Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 06.08.2005, 18:08
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von JensP
Die von Elvis-Express.com (erster LInk) haben Liam auch schon eine kleine Hilfestellung gegeben :


"So we thought that we would help him out!
Liam, you're the one with the face of a busted sofa and the voice of a strained cat."

Alt Alt 06.08.2005, 18:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 06.08.2005, 22:43
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elvisgirl
Nur wegen dem Schal und der Brille(die ihm überhaupt nicht steht) ist er noch lange nicht so perfekt wie ELVIS!!!
Mit Elvis kann sich niemand auf eine Stufe stellen!!
LG PEtra
Nehmen wir das ernst?
Wer nichts auf der Pfanne hat muss doch im Showbiz eine Menge Krach machen, wenn künsterlisch seit Jahren die Luft raus ist.
Oasis ist doch nichts weiter als ein alter Hut.
Und der Suffkopp hat sonst nichts mehr zu bieten, außer noch nen Pub-Besucher zusammen zu kloppen.
  #13  
Alt 06.08.2005, 23:29
Benutzerbild von elvisgirl
elvisgirl elvisgirl ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 723
elvisgirl Renommee-Level 2%elvisgirl Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von MissClawdy
Nehmen wir das ernst?
Wer nichts auf der Pfanne hat muss doch im Showbiz eine Menge Krach machen, wenn künsterlisch seit Jahren die Luft raus ist.
Oasis ist doch nichts weiter als ein alter Hut.
Und der Suffkopp hat sonst nichts mehr zu bieten, außer noch nen Pub-Besucher zusammen zu kloppen.

Ich dachte der nimmt Drogen!!! Oder ist das sein Bruder????
Naja,prügeln tun sie sich ja sehr gerne!!!
Mehr ist nicht!!!
LG Petra
  #14  
Alt 19.08.2005, 09:03
ISI ISI ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Wien
Beiträge: 5
ISI Renommee-Level 0,4%
Das Einzige was diese witzige Kerlchen sicher besser kann als alle anderen Musiker, ist über andere Kollegen herzuziehen. Ansonsten ist da nicht viel.
Aber irgendwie muß man halt in die Schlagzeilen.
  #15  
Alt 19.08.2005, 12:23
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Wer oder was ist DAS eigentlich???? Sind dass nicht die Typen die immer die neuen Beatles sein wollten. So'n Art Take That für ganz Arme? Klimpert nicht inzwischen irgendein Beatles Sohn da mit? Oder bin ich jetzt in einer anderen Teanager Band gelandet?

Well. Egal. Ich sehe sehr gerne LIve und der einzige der meiner Meinung nach ECHTES STAR - Potential hat ist Robbie Williams. Seine Musik mag ich nicht so, aber seine Live Show war gigantisch.

Denke dieser Typ ... wie heißt der noch (Will jetzt nicht zurückblättern) ach ja da oben ... also dieser Liam, wer kennt denn schon! Geh in Deinen englischen Kneipe und Tschüss.
  #16  
Alt 02.10.2005, 20:37
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Ha.a.a..aaab mir das Bild von Liam angeschaut und kann nur sagen Aaaaaaaaaaangst.
  #17  
Alt 02.10.2005, 22:04
Benutzerbild von N880EP
N880EP N880EP ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 06.08.2005
Beiträge: 62
N880EP Renommee-Level 0,4%
Er ist aber schon merkwürdig drauf, trägt das ursprüngliche Karate-TCB-Logo von Elvis auf seinen Jeansjacken und tätowiert auf dem Oberarm.










"Liam Gallagher hat seine Ex-Frau endgültig aus seinem Leben entfernt, indem er ihren Namen mit neuen Buchstaben "überschrieben" hat. Der Oasis Sänger hat damit dem Druck seiner neuen Freundin Nicole Appleton nachgegeben, sie hat darauf bestanden, dass Liam das Tato, dass sich auf seiner rechten Schulter befand, auslöscht. Aber anstatt der schmerzvollen Laserbehandlung, die eine vollständige Vernichtung der Tätowierung auf sich zieht, hat sie vorgeschlagen, doch einfach ein paar neue Buchstaben darüber zu schreiben. Daraufhin ließ sich Liam die Abkürzung TCB und eine blitzende Schraube machen. Die Buchstaben bedeuten : Taking Care of Business ( Um's Geschäft kümmern ), die von Elvis und seinem Mafia Clan benutzt wurden. Er mag das Logo so sehr, dass er es auch noch auf seine Jacke hat nähen lassen."
  #18  
Alt 02.10.2005, 22:37
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Hmmmmmm ja o.k.... und ..... macht das alles diesen typ sympatischer?
  #19  
Alt 02.10.2005, 23:49
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von liane
Hmmmmmm ja o.k.... und ..... macht das alles diesen typ sympatischer?
Das vielleicht nicht - aber ebenso wenig macht es die Musik seiner Band schlechter...

Seid doch mal ehrlich: als Wonderwall 1995 heraus kam, war der Vergleich mit den Beatles doch gar nicht so abwegig, oder?!
  #20  
Alt 03.10.2005, 07:25
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von liane
Hmmmmmm ja o.k.... und ..... macht das alles diesen typ sympatischer?
Nein! Meinetwegen könnte er sich die Haare zur einer Tolle machen und sein Gesicht nach Elvis verändern lassen. Er bleibt weiterhin der Möchtegern
Antwort

Stichworte
callagher, liam


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben