Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 20.05.2008, 09:17
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von kieler66 Beitrag anzeigen
Wirklich sehr nett.Ja ich wünschte auch das die Welt voller Elvis Presleys wäre.
Ich nicht. Wovon viel da ist, das ist wertlos.

Wie King schon sagte: Kathy kann man zumindest zuhören, aber was sie erzählt, klingt doch irgendwo nicht ganz glaubwürdig. Offensichtlich kann sie Masken nicht durchschauen. Wer glaubt, mit Elvis sei bis zuletzt alles in Ordnung gewesen, weil er gelacht habe und albern gewesen sei, der hat m. E. ein Wahrnehmungsproblem.

Gibt es eigentlich eine Aufnahme von dieser Begräbnisfeier, auf der Elvis (angeblich) gesungen hat?
Alt Alt 20.05.2008, 09:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 20.05.2008, 09:34
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Kathy kann man nicht alles glauben.Sie will elvis schutzen und erzählt nur schönes.Aber ernst nehmen kann man ihr nicht
  #13  
Alt 20.05.2008, 09:39
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Eben, sie wurde von ihm defloriert. Da hat sie natürlich eine ganz bestimmte Beziehung zu dieser Person. Und wie albern immer alles war - und wie humorvoll Elvis -, wurde wohl am 23. Juli(?) 1975 überdeutlich, als er der versammelten Mannschaft vor Publikum durch die Blume mitteilte, dass Kathy mit jedem ins Bett geht. Das scheint sie aber irgendwie vergessen zu haben.
  #14  
Alt 20.05.2008, 12:43
kieler66 kieler66 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 739
kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Eben, sie wurde von ihm defloriert. Da hat sie natürlich eine ganz bestimmte Beziehung zu dieser Person. Und wie albern immer alles war - und wie humorvoll Elvis -, wurde wohl am 23. Juli(?) 1975 überdeutlich, als er der versammelten Mannschaft vor Publikum durch die Blume mitteilte, dass Kathy mit jedem ins Bett geht. Das scheint sie aber irgendwie vergessen zu haben.
Warst Du dabei?
  #15  
Alt 20.05.2008, 12:52
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Elvis hatte doch phasenweise die Kontrolle über die Dinge, die er über seine Musiker scherzhaft sagte während der Shows, um einen Lacher beim Publikum zu erzeugen, verloren, es gab da einige Vorfälle. Bekannt ist so zum Beispiel auch, dass er über die Sweet Inspirations sagte diese stänken nach Fisch usw. Elvis hat da manchmal überzogen...was eigentlich nicht so seine Art war, aber wenn man selber schlecht drauf ist und dann noch nicht ganz nüchtern, dann flutscht einem so ein Ding vielleicht raus...

Ich finde es trotzdem okay, dass sich Kathy nicht posthum hinstellt und sagt:"Er war ein Arschloch!". Allerdings gebe ich meinen Vorrednern recht, diese Dame sieht es als loyalen Dienst an Elvis an nur Positives zu erzählen, weil sie ihn wohl sehr mochte. Uns wäre es halt lieb, wenn sie ganz normal berichten würde. Da sie sogar soweit ging und diese Krebsgeschichte erzählt hat, weiß ich nicht was man ihr glauben kann. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.
__________________
Ohne Worte!
  #16  
Alt 20.05.2008, 13:03
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
...Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.
Genau,sie erzählt natürlich nur das Beste von ihm, ich denke das sie damit ausdrücken will, dass ihre Loyalität bis über den Tod des "Bosses" hinaus geht.Für mich ist es wichtig, dass ich auch negatives über den Menschen und Künstler Elvis Presley erfahre, denn ich möchte mir ja mein eigens Bild machen können.
  #17  
Alt 20.05.2008, 13:11
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von kieler66 Beitrag anzeigen
Wirklich sehr nett.Ja ich wünschte auch das die Welt voller Elvis Presleys wäre.
jau. dann hättest Du nachts was im Taxi zu staunen.
  #18  
Alt 20.05.2008, 13:14
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Elvis hatte doch phasenweise die Kontrolle über die Dinge, die er über seine Musiker scherzhaft sagte während der Shows, um einen Lacher beim Publikum zu erzeugen, verloren,
meine Güte. Die Vielposter im Forum haben sich auch nicht immer im Griff.
  #19  
Alt 20.05.2008, 13:16
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.
Dir wird es mit Sicherheit nicht gelingen, ihr eine Lüge nachzuweisen.
  #20  
Alt 20.05.2008, 14:06
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also hatte Elvis Krebs? LOL!
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
interview


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben