ol times sake* gefällt mir nämlich wiederum in El´s Version um einen Tick besser
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #20  
Alt 15.04.2007, 20:12
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
*For ol times sake* gefällt mir nämlich wiederum in El´s Version um einen Tick besser
Mir auch...genauso wie Polk Salad Annie.
Antwort

Stichworte
annie, duett, polk, salad, white oder cash


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben