Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 06.01.2015, 18:22
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Vllcht. wollte sie über dieses heiße Thema gar nicht mehr reden!
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Was glaubst du den was sie gesagt hätte wenn es stimmen würde?
Cilla: "Ja, ja endlich sagt das mal wer öffentlich wie es wirklich war"
Fans können/wollen mit Dingen a la "what (really) happened" nur bedingt umgehen. Das weiß auch Priscilla seit Jahrzehnten.

Die letzten Beiträge hier betreffend, erinnere ich mal an die Gerichtssache von 1998 (Es reichte auch, sich die letzten drei Minuten der Doku in Erinnerung zu rufen!), wo man sich ja doch gewisses Stillschweigen (gegenseitig) auferlegte. Und manch einer mag sich eben auch daran halten.
Alt Alt 06.01.2015, 18:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 06.01.2015, 22:04
Marialuisa Marialuisa ist offline
Ganz neu hier
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 3
Marialuisa Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Ela68 Beitrag anzeigen
Bitte jetzt nicht wieder die Vox und arte Sendung in einem Thread besprechen, dafür haben wir die separat.


Herzlich Willkommen, Marialuisa und viel Spaß hier!

Kannst du etwas ausführlicher werden, was dich daran so geschockt hat?
In der Doku die ich gesehen habe sprach Pricilla sehr liebevoll von ihm. Auf Arte dann sprach dieser Curry das er sex mit Pricilla gehabt hat und das sie ihn gar nicht wollte sondern mehr oder weniger von ihre Eltern bedrängt wurde .....
  #13  
Alt 07.01.2015, 00:01
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Marialuisa Beitrag anzeigen
In der Doku die ich gesehen habe sprach Pricilla sehr liebevoll von ihm. Auf Arte dann sprach dieser Curry das er sex mit Pricilla gehabt hat und das sie ihn gar nicht wollte sondern mehr oder weniger von ihre Eltern bedrängt wurde .....
Nun, die eine Sendung (Elvis lebt.... auf VOX) hatte mit der anderen (arte) ja NULL zu tun. Und was wir Elvis & Priscilla entnehmen konnten, war nicht, dass sie "durch ihre Eltern bedrängt" wurde, sondern insbesondere durch die Mutter geradezu dahingehend unterstützt, sich mit Elvis einzulassen.

Bei dem Gedanken an sich, dass eine 14-Jährige es schlauer anstellen mochte, als etwaige Gleichaltrige oder auch sonstige Damen, welche beispielweise in der Goethestraße einst herumlungerten und auf irgendwas hofften, kann ich zunächst mal kein Problem sehen, es schon gar nicht ausschließen wollen oder müssen.

Und ich denke auch, dass wohl kein Fan für sich beanspruchen kann, Priscilla insoweit nahezustehen, dass er guten Gewissens auszuschließen vermag, dass sie damals mehr wollte als nur mal Elvis sehen bzw. ein Autogramm.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 07.01.2015, 00:04
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
In ihrem Buch "Elvis and me" erzählt Cilla von einem "Kurt", so hat sie ihn einfach mal genannt, der im Auto, auf der Rückfahrt von Nauheim nach Würzburg über sie hergefallen sein soll, als weder Lamar noch Vernon Zeit hatten sie zu fahren. Sie wehrte sich nach allen Kräften usw. bis er schließlich aufgab. Ich denke mal das das wohl dieser Currie Grant war. (Seite36 ff)

Zum Thema sie wollte ihn nicht steht in ihrem Buch auch alles anders.



Wir werden wohl nie erfahren, wie es wirklich war.
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ela68 für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 07.01.2015, 00:17
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Ela68 Beitrag anzeigen
. ..Ich denke mal das das wohl dieser Currie Grant war.
Auf ihm lastet(e) somit der Vorwurf der (versuchten) Vergewaltigung, was Elvis-Fans und insbesondere auch die von Priscilla etliche Jahre äußerst unkritisch hinnahmen. In Child Bride gab es dann quasi Curries Sichtweise & somit Abrechnung auch in der Angelegenheit. Priscilla quittierte dies ihrerseits mit einer entsprechenden Anzeige. Und plötzlich (ob nun durch das Buch oder erst diese Doku verursacht) nehmen selbige Fans plötzlich Stellung dazu und verklären in üblicher Weise Gut & Böse.
  #16  
Alt 07.01.2015, 00:21
Adler69
Gast
 
Beiträge: n/a
Na ja, dieser Curry Ketchup Typ ist wohl ein böser Schelm gewesen, der ja wohl auch verheiratet war zu diesem Zeitpunkt, und sich dann einfach mal an die lt. Doku gar nicht so unschuldige Priscilla herangemacht hat, die hier allerdings eher wie ein berechnendes Flittchen dargestellt wurde. Im Vergleich zur VOX-Sendung war diese Doku ziemlicher Mist. Wer weiss, was da wirklich war, ist nur Mrs. Presley herself.

Egal, ich höre grade das hier, da kommt Freude auf.
Ein geiles Konzert von 1972 mit einem Elvis in Höchst-Form.

https://www.youtube.com/watch?v=RP1CRd-1wYI
  #17  
Alt 07.01.2015, 00:55
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Adler69 Beitrag anzeigen
Na ja, dieser Curry Ketchup Typ ist wohl ein böser Schelm gewesen, der ja wohl auch verheiratet war zu diesem Zeitpunkt....
Egal in dieser Angelegenheit! Er könnte auch mal schwarz gefahren, ohne Führerschein bzw. dabei gar angetrunken unterwegs gewesen wie auch permanent fremdgegangen sein. Das und vieles mehr erlaubt keinesfalls einen Rückschluss auf die geschilderten Dinge.


Zitat:
Zitat von Adler69 Beitrag anzeigen
... und sich dann einfach mal an die lt. Doku gar nicht so unschuldige Priscilla herangemacht hat
Ja, mitunter machen es einem die Mädels recht einfach. Spricht aber nicht wirklich gegen ihn.


Zitat:
Zitat von Adler69 Beitrag anzeigen
...die hier allerdings eher wie ein berechnendes Flittchen dargestellt wurde.
Ja, auch davon gab es seinerzeit sicherlich reichlich.


Zitat:
Zitat von Adler69 Beitrag anzeigen
... Im Vergleich zur VOX-Sendung
Wo nun schon wiederholt vorkommend: Ich versteh' gar nicht, wie diese beiden Sendungen überhaupt verglichen werden können!?


Zitat:
Zitat von Adler69 Beitrag anzeigen
Wer weiss, was da wirklich war, ist nur Mrs. Presley herself.
Würde ich glatt (widerspruchslos) akzeptieren.
Allerdings sollte man sich in dem, was man somit meint, der Welt, den Fans als (angebliche) Wahrheit verkünden zu wollen, auch über die Jahrzehnte treu und somit gleichlautend sein.

Ein jeder, der sich über Elvis äußert, verfolgt irgendwelche Interessen. Dass diese, nebst vermeintlicher Erinnerungen zuweilen unterschiedlicher Art sind, zeigen die doch so differenzierten Sichtweisen auf so manche Dinge. Priscilla prinzipiell unterstellen zu wollen, dass die ihrigen ausnahmslos auch die Wahrheit verkünden lassen, ist absurd.

Priscillas Referenzen mögen die einer Weggefährtin sein. Nur erklärt sich mir eben nicht, warum so mancher Fan die Details des einen Nahestehenden bedingungslos akzeptieren mag, die eines anderen aber gern verteufelt.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (07.01.2015 um 00:59 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 07.01.2015, 11:24
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ich habe extra nochmal in Priscillas Buch nachgeschaut - dort erwähnt sie tatsächlich den vollständigen Namen von diesem Curry da.
Ist offenbar doch kein Wichtigtuer, wie er in der Doku auf mich wirkte...
  #19  
Alt 07.01.2015, 11:26
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Ich versteh' gar nicht, wie diese beiden Sendungen überhaupt verglichen werden können!?
Ob es wohl daran liegen könnte, dass in beiden Produktionen die amtierende EPG-Vorsitzende zu Wort kam? (Machte sie übrigens sehr gut, würde ich sagen)
  #20  
Alt 07.01.2015, 14:01
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Ob es wohl daran liegen könnte, dass in beiden Produktionen die amtierende EPG-Vorsitzende zu Wort kam?
Na was für ein Glück, dass diese Ende des Jahres zwar in die Sendung "Wer wird Millionär?" aber dort eben letztlich nicht zu Wort kam. Sonst verglich man auch dies noch...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben