Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 03.05.2007, 21:36
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von karladil Beitrag anzeigen

Ich denke es war auch eher als ein Scherz aufgeführt oder?
Danach sieht's nicht grade aus und wenn doch ist es auf jeden Fall ein ziemlich schlechter:nee:
__________________
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)
Alt Alt 03.05.2007, 21:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 03.05.2007, 21:52
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Camel80 Beitrag anzeigen
Danach sieht's nicht grade aus und wenn doch ist es auf jeden Fall ein ziemlich schlechter:nee:
Sieht für mich auch nach Sarkasmus aus...
  #13  
Alt 03.05.2007, 22:39
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Könnt ihr mal back to topic kommen? Das soll also unser Todestag-geschenk sein? Außer der "This is Elvis" Geschichte finde ich da nichts Dolles bei. Aber es werden wohl noch andere Filme herauskommen, bestimmt auch der eine oder andere, den wir im Moment nicht offiziel haben können...

Hm...das On Tour Thema verstehe ich nicht wirklich...möglicherweise hält man das Material für zu schwach? Was ist der Grund? Grübel, Grummel!
  #14  
Alt 03.05.2007, 22:51
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Sieht für mich auch nach Sarkasmus aus...
Richtig. Der Anblick vieler sich für manches fragwürdige (und gnadenlos überteuerte) Produkt permanent melken lassender Fans macht mich etwas sarkastisch.
  #15  
Alt 04.05.2007, 09:44
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Richtig. Der Anblick vieler sich für manches fragwürdige (und gnadenlos überteuerte) Produkt permanent melken lassender Fans macht mich etwas sarkastisch.
Ok, dann hab' ich das völlig falsch verstanden...


Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Könnt ihr mal back to topic kommen? Das soll also unser Todestag-geschenk sein? Außer der "This is Elvis" Geschichte finde ich da nichts Dolles bei. Aber es werden wohl noch andere Filme herauskommen, bestimmt auch der eine oder andere, den wir im Moment nicht offiziel haben können...

Hm...das On Tour Thema verstehe ich nicht wirklich...möglicherweise hält man das Material für zu schwach? Was ist der Grund? Grübel, Grummel!
Die This Is Elvis DVD würde mich auch interessieren. Was das mit TTWII soll versteh' ich nicht ganz, es gibt davon doch schon eine Special Edition. Davon wiederum eine Special Edition zu veröffentlichen, wäre ein bißchen albern finde ich. Andererseits wäre es schön, wenn wir ein 2 oder 3 DVD Set (in der Aufmachung wie Aloha oder Comeback Special) bekommen würden, da würd' ich mich durchaus drüber freuen.

Zu On Tour: Inwiefern sollte man das Material für zu schwach halten? Meinst du von der Qualität der Aufnahmen oder die Qualität von Elvis Performance?
Also ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, das eins von beiden zutrifft...
__________________
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)
  #16  
Alt 04.05.2007, 09:56
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
zum thema TTWII kann man u.a auf der homepage des collectors service lesen, dass es jetzt eine südamerika-edition geben soll, wo beide filme (also kinofassung aus 1970 und SE) auf einer einzigen dvd herauskommen sollen ...
  #17  
Alt 04.05.2007, 10:35
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
dass sich DEUTSCHE elvis fans NIE vertragen können
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (04.05.2007 um 10:44 Uhr)
  #18  
Alt 04.05.2007, 10:37
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
zum thema TTWII kann man u.a auf der homepage des collectors service lesen, dass es jetzt eine südamerika-edition geben soll, wo beide filme (also kinofassung aus 1970 und SE) auf einer einzigen dvd herauskommen sollen ...
na super, die qualli möchte ich gerne mal sehen
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #19  
Alt 04.05.2007, 10:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
dass sich DEUTSCHE elvis NIE vertragen können
Dafür haben sich Deutsche und Ösis umso lieber

Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
na super, die qualli möchte ich gerne mal sehen
*röhöm* ich glaub, ich will die nicht sehen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #20  
Alt 04.05.2007, 10:39
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Dafür haben sich Deutsche und Ösis umso lieber
kannst du doch als ehemals deutscher gar nicht beurteilen
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (04.05.2007 um 10:42 Uhr)
Antwort

Stichworte
2007, 30th, anniversary, august, release, warner


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben