Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 07.09.2005, 20:03
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von charro
Das ganze wurde doch auch noch mit der LP 18 Number 1 Hits gekoppelt, die dann als Cover das Briefmarkenmotiv hatte.
Ich hatte mir statt der LP die MC-Version besorgt!
Und der besondere Clou an dieser deutschen "Briefmarken-Edition" war übrigens das Grußwort eines Mannes, der heute in diesem Forum postet!

Na, hat jemand `ne Idee, von wem die Rede ist?
Alt Alt 07.09.2005, 20:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 07.09.2005, 20:06
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Ich hatte mir statt der LP die MC-Version besorgt!
Und der besondere Clou an dieser deutschen "Briefmarken-Edition" war übrigens das Grußwort eines Mannes, der heute in diesem Forum postet!

Na, hat jemand `ne Idee, von wem die Rede ist?
Keine Ahnung?!?
  #13  
Alt 07.09.2005, 20:18
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Sören Pohl
Keine Ahnung?!?
Kleiner Tipp gefällig?
Ich bin es nicht.
  #14  
Alt 07.09.2005, 20:32
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Kleiner Tipp gefällig?
Ich bin es nicht.
Hmmm... ich auch nicht!!!
  #15  
Alt 07.09.2005, 20:34
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Ich hatte mir statt der LP die MC-Version besorgt!
Und der besondere Clou an dieser deutschen "Briefmarken-Edition" war übrigens das Grußwort eines Mannes, der heute in diesem Forum postet!

Na, hat jemand `ne Idee, von wem die Rede ist?
Ich weiss es! Ich weiss es! Es ist der "It's Your Baby, You Rock It Man" ha ha ha... der gute Hel Rader
Hab grad mal im Plattenschrank gekiebitzt
  #16  
Alt 07.09.2005, 20:36
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Jep!
  #17  
Alt 07.09.2005, 20:37
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Kleiner Tipp gefällig?
Ich bin es nicht.
So schnell kann sich ein Geheimnis lüften!!!!
  #18  
Alt 07.09.2005, 21:02
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von semero:
Del , kannst du auch noch etwas anderes ( konstruktiveres ) , als dein ewig nörgelndes Hinterfragen ? Tobt dich doch mal mit eigenen Threads oder wenigsten eigenen , informativen und vorallem sachlichen Beiträgen aus, als ewig diese Seitenhiebe austeilen zu müssen ?!

Zitat:
Zitat von Athilla
:witz :
Na , mein junger Freund, wie darf ich das werten ?

Sicherlich sind wir wiedermal etwas voreingenommen und somit äußerst subjektiv beurteilend.
Aufgefallen sollte in jedem Fall sein, dass ich bemüht war ( und dies auch tat ) sachlich und ergo mit Fakten auf eine Frage zu antworten und gegebenfalls den Thread mit weiteren ähnlichen Beiträgen zu bereichern.

Das Anliegen DelWebb´s wie deines scheint dagegen ein anderes !?
  #19  
Alt 07.09.2005, 21:12
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro
...Hab grad mal im Plattenschrank gekiebitzt
Text von der Rückseite der LP >

"Elvis hat während seiner Karriere etliche Millionen Dollar gespendet, und das immer ohne vorher oder auch nachher die Presse zu benachrichtigen. Er meinte, wer viel hat, soll auch dementsprechend helfen. Elvis- nicht nur ein musikalisches Vorbild.
Jetzt haben alle Elvis- Fans die Möglichkeit, in bescheidenem Rahmen ähnlich zu agieren. Mit dem Erwerb dieser LP mit Elvis` größten Hits haben Sie schon begonnen, zu helfen. Die 30 Pfennig Zuschlag bei der Briefmarke ist eine weitere Hilfe für die "Stiftung Deutsche Jugendmarke e.V.". Seit über 25 Jahren ( 1962 ) gibt es die jährlich erscheinende Briefmarkenserie. Der Erlös der bis heute rund 200 Mio DM hat zur Förderung von über 900 Projekten beigetragen und Tausenden von jungen Menschen geholfen.

Seien sie wie Elvis, helfen auch Sie. Die Jugend von morgen wird es Ihnen danken.

Elvisly Yours

( HELmut RADERmacher -Pressesprecher der EPG e.V. )
  #20  
Alt 07.09.2005, 21:26
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von semero
Text von der Rückseite der LP >

(...) "Seien sie wie Elvis, helfen auch Sie. Die Jugend von morgen wird es Ihnen danken. (...)
Ich war wie Elvis!
Auch ich half!
Gedankt hat es mir die Jugend von heute leider noch nicht...

Antwort

Stichworte
1988, elvisbriefmarke, gewusst


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben