Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 25.11.2009, 16:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von f/k/a TS Beitrag anzeigen
Weil Komödie ja bekanntlich einfacher zu spielen ist als Tragödie...
schon mal ne schauspiel-schule von innen gesehen oder auf einer theater-bühne gestanden?
nein? dann schnowze..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 25.11.2009, 16:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 25.11.2009, 16:33
gast-20100411
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
schon mal ne schauspiel-schule von innen gesehen oder auf einer theater-bühne gestanden?
nein? dann schnowze..
Du kannst nicht anders, oder?

Zu deiner Frage: Natürlich.
  #13  
Alt 25.11.2009, 16:46
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Ich glaube schon das Elvis unheimlich gutes Aussehen seiner Kaririere geholfen hat.

Ich stelle mir gerade Bill Halley mit der Stimme von Elvis vor...., undenkbar.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Prince Graceland für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 25.11.2009, 16:48
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von f/k/a TS Beitrag anzeigen
Natürlich.
Der war gut! In einer Weihnachtsaufführung der Schule als Häschen auf der Bühne herumzuhoppeln, zählt nicht!

Und ja: Klar hat das Aussehen von Elvis eine Rolle gespielt. Da zählen aber noch ganz andere Faktoren eine große Rolle. Aussehen allein bringts nicht. Stimme allein bringts auch nicht. Revolutionäre Bewegungen allein bringen es auch nicht... - Das Gesamtpaket hat Elvis zu dem gemacht, was er war.
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei jack77 für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 25.11.2009, 16:59
tcbrenate tcbrenate ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 148
tcbrenate Renommee-Level 2%tcbrenate Renommee-Level 2%
Also soviel steht fest, Elvis war ein wirklich sehr gutaussehender Kerl.
Seine Gesichtszüge waren wie von da Vinci gepinselt!

Seht mal die bekannten Bilder an, wo Elvis neben anderen Männern zu sehen ist, da kann man sehr gut erkennen wie schön Elvis war.
Neben ihn sahen alle anderen Männer hässlich aus, ist zumindest meine bescheidene Meinung.

Sein sehr gutes Aussehen hatte ihm in den Anfangstagen sicher geholfen, auch sein Stil bezüglich Kleidung und Haarfrisur, nicht umsonst kreischten die Girls.

Ich finde Elvis Stimme in den frühen Jahren sehr interessant, so sehnsüchtig und leidenschaftlich. Und obwohl die Stimme noch etwas entfernt von der Perfektion in den frühen 60ern war, so war sie doch aufregend.

Wenn man sich die TV-Auftritte aus den 50er ansieht, dann sieht man das Elvis das Spiel mit dem Publikum sehr sehr gut beherrschte.
Sein Charisma und seine Ausstrahlung, wie auch seine Bewegungen auf der Bühne sind ebenfalls Teil der Magie Elvis Presleys.

In dieser Form kannte man das anscheinend in den 50ern noch nicht, und dieses Neue, dieses Aufregende das Elvis bei Auftritten bot aber auch in seinen Platten zu hören ist, das, so denke ich, wird der Grund sein für Elvis' kometenhaften Aufstieg.

Wenn ich mir heute, 55 Jahre nach That's All Right, bei mir im Wohnzimmer auf meiner Anlage den Song "You'll Be Gone" anhöre, dann bin mir ich in jeder Faser meiner Existenz bewusst, das Elvis immer der König bleiben wird.


Geändert von tcbrenate (25.11.2009 um 17:49 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei tcbrenate für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 25.11.2009, 17:15
gast-20100411
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Der war gut! In einer Weihnachtsaufführung der Schule als Häschen auf der Bühne herumzuhoppeln, zählt nicht!
Ach, nicht? Okay, dann doch nicht...

Zitat:
Zitat von tcbrenate Beitrag anzeigen
Also soviel steht fest, Elvis war ein wirklich sehr gutaussehender Kerl.
Seine Gesichtszüge waren wie von da Vinci gepinselt!

Seht mal die bekannten Bilder an, wo Elvis neben anderen Männern zu sehen ist, da kann man sehr gut erkennen wie schön Elvis war.
Ich würde nicht sagen, dass er "schön" im Sinne des Zeitgeistes war (soweit der Begriff der Schönheit auf Männer überhaupt anzuwenden ist). Aber er hatte eine verdammte Ausstrahlung.

Geändert von gast-20100411 (25.11.2009 um 17:41 Uhr)
  #17  
Alt 25.11.2009, 17:35
tcbrenate tcbrenate ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 148
tcbrenate Renommee-Level 2%tcbrenate Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von f/k/a TS Beitrag anzeigen
Ich würde nicht sagen, dass er "schön" war (soweit das auf Männer überhaupt anzuwenden ist). Aber er hatte eine verdammte Ausstrahlung.

Ist deine Meinung und damit kann ich leben
  #18  
Alt 25.11.2009, 17:37
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Ich plädiere für ein moderates Sowohlalsauch. Sicher hat Elvis' gutes Aussehen zum Erfolg beigetragen. Bei ihm kam einfach vieles zusammen, was nach der Krone schrie: Musik, Stimme, Aussehen, Bewegung, Charisma, Zeitpunkt ...

Wenn ich mich recht entsinne, war es Carl Perkins, der neidlos anerkannte, wie gut Elvis aussah, und der neidlos anerkannte, dass er selbst und alle anderen Kollegen da einfach nicht mithalten konnten.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Derek für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 25.11.2009, 17:40
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von tcbrenate Beitrag anzeigen
Also soviel steht fest, Elvis war ein wirklich sehr gutaussehender Kerl.
Seine Gesichtszüge waren wie von da Vinci gepinselt!


Jedes dieser Worte unterstreiche ich.

Mir hat mal eine ältere Dame gesagt: "Vor Elvis hörten wir die Musik unserer Eltern. Mit Elvis hatten wir endlich unsere eigene Musik.
Das ist alles, denke ich. Die Jugend hatte endlich etwas Eigenes gefunden und Elvis war genau der Richtige dafür.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 25.11.2009, 17:43
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Das es auch ohne Stimme, sondern in erster Linie mit gutem Aussehen und darauf gerichteter Vermarktung auch funktionieren kann, zeigt doch ganz klar das Beispiel Fabian.
Daher sag ich mal, dass das Aussehen von Elvis enorm wichtig für den Erfolg war. Wie weit er es ohne das Aussehen gebracht hätte, kann sicherlich seitenlang debattiert werden - und das wurde es auch mittels analogem thread - vermutlich jedoch wäre er nicht der Star geworden, den wir heute alle kennen.

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
aussehen, erfolgreich, gutes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben