Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 13.06.2009, 14:31
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Nur Teile davon sind bisher auf gepressten CDs zu finden gewesen, und in mittelmässiger bis guter Soundqualität.
Bei der neuen Rainbow kannst du von einem sehr guten Audiencesound ausgehen wenn sie ihre gute Arbeit fortsetzen
Einige Songs aus der Show findest du als Bonus auf der Memory At The Top Of The Game.
Memphis Tennessee als Bonus auf der Memory Aztec King, und auf CDs anderer Labels gab es das auch schon.
Zuletzt auf dem Recorded In Memphis Alternate Album als Bonus in wirklich super Audience Quali
Alt Alt 13.06.2009, 14:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 13.06.2009, 15:39
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
hab mir die CD-R mit dem Mitschnitt gerade mal angehört. die Mountain version toppt für mich die bisher bekannte SB Aufnahme mit Spoken Part, ich glaub es war die vom 2.9.74 , die ich im Kopf hab.

Super, leider hat die CD nen Sprung, bzw die Version ist nicht komplett.
Ungewöhnlich, weil noch keine 30 Minuten um und somit kein Bandwechsel notwendig.. wahrscheinlich beim aufnehmen versehentlich stop gedrückt worden
  #13  
Alt 13.06.2009, 15:53
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
naja, wenn für die neue rainbow wirklich vier verschiedene versionen vom ausgangsmaterial vorlagen, kann man ja hoffen, dass wir eine version ohne "sprung" kriegen ...
  #14  
Alt 13.06.2009, 17:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
interessante review, danke








__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #15  
Alt 13.06.2009, 17:34
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
immer wieder gerne
was willste du denn wissen ?
elvis ist ziemlich wortkarg, singt My way nen tick zu schnell,
Memphis Tennessee ist Supergeil, klingt wirklich nicht nach "mal einfach so"
publikum geht gut mit, Fever ist ein richtiger Mitklatschsong, noch nie so wahrgenommen...
  #16  
Alt 13.06.2009, 17:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
was ich wissen will?
gut, dir kann ich´s sagen, du bist ja blond
ich will wissen, warum dieser thread nicht in den bereits bestehenden in der *elvis news* rubrik eingebunden werden kann ??
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 13.06.2009, 18:01
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Nur Teile davon sind bisher auf gepressten CDs zu finden gewesen, und in mittelmässiger bis guter Soundqualität.
Bei der neuen Rainbow kannst du von einem sehr guten Audiencesound ausgehen wenn sie ihre gute Arbeit fortsetzen
Einige Songs aus der Show findest du als Bonus auf der Memory At The Top Of The Game.
Memphis Tennessee als Bonus auf der Memory Aztec King, und auf CDs anderer Labels gab es das auch schon.
Zuletzt auf dem Recorded In Memphis Alternate Album als Bonus in wirklich super Audience Quali
Die Version auf der Aztec King + auf anderen Labels ist die vom 6.8.73 in Las Vegas.In gepreßter Form gab es diese Version nur auf der A Top Of The Game.
  #18  
Alt 13.06.2009, 19:10
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen


Super, leider hat die CD nen Sprung, bzw die Version ist nicht komplett.
Ungewöhnlich, weil noch keine 30 Minuten um und somit kein Bandwechsel notwendig.. wahrscheinlich beim aufnehmen versehentlich stop gedrückt worden
Der Fehler liegt woanders...aber es stehen 4 sources zur Verfügung..das wird kein Problem sein..da leg ich meine Hand ins Feuer..

Der Klang dürfte ganz o.k. sein, man sollte jedoch keine Vergleiche mit Royal Gambit anstellen wollen....da reicht das Ding nicht hin..dennoch, ich find es klasse diese Show auf silver disc präsentiert zu bekommen....sie zählt seit jeher zu meinen Favoriten...die hatte ich schon vor 10 Jahren....der Klang ist auf jeden Fall besser als Swing And Swirl Your Hips oder Unforgettable Night In Little Rock..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #19  
Alt 13.06.2009, 19:56
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Die Version auf der Aztec King + auf anderen Labels ist die vom 6.8.73 in Las Vegas.In gepreßter Form gab es diese Version nur auf der A Top Of The Game.
Danke
Kommt davon wenn man schreibt ohne mal schnell nachzuschauen
Aber es tatsächlich nur auf der At The Top Of The Game gepresst war?
Was ist auf der Long LOst And Fond Songs für eine drauf?
  #20  
Alt 13.06.2009, 20:22
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Diese Version ist nur auf der Memory drauf...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort

Stichworte
heart, soul, stripped


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben